Pfeil rechts
4

H
Hallo ich bin 20 Jahre und Mänlich,
Ich komme gleich zu meiner Geschichte. Ich habe sie vor 1 1/2 jahren bei einem Freund auf einer Party kennengelernt. Wir haben ein wenig rumgealbert und blieben danach im Kontakt schnell kam es zu Herzen wenn wir gechattet haben und sie fragte mich was das für mich bedeutet und sagte ihr das ich solche sachen nicht ohne Grund schreibe und ich mich in sie Verliebt habe, sie sagte mir das gleiche. Ich wusste das sie einen Freund hatte. Sie sagte mir immer wieder das sie Schluss machen will sich aber nicht traut, ihr Freund wohnte dazu noch weiter weg. Es kam dazu das ich öfters bei ihr war und sie bei ich verliebte mich in sie und so sagte sie, sie sich auch in mich.
Dann zog sie für ein Jahr mit ihrer Familie ins Ausland was ein großer Rückschlag für mich war. Wir haben in der Zeit jeden Abend bis auf einige Ausnahmen miteinander geskyped, ich habe imer gewartet bis sie wegen des Zeitunterschieds eingeschlafen ist. Sie sagte mir auch das sie wenn wir mal nicht Telefoniert haben nicht Einschlafen kann das sie mich braucht. Sie sagte mir immer wieder das es aus mit ihrem Freund ist aber dann waren sie wieder zusammen und das ging immer wieder so aber ich war so verliebt das mir es egal war und sie sagte mir auch immer wieder wie sehr sie mich liebt und braucht. Bis eines Tages sie sagte das es aus ist und ich auch überzeugt war das es so ist aus verschiedenen Gründen. Nun ich war der glücklichste Mensch es war so wie noch nie zuvor wir macht schon Pläne für die Zeit wenn sie wieder da ist und sagten schon so art Regeln im Bett wird nicht gegessen oder was für Programme sie im Fernsehen sehen will so wie eben eine richtige Beziehung und so fühlte ich mich auch. Nun kam der Zeitpunkt an dem sie wieder zurück nach Deutschland kam das war vor einer Woche. Sie sollte noch 2 Wochen zu den Eltern ihres Ex Freunds weil sie mit ihnen eine Starke Verbindung hat und ihr ex sollte weg sein, doch ein Tag bevor sie flog sagte mir sie das ihr Ex doch nicht wie geplannt weg geht aber sie versicherte mir das ich mir keine Sorgen machen müsse das sie mich liebt und da auf keinen Fall etwas passiert und das er bei einem Freund ist und nicht zuhause. Am ersten Tag wo sie nun in Deutschland war war noch alles Normal wir schrieben normal auch wenn schon nich mehr so oft wie sonst am Tag und Abends schrieb sie schon nicht mehr. Am nächsten tag schrieb sie mir das es ihr leid tat sie war so Müde und hatte ihr handy nicht bei sich. Und 2 Stunden später kam eine Naricht von ihr wo sie mir einen Chat Verkauf schickte wo ich angeblich mit jemanden schreibe wo ich sie verleugne und sage ich wolle sie nur für Sex und das ich lang genug gewartet habe. Dieser Chat war ein fake das erkannte man auch leicht aber sie wollte es nicht glauben und hat sofort Argumente gesucht um es glaubhaft zu machen und sagte das sie kein Kontakt mehr haben will und das es das war. ICh selber glaube das sie selber das gemacht hat um mich loszuwerden den nun wo sie wieder da ist mich nicht mehr braucht. Das sie mich nur gebraucht hat wo sie weg war und ich für se da war. 1 Tag später habe ich auch schon wiedr ein Bild gesehen sie mit ihrem Ex oder sagen wir es so er war wohl nie ihr ex. Nun frage ich mich wie man einen Menschen so Ausnutzen und Belügen kann und das über einen so langen Zeitraum, was muss in ihrem Kopf vorgehen. Und ob ihr vielleicht Tipps für mich habt weil ich ehrlich nicht weis wie ich damit Umgehen soll ich liebe sie immernoch sehr und denke jede Sekunde an sie , dazu bin ich ein sehr emotionaler Mensch. Ablenkung hilft nicht wircklich.

Ps: das ist nur eine Zusammenfassung der Dinge. Und Entschuldigt die Rechtschreibfehler meine Sicht ist ein wenig Verschwommen.

Schonmal Danke an euch

28.06.2014 16:24 • 02.07.2014 #1


9 Antworten ↓


K
Zitat:
ICh selber glaube das sie selber das gemacht hat um mich loszuwerden den nun wo sie wieder da ist mich nicht mehr braucht. Das sie mich nur gebraucht hat wo sie weg war und ich für se da war.


Ich glaube, du glaubst richtig.

Zitat:
Nun frage ich mich wie man einen Menschen so Ausnutzen und Belügen kann und das über einen so langen Zeitraum, was muss in ihrem Kopf vorgehen.

Ich frage mich, wie man so naiv/leichtgläubig/hoffnungslos sein kann um bei diesen albernen Geschichten so lange mitzumachen.


Zitat:
Und ob ihr vielleicht Tipps für mich habt weil ich ehrlich nicht weis wie ich damit Umgehen soll ich liebe sie immernoch sehr und denke jede Sekunde an sie , dazu bin ich ein sehr emotionaler Mensch. Ablenkung hilft nicht wircklich.


Versuch die Fehler nicht bei ihr zu sehen, sondern bei dir.

Sicher, sie hat dich vereppelt, aber nur, weil man dich wunderbar vereppeln kann.
Wenn dir eine Frau schöne Augen macht, schaltet wohl dein Verstand ab.

Daran würde ich in Zukunft arbeiten.

Ansonsten vergiß sie, lass dir das eine LEhre sein, das ist absolut keine Ausnahme!

28.06.2014 16:42 • #2


A


Ausgenutz und Belogen

x 3


kalina
Ausgenutzt, belogen und betrogen zu werden ist eine sehr, sehr schmerzhafte Erfahrung.

Es tut mir sehr leid für Dich!

Die meisten Menschen erleben sowas im Laufe ihres Lebens einmal auf die eine oder andere Art.

Man oder auch frau kann nicht jedem vertrauen. Drum prüfe, wer sich ewig bindet ....

Das Internet lädt zu solchen Spielchen geradezu ein .

Naja, aber auch im realen Leben hätte es sein können, dass sie Dich an der Nase herumführt.
Und wer weiß, vielleicht, ja sogar wahrscheinlich mochte sie eben Deine Zuwendung, Dein offenes Ohr, Du warst vielleicht ein
wichtiger Gesprächspartner für sie. Und vielleicht mochte und mag sie Dich ja auch.

Aber vielleicht nicht genug, vielleicht gibts jetzt einen anderen, oder sie weiß selbst nicht was sie will.

Es tut bestimmt weh, so eine Enttäuschung muss man erstmal verkraften.
Ich würde an Deiner Stelle mit ihr reden, oder ihr schreiben und ihr sagen, was Du von ihrem Verhalten hältst.

Und dann würde ich langsam aber sicher mich nach einem wirklich netten Mädchen in Deiner Umgebung umsehen und sie im realen Leben kennenlernen, nicht nur online oder skypen oder chatten.
Das fühlt sich nämlich viel, viel besser an
Und man merkt auch viel schneller und direkter, wenn irgendwas nicht passt.

Liebe Grüße
kalina

28.06.2014 18:31 • x 1 #3


H
Danke dafür aber es war ja nicht online sie wohnte bei mir in der nähe nur 10 Minuten weg wir kannten uns gut und haben uns auch öfters getroffen.

28.06.2014 19:14 • #4


H
@Kern12
Danke dir ein wenig hart aber du hast Recht. Aber wenn man Verliebt ist und es auch jeden Tag von ihr gesagt bekommt das sie einen liebt und auch Texte bekommt wo drin steht wie sehr sie mich braucht um glücklich zu sein und ich zitiere: Um Vollständig zu sein.
glaubt man diese Sachen halt gerne. Und sie hat mir ja nicht nur schöne Augen gemacht, zwar kein Sex aber schon Intim geworden.

Also ich versteh aufjedenfall was du meinst und gebe dir auch Recht aber ich hoffe du verstehst auch mich ein wenig.

28.06.2014 19:37 • #5


S
hallo hadehane, magst du South Park ?. Kennst du die Folge Chefkoch liebt nen Sukkubus ?
Da geht es um dein Thema und unterhaltsam ist es auch, da kannst du dich etwas ablenken, wenn du affin für South Park bist.

Und dann weißt du auch was für ein Tipp ich dir geben würde. Halte dich fern ! Die Olle ist bestimmt so ein krankmachendes Subjekt !
Aber falls ich ihr Unrecht tut, dann ist das auch nicht schlimm, weil es keine Frau gibt, die es wärt ist, für Sie ein so hohes Risiko einzugehen.

28.06.2014 21:03 • x 1 #6


S
Zitat von Sing:
hallo hadehane, magst du South Park ?. Kennst du die Folge Chefkoch liebt nen Sukkubus ?
Da geht es um dein Thema und unterhaltsam ist es auch, da kannst du dich etwas ablenken, wenn du affin für South Park bist.

Und dann weißt du auch was für ein Tipp ich dir geben würde. Halte dich fern ! Die Olle ist bestimmt so ein krankmachendes Subjekt !
Aber falls ich ihr Unrecht tut, dann ist das auch nicht schlimm, weil es keine Frau gibt, die es wärt ist, für Sie ein so hohes Risiko einzugehen.


Na du bist ja mal ein nettes Kerlchen...
woher nimmst du deine Weisheit?

28.06.2014 21:14 • #7


S
@Shalimar
Keine Weisheiten nur Lebenserfahrungen. Und ich bin tatsächlich eine nettes Kerlchen...

Das ist auch kein Angriff auf Frauen generell oder sonst irgendwas (Nur für den Fall, dass dir das sauer aufgestoßen ist).

Ich möchte ihm doch nur raten, sich von dieser Frau fernzuhalten. Mehr nicht !

28.06.2014 23:06 • #8


M
Ich stimme Sing zu. Keine Frau ist es wert, dass man(n) sich für sie derart verausgabt und wegen ihr leidet. In erster Linie sollte man(n) an sich selbst denken und zusehen, dass er das bekommt was er will und nicht das, was der/die andere will.

Diese Spielchen kenne ich. Frau ist gelangweilt oder unglücklich in ihrer Ehe/Beziehung, steckt vllt. mitten in einer Trennung und sucht sich einen Neuen - einen Hampelmann zum Spielen. Der vergöttert sie dermaßen, dass er alles für sie tut, sich selbst aufopfert, dadurch seelisch und manchmal nicht nur seelisch zugrunde geht. Natürlich kann er sich nie im Leben vorstellen, dass sie das personifizierte Böse ist, sie ist doch ein Engelchen, eine himmlische Erscheinung, die nur Lichtes wirken kann... Er ist bereit für sie zu leiden, schließlich wird er dafür irgendwann mit einem wunderbar-zärtlichen Blick belohnt und fühlt sich dadurch eine längere Zeit wie im Paradies. Was braucht er mehr? So geht es hin und her, himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Mit der Zeit wird seine Seele immer schwächer, weil die Frau ihm auf diese Weise seine Energie raubt, die Phasen des Leidens werden immer unerträglicher und die Dame zieht sich immer mehr zurück, weil sie merkt, dass bei ihm nichts mehr zu holen ist. Aber inzwischen hat sie ihre Krisenphase überbrückt, indem sie ihn gewissenlos ausgenutzt hat, um ihre egoistischen Emotionen zu befriedigen. Inzwischen hat sie jemand anderen, den Ex, einen Neuen oder wen auch immer... auf jeden Fall ist sie aus dem Schneider und er steht als Verlierer da, denn unsere wunderbare Gesellschaft (zu welcher auch diverse Internetcommunities gehören) verurteilt sie nicht moralisch und gibt dem Opfer die Schuld, denn schließlich hat er sich ja darauf angeblich freiwillig eingelassen. Das es hierbei um eine skrupellose Manipulation ihrerseits gehandelt hat, davon will niemand etwas hören.

Es läuft doch immer wieder nach einem solchen oder ähnlichen Muster ab. Die Gesetzmäßigkeit ist unverkennbar.

Das Internet liefert hierbei eine perfekte Spielwiese, daher sollte man gerade bei Internetkontakten besonders vorsichtig und misstrauisch sein.

Misstrauen schadet niemals, es ist der beste Schutz. Und gerade deswegen wird es zu Unrecht verteufelt. Damit würde man ja allen solchen Unverstandenen, Gelangweilten, Suchenden, Sich-einsam-Fühlenden, Unerfüllten, von einem Prinzen Träumenden, von ihrer Weiblichkeit Eingebildeten usw usf. ihre Beute entwenden...

Das Böse ist immer dort, wo man es nicht vermutet!

29.06.2014 12:29 • x 2 #9


S
Ein toller Beitrag Marco. Nur zu schade, dass er nicht bei hadehane angekommen ist. Aber hier lesen ja auch noch andere mit und mit etwas glück schreibt dann der eine oder andere sich dein Tipp hinter die Ohren. Ich werde es auf jeden Fall tuen. Auch wenn er für mich etwas zu spät kommt und jetzt auch kaum noch nötig ist.

Zitat:
Es läuft doch immer wieder nach einem solchen oder ähnlichen Muster ab. Die Gesetzmäßigkeit ist unverkennbar.

Das Internet liefert hierbei eine perfekte Spielwiese, daher sollte man gerade bei Internetkontakten besonders vorsichtig und misstrauisch sein.

Misstrauen schadet niemals, es ist der beste Schutz. Und gerade deswegen wird es zu Unrecht verteufelt. Damit würde man ja allen solchen Unverstandenen, Gelangweilten, Suchenden, Sich-einsam-Fühlenden, Unerfüllten, von einem Prinzen Träumenden, von ihrer Weiblichkeit Eingebildeten usw usf. ihre Beute entwenden...

Das Böse ist immer dort, wo man es nicht vermutet!

02.07.2014 20:34 • #10


A


x 4