Pfeil rechts
62

U
Naja..ich habe es nie anders kennengelernt..ich weiß eigentlich nicht wirklich wie Liebe in einer Partnerschaft aussieht.

14.04.2020 23:37 • #61


4_0_4
Zitat von Unruhe_in_Person:
Naja..ich habe es nie anders kennengelernt..ich weiß eigentlich nicht wirklich wie Liebe in einer Partnerschaft aussieht.

Das ist echt traurig.

Hoffe wirklich das Du den Absprung schaffst und das Gegenteil von dem kennenlernst was Du gerade erlebst.

14.04.2020 23:39 • x 1 #62


A


Demütigungen in der Beziehung

x 3


S
Zitat von cube_melon:
Er macht mir den Ölwechsel, also muss er mich lieben^^(ein klassischer Spruch, der kein Zitat darstellt)

In einer funktionierenden Beziehung durchaus richtig.

Da beweist der Mann nicht mehr seine Liebe staendig mit Rosen,Pralinen und anderem Gedoens.
Nein,dann spielt er die neue software auf den PC,schraubt ungefragt die neue Deckenlampe an,traegt seine Socken selbst in die WaMa und schliesst die Zahnpastatube^^

14.04.2020 23:39 • x 2 #63


4_0_4
Die Socken in die Wama ist gar nicht so das Problem, sondern wenn er die verschnorzelten Socken und Slips vom hauseigenen Entknotservice versorgt bekommt xD

14.04.2020 23:44 • x 2 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag