Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 127817
Ihr müsst einen Weg finden das ganze in eine gesunde Bahn zu lenken allem voran für euer Kind das ist alles
• x 1 #182
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Und ja, das belastet mich sehr und vielleicht würde ich es im Beruf viel besser schaffen, wenn ich nicht privat auch so unter Druck stehen würde.
• x 4 #181
Sonja77
Mitglied
• x 1 #182
x 3
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ihr müsst einen Weg finden das ganze in eine gesunde Bahn zu lenken
• x 2 #183
Sonja77
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Das kann auch eine Umwandlung in ein Arbeitsteam beinhalten mit ganz klaren Dienstregeln.
• x 2 #184
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Sonja77:Aber keine Trennung und der TE hat von Trennung gesprochen
• x 3 #185
CosmicPancake
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Danke für die vielen Ideen. Ich möchte mich ungern trennen, weil ich glaube, dass meine Frau auch unter Ihrer "Übermutter Rolle" leidet. ...