Pfeil rechts

F
Hallo zusammen,

ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll oder nicht.

Mein ganzes Leben, wenn ich so zurück blicke, ist wie eine Achterbahnfahrt. Ob es nun im privaten oder beruflichen Bereich ist. Immer wieder Tiefschläge und jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich so ziemlich alles in Frage stelle.

2012 war schon privat ein sehr schlechtes Jahr. Nach fast 3Jahren hat sich meine damalige Freundin von mir getrennt. Ich muss dazu sagen, das ich mich die letzten Monate nicht mehr bei ihr wohl gefühlt habe. Von Liebe war da garnichts mehr.
Nachdem ich wieder bei mir daheim war, bin ich einige Tage später fast zusammen gebrochen. Bin dann zu meinem Hausarzt und der meinte ich hätte starke psychische Probleme und mich in eine Klinik geschickt. Dort war ich fast 3Wochen. Es ging mir danach auch etwas besser. Habe mir gesagt das schaffst du schon irgendwie. Weiter Bewerbungen geschrieben allerdings ohne Erfolg.

Im August folgte dann wieder ein psychischer Zusammenbruch. Wieder in die Klinik, diesesmal auch wieder für 3Wochen. Wieder daheim habe ich mir gesagt alles wird besser. Es ging mir auch die nächsten Wochen anscheinend gut.
Habe dann auch eine Reha/Kur beantragt.

Im September habe ich eine Kontaktanzeige aufgegeben. Es folgten mehrere Zuschriften, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Viele Frauen haben nach dem Beruf und Foto gefragt. Somit hatte sich die Sache fast erledigt gehabt. Bis ich doch noch jemanden gefunden hatte. Ich lernte eine Frau (31Jahre, 1Kind 1,5Jahre) kennen. Wir haben uns mehrere SMS geschrieben und sehr oft telefoniert. Schon da merkte ich das ich mich ein wenig in sie verliebt hatte.