Pfeil rechts
291

M
Oder auf ein großes Schild schreiben.

04.08.2015 13:25 • #21


vanessaliebtsamu15
auch ne Möglichkeit

04.08.2015 13:30 • x 1 #22


A


Liebe zu Samu Haber - Liebeskummer Hilfe

x 3


M
Dann scheinst du mir nun aber schon wieder richtig quietschvergnügt zu sein.

04.08.2015 13:33 • #23


Claudi281
Ohje, Vanessa vlt ist es gut dass durch die Menge zu brüllen oder auch auf einem Plakat zu schreiben nur sollte dir bewusst sein dass dort sicherlich keine Rückmeldung kommt. Ich denke das hört er auf Konzerten zu tausenden.
Ich habe das Gefühl dass du auf die Hilfe hier nicjt wirklich eingehst. Wir sprechen therapeutische Hilfe an, dein Alk. und du antwortest mit
Am xx.xx seh ich ihn endlich wieder .
Fan sein ist ok, Schwärmerei auch. Aber deine Liebe wirkt auf mich krankhaft und da hilft kein nächster Konzertbesuch, sondern nur therapeutische Hilfe.
Wünsche dir viel Glück auf der Suche nach dem richtigen Weg

Liebe Grüße

04.08.2015 13:33 • x 1 #24


vanessaliebtsamu15
ja danke Glück kann ich gebrauchen

04.08.2015 13:43 • #25


Claudi281
Hmmm

04.08.2015 13:45 • #26


N
Du liebst ein Bild das du von jemandem hast den du nicht einmal
Ansatzweise als Menschen kennst. Wenn du ihn so sehr liebst wirst du uns doch sicher auch verraten können welche Charaktereigenschaft und welchen Wesenzug du an ihm besonders liebst. Welche kleine Macke du magst und welche überhaupt nicht.
Oder ?

04.08.2015 13:49 • x 1 #27


Sternchen89
@nicowersonst

Danke, das wollte ich sie jetzt auch Fragen. Was genau sie denn an Samu so liebt.

Und liebe Vanessa, was erhoffst du dir davon, wenn du in mitten von tausenden Teenie-Mädls Samu ein Schild mit ich liebe dich zeigst? Übrigens, dass er das wirklich sieht, die Chance ist vermutlich auch eher gering... Schonmal auf ner Bühne gestanden? Die Scheinwerfer können schon gut blenden.

04.08.2015 13:52 • #28


Claudi281
Ich denke einfach dass Sam etwas verkörpert was du in deinem Leben sehr vermisst. Vlt wirkt er sehr fürsorglich, sehr hilfsbereit, sehr liebevoll un das ist vlt etwas was du in deinem Leben nicht erhalten hast oder grad erhältst.
Du solltest dich ernsthaft damit auseinander setzen warum du Sam liebst.

04.08.2015 13:54 • x 1 #29


Claudi281
Samu natürlich

04.08.2015 13:56 • #30


K
Oft ist es ja auch bei Starliebe so, dass man da ein Idealbild in jemanden hinein projiziert, das in der Realität ganz anders aussieht. Oft ist es auch eine Flucht in eine Welt, in der man nicht verletzt werden kann. Bei einer Beziehung zu einem Menschen kann man verletzt werden, bei einer Starliebe jedoch zieht man nur die positiven Seiten heraus und das ist dann wie eine Traumwelt.

04.08.2015 14:04 • #31


vanessaliebtsamu15
was ich an Samu liebe das er sich nicht verstellt er ist nicht angeberisch oder abgehoben er ist einfach toll seine ganze Art gut jetzt Macken aufzuzählen ist gerade nicht möglich weil mir sogut wie nix einfällt hab wohl zusehr die rosarote Brille auf

04.08.2015 14:04 • #32


Sternchen89
Zitat von vanessaliebtsamu15:
was ich an Samu liebe das er sich nicht verstellt er ist nicht angeberisch oder abgehoben er ist einfach toll seine ganze Art gut jetzt Macken aufzuzählen ist gerade nicht möglich weil mir sogut wie nix einfällt hab wohl zusehr die rosarote Brille auf



Falsch.

Du kannst es nicht, weil du ihn nicht persönlich kennst.

Du kannst nicht wissen welche Macken er hat, ob er angeberisch oder abgehoben ist oder sich nicht verstellt. DU kennst IHN nicht persönlich und kannst das alles nicht beurteilen.

04.08.2015 14:16 • #33


K
Liebe Vanessa,
du kennst ihn aber nicht persönlich. Du weist nicht wie er privat ist. Im Job ist man oft ein anderer Mensch oder man lebt einfach andere Facetten aus.
Du liebst nur eine Vorstellung in deinen Kopf, die nicht existiert!
Ich finde es auch nicht gut,dass du wieder auf sein Konzert gehen willst. Erstens hast du doch Geldprobleme und suchtprobleme nicht das dich noch mehr in ein tief zieht. Und das andere hatte ich dir schonmal geschrieben, Liebe heißt geben und nehmen ,füreinander da sein,sich gegenseitig unterstützen u.v.m und das wirst du definiv von ihn nicht bekommen. Und er ist bereits vergeben! Meine Frage wäre ,was ist liebe für dich?

04.08.2015 14:19 • #34


Claudi281
Saß wollte ich auch grad schreiben. Du kennst IHN nicht. Genau das ist das Problem. Und das solltest du dir bewusst machen.

Was hast du jetzt vor? Freust du dich einfach nur aufs Konzert und bereitest dich vor darauf ihm dir deine Liebe zu gestehen oder suchst du dir professionelle Hilfe?

04.08.2015 14:19 • #35


N
Zitat von vanessaliebtsamu15:
was ich an Samu liebe das er sich nicht verstellt er ist nicht angeberisch oder abgehoben er ist einfach toll seine ganze Art gut jetzt Macken aufzuzählen ist gerade nicht möglich weil mir sogut wie nix einfällt hab wohl zusehr die rosarote Brille auf


Ok ich stell das mal eben so um, dass es den Tatsachen entspricht ok?!?
Was ich an Samu Liebe ist, sein Verhalten, dass er in der Öffentlichkeit nach Rücksprache mit seinem PR Management zeigt. Ich finde toll, dass er von seinen Beratern als nicht angeberisch oder abgehoben dargestellt wird.
Ich kann keine Macken von ihm aufzählen weil diese der Öffentlichkeit nicht gezeigt werden sondern nur seinem privaten Umfeld sowie seiner Freundin bekannt sind.
Ich habe eine rosarote Brille auf weil seine Image- und PR Berater einen wirklich guten Job machen und sein Privatleben nicht öffentlich machen, somit stellt er in der Öffentlichkeit einen perfekten sunnyboy dar in den man sich einfach verlieben muss weil er perfekt ist.

04.08.2015 14:25 • x 4 #36


M
Liebe Vanessa,

ich weiß genau was Du fühlst, denn ich habe das selbe Problem. Immer und immer wieder seit dem 13 Lebensjahr, habe ich mich in Stars verliebt. Auch jetzt gehört mein Herz einem Sänger. Es gibt hier im Forum auch ein Thema von mir dazu. Bei mir kommt das von meiner gesamten seelischen Problematik, die schon seit frühester Kindheit da ist. Ich weiß, dass ich damit leben muss und ich habe mich damit abgefunden. Auch ich habe einen Freund, der damit aber gut leben kann.
Du solltest auch abklären, ob Du an einer seelischen Krankheit leidest, was ja ziemlich wahrscheinlich ist, da Du Dich ritzt und ein Alk. hast.

Wenn Du möchtest kannst Du mit mir über Deine Liebe sprechen. Ich nehme das sehr ernst und kann das sehr gut nachvollziehen. Vllt. kann ich Dir sogar helfen.

LG, Melancholy

04.08.2015 14:36 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

vanessaliebtsamu15
danke aber lieber privat schreiben

04.08.2015 14:44 • #38


S
Hallo an alle,



ich melde mich hier, nur schweren Herzens zu Wort weil ich, zu so einem Thema auch einmal etwas beitragen möchte.
Das sich verlieben in einem Star, ist menschlich gesehen ( normal ), ero., Sex, Fantasie.
Nur es hat alles immer mehrere Facetten an sich.



1. Ihr wisst nicht wie dieser Star privat ist, also von seinem Charakter her, und von seinen Angewohnheiten.

2. Ihr seht nur den Glanz, weil der Star auf der Bühne, vor der Kamera, und auf Facebook, sich nur von den besten Seiten her zeigt, die Choreographie und das Image, gehören schließlich mit dazu.
Sein Manager hat dabei, ein großes Wörtchen mit zu reden.

3. Die Musikindustrie, Modeindustrie, Werbeindustrie und die Jugendmagazine, profitieren nur davon.

4. Dahinter steht ein gewaltiger Apparat von großen Geldgebern, die nur das große Geld damit machen wollen.

5. Mit 30 ist dann meist Schluß, weil man ja meist angeblich dann biologisch zu alt dafür ist.

6. Viele Stars nehmen auch Dro. heimlich ein, weil sie das alles vom Streß her, nicht mehr bewältigen können, nur das wird oft verschwiegen.












LG Schwarzes-Leben

04.08.2015 20:08 • x 1 #39


A
Ach schwarzes Leben, was hat Deine Aufzählung alles damit zu tun, sich verlieben bedeutet mehr als Geld und Ruhm. Es kann auch ein Lehrer, Arzt, Pastor sein. Unerreichbar und doch Interessant und Unwiderstehlich. Gefühle lassen sich nun mal nicht leiten, sie sind aufeinmal da. Wie eine Bombe schlagen sie ein und man kann sich nicht wehren. Und der Liebe ist es egal, wer da vor einem steht. Ob Arm oder Reich. Völlig Uninteressant. Man kann sich in jeden verlieben, Liebe kennt keine Grenzen, kein Halt, kein Stop. Gefühle sind da und dagegen sich zu wehren, ist schwer.

Liebe Grüße der Abendschein

04.08.2015 20:55 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag