Pfeil rechts
154

Windy
Wenn du etwas für die süße Rache investieren willst, könntest du auch einen Privatdedektiv auf ihn ansetzen, um brauchbare Informationen herauszufinden. Könntest dich da auch mit der anderen zusammentun. Es wird Zeit, daß dem mal ein Riegel vorgeschoben wird. Seine Frau und seine Tochter scheinen auch keine Ahnung zu haben, was er da hinter ihrem Rücken die ganze Zeit treibt. Da wäre nochmal ein wirkungsvoller Hebel, ihm das Leben so zur Hölle zu machen, wie er es anscheinend vielen Frauen bereitet.

28.08.2023 19:00 • x 3 #21


Betsy12
Ganz ehrlich, da behalte ich mein Erspartes iieber.
Hab 40 Jahre hart gearbeitet

28.08.2023 19:02 • x 5 #22


A


Bekanntschaft wollte Geld von mir

x 3


Windy
Naja, wenn du so eingestellt bist, dann kapp den Kontakt rigoros und konsequent. Was willst du von so jemandem noch erwarten? Mehr als Ärger und Kummer gibt es mit dem nicht mehr.

28.08.2023 19:03 • x 1 #23


Betsy12
Muss ich , danke

28.08.2023 19:04 • x 1 #24


Betsy12
Liebes kommt nimmer das stimmt, wo er ja die Neue hat

28.08.2023 19:05 • #25


Q
@Betsy12 Selbst wenn er keine Neue hätte, würde er dich doch nur ausnutzen.

28.08.2023 19:12 • x 3 #26


Windy
Also ich würde ihn schon dafür braten lassen, aber da ist halt jeder anders.

28.08.2023 19:13 • x 1 #27


Betsy12
Stimmt, aber da wurde ich aufmerksamer und habe nachgeforscht

28.08.2023 19:13 • x 2 #28


Betsy12
Braten ja aber nicht um noch mehr Geld.
Ich bin ihm ja wurscht seit der Neuen

28.08.2023 19:14 • x 1 #29


Q
@Betsy12 Zum Glück. Er ist es nicht wert, dass du seinetwegen traurig bist.

28.08.2023 19:15 • x 2 #30


Lukia
Ab zur Polizei Anzeige machen. Knallhart. Das ist Betrug im großen Stil. Ganz einfach

28.08.2023 19:24 • x 3 #31


Frau_Pübbels
Zitat von Windy:
Wenn du genügend von ihnen zusammen hast, denkt euch einen Plan aus, wie ihm das ordentlich vergeht, was er mit dir und vielen anderen gemacht hat.

Das Problem ist ,dass sie und die anderen Frauen das Geld freiwillig gegeben haben. Wäre es unter Zwang, dann wäre es ne andere Sache. Aber so sieht es vor Gericht weniger gut aus .
Zitat von Windy:
Säuselt ihn voll, damit er denkt, daß er euch unter Kontrolle hat und fragt ihn da unauffällig aus. Je mehr desto besser und dann, gebt ihm das, was er verdient hat, genauso hemmungslos, wie er es mit dir und euch gemacht hat.

Ich würde den Typen einfach in den Wind schießen. Den juckt das gar nicht, was andere in der Hinsicht von ihm denken ,für ihn zählt nur das geld . Liest sich wie ein klassischer Heiratsschwindler, nur ohne die Heirat .

Ich würde mal einen Anwalt fragen ,ob man da was tun kann und den Typen ansonsten nach Südindien schicken. Dort wächst nämlich der Pfeffer.

28.08.2023 19:28 • x 5 #32


Windy
Zitat von Pübbels:
Ich würde mal einen Anwalt fragen ,ob man da was tun kann

Sehr gute Idee und ja Südhinterindien im Dschungel, da ist so einer ganz richtig.

28.08.2023 19:29 • x 1 #33


Windy
@Betsy12

Und nein, dumm warst du ganz sicher nicht! Manche können so gut täuschen, da hilft die beste Menschnekenntnis nicht.

28.08.2023 19:31 • x 3 #34


E
Liebe @Betsy12,schlimm was Du mit diesem Mann erlebt hast..
Du steckst in dem Schmerz..
Ich wünsche Dir,das bald die Wut kommt und Du zurück schlägst!
Das darfst Du nicht hinnehmen..

28.08.2023 19:33 • x 1 #35


Frau_Pübbels
Zitat von Windy:
Sehr gute Idee und ja Südhinterindien im Dschungel, da ist so einer ganz richtig.

Ich seh da halt nach wie vor das Problem, dass das Geld freiwillig gegeben wurde. Ist nicht böse gemeint, aber Unwissenheit schützt vor Schaden nicht .
Lese aktuell viel über Bezness und da bleiben die Frauen meistens auch auf ihr Geld sitzen. Da bräuchte man einen findigen Anwalt für.

28.08.2023 19:34 • x 2 #36


Betsy12
Ja es war freiwillig.
Die andere sagt, sie hätte alllllleersss für ihn getan.Nun Ich nicht

28.08.2023 19:40 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
@Betsy12 ,Du hast es freiwillig gemacht,weil dieser Mann sehr manipulativ ist..
Du bist auf ihn reingefallen..
Ich würde mich an Deiner Stelle mit den anderen Frauen zusammen tun..

28.08.2023 19:43 • x 1 #38


Kara-velle
Zitat von Betsy12:
Braten ja aber nicht um noch mehr Geld. Ich bin ihm ja wurscht seit der Neuen

Betsy du warst ihm schon vorher wurscht. Dem ist nur ein einzieger Mensch wichtig und das ist er selbst!
Ich glaube das solltest du dir klar machen!

28.08.2023 19:44 • x 1 #39


Betsy12
Ich hab ihm am Freitag gesagt: duu liebst nur dich selber, deine Tochter und vielleicht die Frau.
Seine 3 anderen Söhne sind ihm auch eher egal.Ein Baby ist gestorben, da war er nicht mal am Begräbnis mit

28.08.2023 19:49 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag