Pfeil rechts
154

S
Zitat von Betsy12:
Bin am Ende meiner Kraft

Das ist verständlich nach der Geschichte. Hast du die Möglichkeit etwas schönes für dich zu tun? Eine Reise, eine Kur etc.... Irgendwas was dir gut tut. Und es ist wichtig, dass du dir selbst verzeihst. Du bist/warst halt verliebt in diesen Typen. Aber der hat nichts was er die geben kann, da hilft auch sein schönes Gesicht nicht weiter. Ich an deiner Stelle würde den komplett und für immer abhaken.

29.08.2023 11:42 • x 3 #61


Othello
Zitat von Betsy12:
Es tut so nur soo weh

Es wird wieder besser ,ist nun kein guter Spruch .
Das weiß ich ja , es ist ein harter unbarmherziger Weg .
Aber auch das geht vorbei , bitte glaube an deine eigene Stärke .
Dieser Mensch ,war dann eben doch nicht der Richtige .

Nein ,aber der kommt noch .

29.08.2023 14:46 • x 3 #62


A


Bekanntschaft wollte Geld von mir

x 3


J
Ja glaube auch das der richtige noch kommt.
Der muss auch nicht schön sein aber Herzensbildung haben.
Es gibt auch schöne Männer mit gutem Charakter.
Hast ne schlechte Erfahrung gemacht und hoffentlich draus gelernt.
Der Schmerz wird vergehen.

Irgendwann bekommt er die Quittung für sein Verhalten. Das geht nicht lange gut.

Es gibt so viele einsame Männer die sich nach Liebe sehnen. Würden für eine Frau wie dich alles tun.

Wünsche dir viel Kraft

29.08.2023 17:49 • x 4 #63


J
Und noch was
Sind wir Menschen nicht alle auf dem Planeten Erde inkarniert um Erfahrungen zu machen. Gute und schlechte Erfahrungen. Karma

29.08.2023 17:58 • x 1 #64


Betsy12
Danke euch.
Die eine Frau, die ihm 1000 Euro von ihrem Kredit geben wollte, hat ihm geschrieben.
Natürlich keine Antwort.
Seine Erste Frau hat mir auch nochmal geschrieben.
Er war schon jung so .
Hat sie bald belogen und betrogen, sie stand damals mit 2 kleinen Kindern da und brauchte lange für diesen Schmerz.Da es lange her ist, hat sie normalen Kontakt zu ihm.
Mit der jetzigen Frau, ist er 30 Jahre zusammen.
Diese hat er zwischendurch auch mal mit kleinen Kind verlassen.

Jetzt leben sie mit der 15 jährigen Tochter zusammen.
Die hat keine Ahnung , wie ihr Vater ist.
Die Nächste hat er ja schon an der Angel mit seiner Opferrolle.
Der lebt jahrzehntelang mit den selben Lügen.
Ihm geht's gut.

30.08.2023 11:14 • x 4 #65


J
@Betsy12
Verstehe nicht das er damit immer durchkommt. Leider gibt es Menschen die so sind.
Ich sehe gut aus habe Charme habe es leicht bei den Frauen. Sein ganzes Leben nur auf Lügen und Betrügen aufgebaut. Ein scheinheiliger Mensch.

30.08.2023 18:25 • #66


Betsy12
Sei froh, dass du gut aussiehst

30.08.2023 18:31 • x 2 #67


J
Zitat von Betsy12:
Sei froh, dass du gut aussiehst

Ich meinte nicht mich. Er wird sich das sagen.

30.08.2023 18:41 • x 1 #68


Donnervogel
Zitat von Betsy12:
Wie soll ich handeln?


...hab jetzt nicht alles gelesen aber tönt für mich nach einem professionellen Betrüger.
Die haben Erfahrung in so was und wissen genau wie sie DICH um den Finger Wickel müssen.

Wichtig, dass Du eine Anzeige bei der Polizei machst denn nur so kann der gestoppt werden ...der ist sicher schon hinter den nächsten Opfer her.

Anzeigen und Ignorieren aber total..... Du weisst ja jetzt, dass das alles nur gespielt und nicht echt ist.
Ich hoffe aber, dass Du aus diesem Fehler etwas gelernt hast und das nächste mal vorsichtiger bist.
alles Gute.

30.08.2023 20:11 • x 2 #69


Betsy12
@Jojo21 Schön ist er, aber ein Ar.

30.08.2023 20:27 • x 2 #70


J
@Donnervogel
So eine Art Heiratsschwindler.

30.08.2023 20:31 • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag