Zitat von Laurii: Ich würde einfach nur gerne wissen was er von mir möchte bzw wie ihr das einschätzt.
Wir schreiben ab und zu miteinander über alles mögliche. Dann kamen wir auf das Thema Liebe Beziehung.
Er wollte im Gespräch von mir wissen :
-Was ist für dich Liebe?
-Was zeichnet dich aus ?
-Lohnt es sich als Mann um dich zu kämpfen?
-Bin ich dein Typ?
Wie alt seid ihr denn und in welcher Arbeit arbeitet bzw ist es eine, wo man Interesse hat die totzuschlagen mit spannenderen Themen?
Sind diese Gespräche persönlich Aug in Auge, in Raucherpause, Mittagspause und sowas, oder eher wie Chat nebenher?
Also ein bisschen klingen die Fragen schon wie 50 Fragen die man sein Date fragen sollte oder so Kennenlernspiele.
Iwie interessiert, irgendwie auch aufgesetzt ich mach das jetzt mal.
Oder ist das ganze wirklich organisch, dass er dich persönlich meint und nicht beliebig iwas abfragt?
Ich mein so persönlich über Augenkontakt, Gefühl und so kann man ja auch eher merken, wie er das meinen könnte.
Wegen dem passt nicht so von seiner Seite:
Ist es jemand, der persönlich sehr an dir interessiert ist, eher nur mit dir so redet, der gerne Deeptalk macht?
Die Fragen sind ja schon persönlich, wenn nicht sogar sehr persönlich, frech und eigentlich eher was für Chatflirtabende.
Wenn man wirklich so tiefer ne Person wahrnimmt, wie gibt sie sich, ist sie still, laut, interessiert, ruhig, ect, kann ja sein, dass man da schon einen Eindruck bekommt.
(Eine Kollegin von mir wurde von einem umworben, der auf mich eher cool wirkte, gelassen, tatowiert und so, und sie sagt so neee der ist mir zu langweilig und strukturiert, also dass man da iwas doch schon merkt, dass das nicht passt....was weniger an Interessen liegt wie der mag Volksmusik und ich hör Hiphop oder so).
Ansonsten wirkt das Interessen sind nicht ähnlich auch eher lapidar für mich, also ohne große Substanz. Aber nur, wenn die Fragen auch nur ohne Substanz waren, also eher Zeitvertreib, bisschen Aufregung und so.
Kann man aus der Ferne auch schlecht beurteilen, verlass dich da wohl besser auf dein Gefühl, wie ist die Nähe zu ihm, entwickelt sich da deutlich was oder scheint es doch eher ein Spielchen zu sein?