✔ Bereits empfohlene Antwort
Es ist schon der Wahnsinn wie man sich als Gruppe auf einen einzelnen User einschiessen kann….vieles mag ja Sinn machen aber vieles ist auch vollkommen unnötig und ungerecht
Klar jeder kann oder könnte noch mehr tun als er eh schon macht,das gilt aber auch für Psychisch gesunde Menschen…keiner ist perfekt und keiner lebt perfekt
Auch wenn man das hier gerne zeigt so ist es wohl in der Realität nicht der Fall
Die Wahrheit ist,hier hat man einfach jemanden gefunden aus welchem Grund auch immer und schiesst nun seit Tagen auf ihn ein,in Gruppen gegen nur eine einzige Person….das ist schonmal sehr schwach und zeugt von einem schwachen Charakter wenn man sowas nötig hat
Ich bin seit über 8 Jahren in diesem Forum und bis heute hab ich noch nie erlebt das man jemanden so dermaßen unter Druck gesetzt hat das er gefälligst Medis nehmen soll,auch nachdem er mehrmals ganz klar und deutlich gesagt hat das er diese nicht will
Es gibt hier so viele Leute die weder Medis wollen noch Therapie machen,ich hab da noch nie so etwas erlebt…wieso hier schon?was ist der unterschied zwischen ihm und vielen anderen?
Wieso muss er etwas was viele andere nicht müssen?
Ich denke bei manchen ist es auch ein persönliches Problem was sie selbst mit sich tragen und hier ihren Druck ablassen
Und was heißt eigentlich das wenn man Psychisch nicht stabil ist,das man dann keine gute Vorbildfunktion gegenüber seiner Kinder hat?wer sagt und behauptet so etwas?
Kann man nicht auch als Psychisch nicht komplett stabiler Mensch ein super Vorbild für seine Kinder sein?
Na dann dürfte aber hier drin keiner oder fast keine Frau Kinder haben,denn ich denke hier sind nur eine Handvoll Frauen wirklich Psychisch Komplett stabil
Die anderen haben ein geregeltes Leben
Genau das was der TE auch hat….ein geregeltes Leben zu haben heißt nicht psychisch komplett stabil denn das sind 2 Paar Schuhe
Und es gibt durchaus Menschen die beziehen Rente obwohl sie weder Medis nehmen noch Therapie machen und auch nicht in Kliniken gehen…also das mal vorweg das es das sehr wohl mehr als genug gibt denn nicht immer und nicht bei jedem und nicht in jedem Fall und jeder Erkrankung machen Medis Sinn
Das liegt aber an keinem hier im Forum das zu beurteilen sondern das machen dann Profis und soweit ich informiert bin gibt es unter uns keine Psychiater und Gutachter also sollte man auch nicht versuchen ihren Platz einzunehmen
Und ja es ist eine Tatsache und das hab ich gleich auf der ersten oder zweiten Seite geschrieben,es wird hier extremen Druck ausgeübt und das mit allen Mitteln koste es was es wolle selbst wenn es auf dem Rücken eines psychisch kranken Menschen ausgetragen wird
Wird hier nicht immer so groß von Zusammenhalt gesprochen und von einem Miteinander und von zuhören helfen unterstützen ?
Wo bitte genau sind all die Sachen hier bei diesem User?ich sehe keine einzige davon
Oder gilt das alles nur denen die man mag und die einem sympathisch sind weil sie einem entweder nach dem Mund sprechen oder dann alles machen was man ihnen sagt?
Ich denke es gab hier in letzter Zeit genug User die jetzt nicht mehr auf dieser Welt sind weil sie den freitod gewählt haben weil sie nicht mehr konnten…..das ist hier natürlich nicht der Fall,und trotzdem sollte man nicht auf jemanden drauf treten dem es eh schon nicht gut geht denn man weis nicht was die eigenen Worte bei einem anderen anrichten können
Also wenn das einzige Problem was einige haben das ist das man keine Medis nehmen will,dann muss ich sagen geht es ihnen wohl gut
👍 wenn sie sonst keine Sorgen als diese haben