Pfeil rechts
1044

Windy
Zitat von Mayamarie:
habe dazu geschrieben dass es in meinem Bekanntenkreis der Fall war

Gibs auf, was nicht sein darf, kann für manche Leute auch nicht so sein. Weiter gehts bei denen einfach nicht.

22.11.2021 13:46 • #741


Mayamarie
@Natascha40 wie gesagt ob man mir glaubt oder nicht ist mir recht egal wüsste nicht wieso ich lügen sollte, Antikörper bestimmen kann helfen da man vielleicht von Schutz ausgeht der nicht vorhanden ist

22.11.2021 13:47 • #742



Wie geht ihr mit Corona Maßnahmen um?

x 3


Zitat von Mayamarie:
@Fauda biontech schützt knapp 4 Monate danach hat man keine Antikörper mehr nun schon öfters erlebt im Bekanntenkreis.

Also wenn du so schreibst, hört es sich sehr pauschal an ! Knapp 4 Monate danach hat man keine Antikörper mehr
Ersetze man durch manche.
Schlussendlich ist das Korinthenkackerei. Nur es macht halt Angst in einem Angstforum.

22.11.2021 13:58 • x 2 #743


Zitat von Mayamarie:
wie gesagt ob man mir glaubt oder nicht ist mir recht egal wüsste nicht wieso ich lügen sollte, Antikörper bestimmen kann helfen da man vielleicht von Schutz ausgeht der nicht vorhanden ist

Den Grund weiß ich auch nicht. Ich habe meinen Antikörperspiegel messen lassen. Entgegen deiner Behauptung hatte ich nach einem halben Jahr zahlreiche.

22.11.2021 14:00 • x 1 #744


Mayamarie
@Natascha40 das freut mich für dich sollte jeder mal messen lassen nicht dass man das Virus munter weiter verbreitet

22.11.2021 14:28 • x 1 #745


Zitat von Windy:
Gibs auf, was nicht sein darf, kann für manche Leute auch nicht so sein. Weiter gehts bei denen einfach nicht.

Bei DENEN bin ich.
Schreibe mich gerne direkt an falls du Fragen oder Kritik hast, danke.

22.11.2021 14:30 • x 1 #746




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag