App im Playstore
Pfeil rechts
302

User_0815_4711
Zitat von CosmicPancake:
Und ja, das belastet mich sehr und vielleicht würde ich es im Beruf viel besser schaffen, wenn ich nicht privat auch so unter Druck stehen würde.

Gut möglich, irgendwann ist die Kraft aufgebraucht.

Auch wenn ihr euch trennt, könntet ihr noch gemeinsam leben und gemeinsam für das Kind sorgen. Mit ganz klaren, dienstplanähnlichen Abmachungen. Wenn deine dann Ex da mitmachen würde.

x 4 #181

Sonja77
Von Trennung hat hier doch kein einziger Mensch gesprochen oder hab ich was verpasst?

Ihr müsst einen Weg finden das ganze in eine gesunde Bahn zu lenken allem voran für euer Kind das ist alles

x 1 #182

A

Zuhause nur Vorwürfe

x 3

User_0815_4711
Zitat von Sonja77:
Ihr müsst einen Weg finden das ganze in eine gesunde Bahn zu lenken

Das kann auch eine Umwandlung in ein Arbeitsteam beinhalten mit ganz klaren Dienstregeln.

x 2 #183

Sonja77
Zitat von User_0815_4711:
Das kann auch eine Umwandlung in ein Arbeitsteam beinhalten mit ganz klaren Dienstregeln.

Aber keine Trennung und der TE hat von Trennung gesprochen das hat hier niemand erwähnt

x 2 #184

User_0815_4711
Zitat von Sonja77:
Aber keine Trennung und der TE hat von Trennung gesprochen

Wundert mich nicht, dass er das tut.
Deswegen, welche Optionen sind möglich?
Zur Zeit leidet wohl auch das Kind unter den "Eheverhältnissen".

x 3 #185

CosmicPancake
Danke für die vielen Ideen. Ich möchte mich ungern trennen, weil ich glaube, dass meine Frau auch unter Ihrer "Übermutter Rolle" leidet. Sie will immer und um jeden Preis unser Kind beschützt.

Greta__
Zitat von CosmicPancake:
Danke für die vielen Ideen. Ich möchte mich ungern trennen, weil ich glaube, dass meine Frau auch unter Ihrer "Übermutter Rolle" leidet. ...

Ein Dilemma. Für euch beide. 🫂

Eine Erziehungsberatungsstelle fällt mir da ein, die können euch als Paar beraten. Und/oder eine Selbsthilfegruppe und/oder Paarberatung.

x 3 #187

App im Playstore