Pfeil rechts

W
Hallo,

Ich hab jetzt entlich meine eigene Wohnung, eigentlich sollte ich mich ja freuen
habe aber angst das mir was passiert und niemand kann mir helfen.

Nehme noch immer Sertralin und meine Panikattacken sind so gut wie weg aber:

-Ich fühle mich manchmal richtig unwohl
-Mir ist schwindlig
-Hab manchmal beim schlafen gehn herzklopfen das mich nicht schlafen lässt
-Hab das Gefühl ich bekomm nicht richtig luft
-Angst vor Herzinfarkt

Momentan trinke ich jeden Tag damit es mir einigermaßen gut geht, hab aber deswegen ein schlechtes Gewissen.
Will ja kein Alk. werden.


Weiß nicht was ich machen soll damit ich mich Glücklich fühle

lg

18.11.2015 20:33 • 20.11.2015 #1


4 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Window,

nun, trinken ist das Verkehrteste was Du machen kannst. So dämpfst Du Deine Gefühle und Probleme. Hast Du Dich nun endgültig von Deiner Freundin getrennt?

Du schreibst bei allen Symtomen = manchmal. Hängt dies mit bestimmten Vorfällen zusammen?

18.11.2015 21:27 • #2


A


Wohne jetzt alleine :(

x 3


W
Ja aber wenn ich trinke gehts mir gut.
Nein ich hab mich wieder mit ihr zusammen getan wohnen nur getrennt und das funktioniert gaanz gut.

20.11.2015 18:39 • #3


Vergissmeinicht
Hey Window.

Denke ich mir, das es Dir gut geht, wenn Du trinkst. Du sedierst Dich damit selber und vernebelst Dir dadurch den Blick für die eigentlichen Probleme die Du hast. Achte drauf, das Du den Konsum nicht steigerst, sonst hast Du sehr schnell noch ein zusätzliches Problem.

20.11.2015 20:25 • #4


Xeonr
Habe auch immer panisch Angst, wenn ich alleine bin, vorallem abends. Meistens mache ich dann das Radio an und backe/Koche etwas, und lenke mich mit dem Gedanken ab das ich ja nicht komplett alleine bin und falls was passieren sollte, kann ich schnell zur Nachbarin. Hilft mir ziemlich gut. Könntest du ja auch vielleicht versuchen ?

Mfg
Xeonr

20.11.2015 20:50 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag