Pfeil rechts
154

Frau_Pübbels
@Betsy12 ich würde zumindest mal nen Anwalt fragen. Aber ich befürchte, dass du das Geld als Lehrgeld abschreiben kannst.

28.08.2023 19:49 • x 3 #41


Betsy12
Ich fürchte auch, war ja freiwillig

28.08.2023 19:53 • #42


A


Bekanntschaft wollte Geld von mir

x 3


L
Ich fasse es einfach nicht, wie dreist man sein kann. Merke grade wie wütend ich werde!

Erstmal durchatmen.

Zusammenfassung:

Punkt 1. Er hat dich ausgenutzt
Punkt 2. Er hat dich belogen
Punkt 3. Er macht das noch mit anderen Frauen

Punkt 1. Du warst für ihn da
Punkt 2. Du wolltest ihm helfen
Punkt 3. Du bist verletzt

Was sagt das über deinen Wert als Mensch aus ?
Wenn du das so liest.. wer ist deiner Meinung nach ein liebevoller und hilfsbereiter Mensch ?

Du sagst er ist schön. OK. Und innerlich?
Schmetterlinge sind auch schön vom weitem, aber wenn du sie dir genauer anschaust mit einer Lupe z.B sind die echt hässlich und ekelhaft.

Du hast geschrieben das dein Bauchgefühl ALARM geschrien hat, weißt du als was man das Bauchgefühl auch beschreibt? Als zweites Gehirn. Wenn Körpersprache und das gesagte nicht zusammenpasst, dann denkt unser Bauch Häh?! Da stimmt doch was nicht. Bloß vorsichtig sein
Die meisten Menschen spüren zwar, das da was nicht stimmt, aber glauben ihrem Verstand dann mehr und sagen sich .. ach das bilde ich mir nur ein, dafür gibt es ja keine Beweise

Wie hast du es herausbekommen das er noch andere Frauen am Start hat ?

28.08.2023 20:33 • x 2 #43


L
Fun fakt: Die Ägypter dachten damals das unser Gehirn im Bauch liegt.

Hier ein Witz damit du nicht mehr traurig bist über den Typen, sondern traurig darüber, das der Witz so schlecht ist.

Ein Patient läuft in die Praxis und ruft: Herr Doktor, ich sehe überall Schmetterlinge! und fuchtelt mit den Armen hektisch herum. Sagt der Herr Doktor erbost: He, doch nicht alle zu mir rüber

Ich stell mir statt den Schmetterlingen den Typen vor

Mir hilft lachen, vielleicht dir auch ?

28.08.2023 21:04 • x 2 #44


Windy
Zitat von Betsy12:
Seine 3 anderen Söhne sind ihm auch eher egal.Ein Baby ist gestorben, da war er nicht mal am Begräbnis mit

Sei froh, wenn du ihn nie wieder sehen mußt!

28.08.2023 21:37 • x 2 #45


Betsy12
Stimmt mit dem Bauchgefühl.
Ich hatte immer mehr ein komisches Gefühl .
Ich hatte Medikament Poten. bei mlr, natürlich ich gekauft.
Er hat mlr einen Tag abgesagt und ist am Vortag gekommen und hat mlr weis machen wollen, wenn er das nimmt am Abend hilft es am nächsten Tag in der Früh bei mlr am besten.
Nur komisch, warum hat er abgesagt und das Pulver haben wollen?
Da wurde ich hellhörig.
Dann hab ich seine Exfrau angeschrieben.
Sie hat mich zu einem Spiel eingeladen.
Ich dachte, sie weiß wer ich bin.
Sie wusste es nicht.
Hat mich dann angerufen, und gemeint pass auf dein Geld auf und er hat sie ständig betrogen.
Dann hab ich die fast einzige Frau auf seiner Freundesliste angeschrieben und siehe da, ich lag richtig.
Sie hat grad mit mlr viel geschrieben.
Sie findet ihn auch soo anziehend und hübsch wie ich, sagt aber, sie hätten nur einmal Sex, weil sie was Bestimmtes nicht will, liebt ihn aber
Er kommt morgen zu ihr.
Sie ist 11 Jahre jünger als ich und ganz ein anderer Typ Frau als ich.
Angeblich ekelt ihm vor alten Weibern.
Ja ich hab mich blenden lassen VOM Aussehen, sein Inneres ist hässlich.

Wenn er eh nix Intimes mehr hat mit ihr, könnte er es ja erzählen.
Das mlt der Pille fand ich komisch.

Mit der ich schreibe will angeblich nur mehr Freundschaft, aber ohne Lügen.
Ich betrüge nicht, ok jetzt lüge ich ihn auch an, weil ich nicht sage was ich weiß

28.08.2023 22:12 • #46


Betsy12
Poten. meinte ich

28.08.2023 22:15 • #47


Betsy12
Die einzige Frau mlt keinem serbischen Namen meinte ich

28.08.2023 22:16 • #48


L
Das klingt für mich wie eine schlechte Folge von mitten im Leben

Aber immerhin bist du nicht allein. Schau seine Frau macht das selbe durch. Geteiltes Leid ist halbes leid, oder wie sagt man?
Du hast ein superstarkes Bauchgefühl! Vertraue öfter darauf.


Es gibt einen Film : Die Schadenfreundinnen
Da geht es auch um so einen Typen wie bei dir.
Da schließen sich die betrogen Frauen zusammen und rächen sich.

28.08.2023 22:29 • x 1 #49


Betsy12
Danke, was mlt seiner Frau ist, weiss ich nicht

28.08.2023 22:33 • #50


Othello
Zitat von Betsy12:
Ich kenne seit Jänner einen Mann, der mir vom Aussehen sofort gefallen hat. Er hat mir gleich erzählt er hat Schulden. Lebt mit Exfrau und Tochter zur Miete in einem Haus. Ist krankheitshalber in Pension. Nun, ich glaubte das. Ich Dumme hab ihm einiges bezahlt. Zig., Geld zum Tanken, Gewand für Reha, hab gekocht ...




Oh meno ,Menschen gibt es .
Tut mir sehr leid für dich ................

28.08.2023 22:54 • x 1 #51


Betsy12
Bin am Ende meiner Kraft

28.08.2023 23:16 • x 1 #52


Othello
Zitat von Betsy12:
Bin am Ende meiner Kraft




Du das denke ich mir , sowas geht tief rein .
Trifft den wunden Punkt .
Verletzt die Seele und das Herz .

Deinen Schmerz kann ich gut nachempfinden .

28.08.2023 23:34 • x 1 #53


klaus-willi
@Betsy12
Liebe Betsy ich finde es erst mal ganz toll das du den Mut hattest das alles zu schreiben.
Du bist nicht blöd,rede dir das nicht ein.
Er hat dich Missbraucht und das ist sehr gemein.
Wenn es geht ,hacke es ab,du wirst kein Geld zurück bekommen.
Wir sind alle Menschen und machen unsere Fehler.
Sei lieber froh das du ihr durchschritt hast und wende dich von ihm ab.
Wünsche dir die Kraft dazu und sei nicht böse auf dich.
Lg klaus-willi

28.08.2023 23:51 • x 5 #54


Betsy12
Es tut so nur soo weh

29.08.2023 10:25 • x 1 #55


boomerine
ja es tut weh, leider und das wird noch eine ganze Weile so sein

Ich weis, aber du musst ihn abhacken.

Ich weis du möchtest ihn am liebsten in die Wüste schicken, aber............

Du musst für dich einen Schnitt machen.

Es dauert, ich wünsche dir viel Kraft, aber du schaffst es.

Es ist zwar kein Trost für dich, aber Frauen ( nicht alle ) in unserem Alter sind für solche Männer ein gefundenes Fressen.

Die wissen auf welchen Typ - Frau sie losgehen können, mit Erfolg.

Leider.

Sei froh das dein Bauchgefühl mitgeredet hat, du hast es erkannt, beende es.

andere Frauen haben viel Geld bezahlt, bis sie es verstanden haben, um was es wirklich geht.

29.08.2023 11:08 • x 2 #56


Betsy12
Ja er weiss , wie er wirkt.
Hat mlt 62 keine Glatze, schöne graue Haare, wunderschöne braune, eigentlich warme Augen, lange Wimpern, gute Figur, schöne Männerhände, Manchmal 3 Tagesbart, tiefe Stimme, ein liebes Lachen, all was ich will, nur er lügt, ist verheiratet, zu mir nicht wirklich zärtlich und nicht wertschätzend zu mir

29.08.2023 11:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Big-Lothar
Zitat von boomerine:
ja es tut weh, leider und das wird noch eine ganze Weile so sein Ich weis, aber du musst ihn abhacken.

Wenn du seinen Kopp meinst
Bin ich deiner Meinung.
Bin aber auch so deiner Meinung.

29.08.2023 11:17 • x 2 #58


Kara-velle
Betsy
lenk dich ab. Mach etwas schönes für dich. Du bist mit einem blauen Auge davon gekommen dafür kannst du dir Gratulieren!
Aber vorallem hör auf dem A ... nach zu Jammern. Der Kerl hätte dich um dein gesamtes Erspartes bringen können. Es sind schon ganz andere Fauen auf so Hallodries reingefallen , zumindest das ist ihm nicht gelungen!
Du hängst einem Traum nach der sich nie erfüllt hätte. Jetzt bist du aufgewacht und hast noch nachwehen. Das ist normal aber je mehr du dich darum kümmerst um so länger hält es an.

Liebe Grüße
Kara

29.08.2023 11:25 • x 1 #59


Betsy12
Ich tu mlr leider da echt sehr schwer jedes Mal.

Meine Schwester schimpft auch und meint nicht mehr abheben tut ihm am meisten weh.
Ego .
Ich glaube nicht.
Bin dem wurscht

29.08.2023 11:29 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag