Pfeil rechts
62

Unruhe_in_Person
Zitat von lady77:
Ich denke er hat sich so lange von seiner besten Seite gezeigt oder auch "verstellt" bis du angebissen hast. Es ist ja nicht so, dass nur du ihn brauchst weil du Angst vor dem Alleinsein hast. Er braucht dich irgendwie auch. Und zwar als Fußabtreter um sich selbst besser und überlegener zu fühlen. Das vermute ich zumindest stark.


Er findet sein Verhalten völlig normal und normentsprechend...das kommt auch hinzu.Schuld bin immer ich,egal um was es geht,egal was vorgefallen ist.Er wirft mir vor nicht reflektiert zu sein,nicht nachzudenken was ich sage...aber er ist auch der einzige Mensch,der so eine Wahrnehmung von mir hat..
Und ich hab einfach das Gefühl selbst schon zu übertreiben,das kommt auch noch hinzu..das vielleicht recht hat mit allem..


Zitat von cube_melon:
Wenn Du über Jahre Kappes vorgelabert bekommst, kann es halt passieren das sich dein Gefühl von Mitte zwischen richtig und falsch sich verschiebt.


Zitat von cube_melon:
Es besteht ein sehr großer Unterschied zwischen einer Enscheidung die ungünstige Auswirkungen hat und Schuld.


Und worin besteht der Unterschied?

Naja...das isyt jetzt schon so..ich kann sowas nicht mehr auseinander halten und ich vertraue mir selbst nicht mehr.Ich merke nicht mehr wer es gut mit mir meint und wer nicht.

14.04.2020 22:22 • #41


cube_melon
Zitat von Unruhe_in_Person:
Und worin besteht der Unterschied?

Du hast dich entschieden eine Beziehung mit ihm zu führen, aber nicht Schuld an seinem Verhalten.

Vertraue mir wenn ich dir sage, das genau das was Du mitmachst schon sehr viele Frauen die ich kenne mitgemacht haben. Und bei allen ist die Mitte verschoben gewesen durch Manipulation des Partners.

14.04.2020 22:28 • x 1 #42



Demütigungen in der Beziehung

x 3


Unruhe_in_Person
Zitat von cube_melon:
Vertraue mir wenn ich dir sage, das genau das was Du mitmachst schon sehr viele Frauen die ich kenne mitgemacht haben. Und bei allen ist die Mitte verschoben gewesen durch Manipulation des Partners.



Naja,er sagt zB ich würde ihn bewusst schikanieren..aber das stimmt nicht.Wie kann sich jemand so krass verstellen..und wie kann man sowas nicht merken?Er hält sein Verhalten für normal.

14.04.2020 22:34 • #43


cube_melon
Jemand der eine saftige, unbehandelte Persönlichkeitsstörung hat, schaft das im Schlaf.

14.04.2020 22:38 • x 1 #44


Unruhe_in_Person
Zitat von cube_melon:
Jemand der eine saftige, unbehandelte Persönlichkeitsstörung hat, schaft das im Schlaf.


Liegt wirklich eine vor bei ihm?

14.04.2020 22:40 • #45


cube_melon
Das kann ich dir nicht beantworten. Das wäre zu sehr Kristallkugel. Der Norm entspricht sein Verhalten nicht aus meiner Sicht.

Letzten Endes spielt das auch keine Rolle. Sondern nur was Du willst oder eben was nicht.

14.04.2020 22:43 • x 1 #46


Zitat von Unruhe_in_Person:
Liegt wirklich eine vor bei ihm?
Das wuerde er natuerlich nie zugeben,denn dann waere das Spiel beendet...

14.04.2020 22:43 • x 4 #47


Unruhe_in_Person
Zitat von survivor3:
Das wuerde er natuerlich nie zugeben,denn dann waere das Spiel beendet...


Naja,er denkt ja nicht mal,dass auch er Fehler macht.

14.04.2020 22:47 • #48


Zitat von Unruhe_in_Person:
Naja,er denkt ja nicht mal,dass auch er Fehler macht.
Das sollte dir zu denken geben...

Er hat dich schon soweit manipuliert,dass du an deiner eigenen Wahrnehmung zweifelst.
Solange du bei ihm bleibst wird sich nichts aendern.Solche Maenner geniessen sowas.Da hilft nur Ausstieg...

Zitat:
aber findet irgendwie kein nettes Wort für mich.Er hat mir auch nie gesagt,dass er mich liebt geschweige denn gern hätte..
Warum bist du dann ueberhaupt mit ihm zusammen?

14.04.2020 22:51 • x 1 #49


JollyJack
Zitat von Unruhe_in_Person:
Naja,er denkt ja nicht mal,dass auch er Fehler macht.


Kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen.
Das spricht Bände.

Pack' die Koffer und hau' ab, möglichst schnell. Vor allem aber endgültig.

Viel Glück!

JJ

14.04.2020 23:07 • x 1 #50


Unruhe_in_Person
Zitat von survivor3:
Warum bist du dann ueberhaupt mit ihm zusammen?


Er war mal anders.Das ist ja das was ich meine.

Zitat von JollyJack:
Kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen.
Das spricht Bände.

Pack' die Koffer und hau' ab, möglichst schnell. Vor allem aber endgültig.


Danke für Deinen Rat.

14.04.2020 23:09 • #51


JollyJack
Zitat von Unruhe_in_Person:
Er war mal anders.]


Mag sein, aber das ist Vergangenheit. Und offensichtlich endgültig.

JJ

14.04.2020 23:11 • x 2 #52


cube_melon
Wir mit unseren Meinungen stellen halt ein Gegengewicht zu deinem Partner da.

Und da er das jahrelang so betrieben hat, dauert das halt seine Zeit, bis Du deine Mitte wieder finden kannst.

14.04.2020 23:25 • x 1 #53


Unruhe_in_Person
Zitat von cube_melon:
Wir mit unseren Meinungen stellen halt ein Gegengewicht zu deinem Partner da. Und da er das jahrelang so betrieben hat, dauert das halt seine Zeit, bis Du deine Mitte wieder finden kannst.



Geht das überhaupt?Ich fühle mich dumm..und kaputt

14.04.2020 23:26 • #54


Wenn er dir in einem Jahr Beziehung nie geasagt hat,dass er dich liebt,noch nicht mal gerne hat,dann war das von Anfang an keine gute Beziehung.
Ich wuensche dir viel Kraft und Mut zu der richtigen Entscheidung zu kommen.

14.04.2020 23:27 • x 3 #55


Zitat von Unruhe_in_Person:
Geht das überhaupt?Ich fühle mich dumm..und kaputt
Du bist weder das eine noch das andere.
Du bist eine liebende Frau,die nicht klar sehen konnte oder noch nicht wollte,denn das haette deine Beziehung in Frage gestellt.
Wir gaben dir eine Ausseneinschaetzung und ich hoffe,es hilft dir.

14.04.2020 23:29 • x 2 #56


Unruhe_in_Person
Zitat von survivor3:
Wenn er dir in einem Jahr Beziehung nie geasagt hat,dass er dich liebt,nocht nicht mal gerne hat,dann war das von Anfang an keine gute Beziehung.


Naja er sagt zu mir,dass er ja genug für mich mache und das er das ja nicht machen würde,wenn er keine Gefühle hätte...

14.04.2020 23:30 • #57


Zitat von Unruhe_in_Person:
Naja er sagt zu mir,dass er ja genug für mich mache und das er das ja nicht machen würde,wenn er keine Gefühle hätte...
Das sind nur leere Worte ,um dich ruhig zu stellen.
Liebe sieht anders aus.

14.04.2020 23:32 • x 2 #58


cube_melon
"Er macht mir den Ölwechsel, also muss er mich lieben"^^

(ein klassischer Spruch, der kein Zitat darstellt)

14.04.2020 23:34 • x 1 #59


JollyJack
Zitat von Unruhe_in_Person:
Geht das überhaupt?Ich fühle mich dumm..und kaputt


Ja, das geht. Immer und für jeden.

JJ

14.04.2020 23:34 • x 1 #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag