UnfinishedStory
Mitglied
- 821
- 26
- 333
Nun sieht es aber ganz anders aus.
Oder wurdest du schonmal ausgegrenzt ,weil du keine Grippe Impfung hattest ?
Oder hast du deswegen deinen Job verloren?
• x 3 #681
UnfinishedStory
Mitglied
• x 3 #681
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UnfinishedStory:@Natascha40 Na klar wird es eingefuehrt werden. Und nach der Wahl wirds dann so langsam verkuendet. 2021 laufen noch die ersten Impfungen, aber ab ...
• x 3 #682
x 3
Angor
Mitglied
Zitat von UnfinishedStory:@Natascha40 Na klar wird es eingefuehrt werden. Und nach der Wahl wirds dann so langsam verkuendet. 2021 laufen noch die ersten Impfungen, aber ab spaetestens 2022 gehts dann froehlich weiter. Im neuen gelben Impfpass gibt es Platz fuer 21(!) Corona Impfungen. Pharma will doch verdienen.
• x 3 #683
UnfinishedStory
Mitglied
UnfinishedStory
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von UnfinishedStory:@Natascha40 guckst du hier ich rede ja auch von den NEUEN Impfpaessen
• x 2 #686
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von UnfinishedStory:Man kann hier nicht mehr viel dazu sagen
Angor
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von UnfinishedStory:@Natascha40 guckst du hier ich rede ja auch von den NEUEN Impfpaessen
Violetta
Mitglied
Zitat von UnfinishedStory:@Violetta 2 Seiten heisst aber nicht 2 Spritzen? Sondern eine ganze ganze Menge Platz fuer Stempel! Und genau darum geht es. Dass du dir jedes Jahr ...
• x 1 #690
Violetta
Mitglied
• x 2 #691
UnfinishedStory
Mitglied
Violetta
Mitglied
• x 1 #693
Angor
Mitglied
• x 4 #694
Violetta
Mitglied
• x 2 #695
Frühlingsblume2.
Mitglied
• x 5 #696
Acipulbiber
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UnfinishedStory:ImpfDIKTATUR
• x 4 #698
Ex-Mitglied
Gast
- ich meine natürlich für die ungeimpften.....die muss man erziehen, sonst lernen die das nie • x 2 #699
Fauda
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Neue Daten aus den USA. Studie: Moderna schützt länger als Biontec. Ich werde mich durch diese Schlagzeile aber nicht verunsichern lassen
• x 2 #700
x 4