Pfeil rechts
1044

UnfinishedStory
Nur zum Unterschied , dass die Grippe Impfung jeder selbst entscheiden konnte. Und das Leben ging weiter. Die, die sich impfen lassen haben, haben es getan und die , die das nicht getan haben, nicht.

Nun sieht es aber ganz anders aus.

Oder wurdest du schonmal ausgegrenzt ,weil du keine Grippe Impfung hattest ?
Oder hast du deswegen deinen Job verloren?

17.09.2021 21:33 • x 3 #681


E
Zitat von UnfinishedStory:
@Natascha40 Na klar wird es eingefuehrt werden. Und nach der Wahl wirds dann so langsam verkuendet. 2021 laufen noch die ersten Impfungen, aber ab ...

In meinem Impfpass wurde kein Platz speziell für Coronaimpfungen freigehalten. Dieses Extra gab es wohl nur für Verschwörungstheoretiker.

17.09.2021 21:46 • x 3 #682


A


Wie geht ihr mit Corona Maßnahmen um?

x 3


Angor
Zitat von UnfinishedStory:
@Natascha40 Na klar wird es eingefuehrt werden. Und nach der Wahl wirds dann so langsam verkuendet. 2021 laufen noch die ersten Impfungen, aber ab spaetestens 2022 gehts dann froehlich weiter. Im neuen gelben Impfpass gibt es Platz fuer 21(!) Corona Impfungen. Pharma will doch verdienen.

Vielleicht solltest Du das mal hier durchlesen
angst-vor-krankheiten-f65/erfahrungen-mit-corona-impfungen-t106550-3680.html#p2313863
So langsam reichts, Mitglieder des Forums vom Nichtimpfen überzeugen zu wollen.

17.09.2021 21:47 • x 3 #683


UnfinishedStory
@Natascha40

guckst du hier

ich rede ja auch von den NEUEN Impfpaessen

https://www.amazon.de/Impfpass-inkl-H%C...NrPXRydWU=

17.09.2021 21:50 • #684


UnfinishedStory
@Angor

Ok du bist also der Meinung ,dass es bei den 2 Stichen bleibt oder wie?
Reden wir nach der Wahl noch mal, oder?

17.09.2021 21:52 • #685


Angor
Zitat von UnfinishedStory:
@Natascha40 guckst du hier ich rede ja auch von den NEUEN Impfpaessen

Lass es einfach gut sein, ja? Dein beknacktes Video habe ich übrigens gemeldet, verschone uns bitte von weiteren solchen Hetzkram gegen das Impfen.
Hat man Deinen Kanal bei FB auch gesperrt? Oder was soll das, was Du hier veranstaltest?

17.09.2021 21:53 • x 2 #686


Luna70
Zitat von UnfinishedStory:
Man kann hier nicht mehr viel dazu sagen


Gute Idee

Ich würde drei Kreuze machen wenn in den vielen Corona Threads nicht mehr ständig dieselben These wieder und wieder wiederholt werden würden. Was schon hundert mal geschrieben wurde muss man doch nicht zum 101-ten mal schreiben.

Wer hier regelmäßig mitliest kann vermutlich ohnehin die Meinung von jedem einzelnen im Schlaf herunter beten , so oft hat man das alles schon gelesen.

Leute, geht doch raus und genießt die letzten Sommertage und beschäftigt euch nicht rund um die Uhr mit Corona. Für die allermeisten Leute geht das Leben längst wieder weiter.

17.09.2021 21:54 • #687


Angor
Naja, warten wir, was das @Psychic-Team zu Deinen Ansichten sagt.

17.09.2021 22:00 • #688


V
Zitat von UnfinishedStory:
@Natascha40 guckst du hier ich rede ja auch von den NEUEN Impfpaessen

Blödsinn, ich habe einen neuen Impfpass von Amazon, weil ich meinen alten nicht wiedergefunden habe. Da gibt es keine Extraseiten für Covid19. Es gibt mehrere Seiten für Impfungen gegen Tetanus, Hepatitis usw. Gerade mal 2 Seiten für die Corona Impfung

17.09.2021 22:08 • #689


V
Zitat von UnfinishedStory:
@Violetta 2 Seiten heisst aber nicht 2 Spritzen? Sondern eine ganze ganze Menge Platz fuer Stempel! Und genau darum geht es. Dass du dir jedes Jahr ...

Tickst du noch richtig?

17.09.2021 22:14 • x 1 #690


V
@UnfinishedStory
Trotz Impfung geht es mir prächtig. Ich glaube, du wirst hier nicht mehr lange schreiben können. Also kotz dich noch richtig aus

17.09.2021 22:18 • x 2 #691


UnfinishedStory
Du hattest wahrscheinlich erst von einer Sorte deine Impfungen und noch kein Gesmisch, Kommt noch, bei der dritten dann. Biontech steh schon in den Startloechern

17.09.2021 22:19 • #692


V
@UnfinishedStory
Warum Verteidigst du deine Haltung für das Nichtinpfung so? Wenn das doch für dich ok ist, bleib dabei und werde nicht so böse

17.09.2021 22:22 • x 1 #693


Angor
Ich hatte ein Gemisch, und mir gehts prima.

17.09.2021 22:22 • x 4 #694


V
Und was bringt es dir, hier so rum zu stärken? Nichts! Lass dich nicht impfen, und gut ist. Du änderst mit deiner Meckerei überhaupt nichts. Und du weißt genauso wenig wie wir, ob es gut ist sich nicht impfen zu lassen oder on es besser ist, sich impfen zu lassen.
Man, als ob die Menschheit keine anderen Probleme hätte, als dieses blödsinnige impfen oder nicht impfen lassen

17.09.2021 22:28 • x 2 #695


Frühlingsblume2
@UnfinishedStory

Ich wollte hier nix mehr schreiben zum Thema allgemein.

Aber da ich immer für Fairness bin, tue ich es doch.

Lass das doch bitte Jeden selbst entscheiden, wie und wie oft er sich impfen lassen möchte.

Was du jetzt hier machst, ist ganz und gar nicht okay.

Ich denke, morgen, mit klarem Kopf wirst du dich wundern, warum du gesperrt wurdest.
Denn das passiert zwangsläufig bei dem, was du da von dir gibst.

Es ist Freitag Abend, lass doch den Forenbetreibern bitte ihren Feierabend.

Gruß

17.09.2021 22:29 • x 5 #696


Acipulbiber
Neue Daten aus den USA.
Studie: Moderna schützt länger als Biontec.
Ich werde mich durch diese Schlagzeile aber nicht verunsichern lassen

https://www.n-tv.de/22811523

17.09.2021 22:39 • #697

Sponsor-Mitgliedschaft

Donnervogel
Zitat von UnfinishedStory:
ImpfDIKTATUR

Du weißt gar nicht was du das von Dir gibst
geh mal nach Nord Korea... Dort ist eine Diktatur ....einfach nur peinlich

17.09.2021 22:48 • x 4 #698


Donnervogel
Coronamassnahmen
Ich finde je strenger desto besser - ich meine natürlich für die ungeimpften.....die muss man erziehen, sonst lernen die das nie

17.09.2021 22:50 • x 2 #699


F
Zitat von Acipulbiber:
Neue Daten aus den USA. Studie: Moderna schützt länger als Biontec. Ich werde mich durch diese Schlagzeile aber nicht verunsichern lassen

Das sind Marginalien und haben keine negative Bedeutung für Geimpfte. AstraZenecas Schutz hält auch länger als BionTech, aber das sind nur Studienergebnisse über Feinheiten und es bedeutet nicht, dass bei BionTechs Comirnaty ab einem frühen Zeitpunkt kein Schutz mehr besteht. Alle zugelassenen Impfstoffe schützen ganz hervorragend und wie es aussieht auf jeden Fall ein halbes Jahr und länger. Ich freue mich schon auf eine Auffrischung des Impfschutzes im Januar oder Februar.
Liebe Grüße

17.09.2021 23:11 • x 2 #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag