Pfeil rechts

Raphy
Meine Frau Hat mich heute verlassen und weiß nicht weiter. 9 Jahre und jetzt ist es aus. Komme nicht klar und wenn ich das hier schreibe kommen mir die Tränen

03.09.2016 22:36 • 17.10.2016 #1


3 Antworten ↓


Pete_12
Hallo,

erst mal beruhigen!
Meine Frau und ich waren auch dür ca 2 monate getrennt. Es ging fast nur von ihr aus haben uns eine räumliche Trennung gegönnt und viel geredet und mitlerweile sind wir wieder zusammen!

Gab es einen Grund? neuen Freund ?

Kopf Hoch!

03.09.2016 22:41 • #2


A


Meine Frau hat mich verlassen - komme nicht klar

x 3


Raphy
Also neuen Freund gibt es nicht von ihrer seihte aus. Sie meinte sie höttekeine Gefühle mehr für mich und es wäre besser gewesen wenn wir damals zusammen gezogen wären

04.09.2016 21:00 • #3


L
hey! erstmal ganz viel kraft für diesen großen schock! Versuch nochmal mit ihr zu reden, appellier daran nichts wegzuwerfen was noch gut ist. Vielleicht war es von ihr auch nur eine Affektentscheidung

17.10.2016 13:44 • #4