Pfeil rechts

C
Hallo,

ich bin 38 Jahre alt habe seit Jahren eine Angsterkrankung.

Es fällt mir schwer neue Bekanntschaften zu machen und Freundschaften aufzubauen.

Vielleicht finde ich hier Leute mit denen ich mich näher austauschen kann, zum Thema Ängste und auch zu andren Themen.

Ich würde mich freuen. Schreibt mir.

Liebe Grüße

17.07.2014 12:19 • 13.08.2014 #1


3 Antworten ↓


M
Hey Conzi

Hier ist gerade eine Selbsthilfegruppe im Aufbau, vielleicht kannst du da nette Leute kennenlernen, ist in Moabit, also gleich bei dir um die Ecke, ist vielleicht einen Versuch wert, schau mal hier:

selbsthilfegruppen-f41/moechte-neue-selbsthilfegruppe-in-berlin-gruenden-t58577.html

17.07.2014 14:32 • #2


A


Berlin (ich wohne in Charlottenburg)

x 3


C
Hi MADMAN
und danke,
ich bin mit Mondsonne in Kontakt
LG

30.07.2014 22:30 • #3


BillBixby
Gruß aus Köpenick von einem Mann mit einer Angststörung.

13.08.2014 10:23 • #4