Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mayamarie:@Natascha40 ok werde ich den Ärzten ausrichten
Nicht nötig, die wissen das schon.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mayamarie:@Natascha40 ok werde ich den Ärzten ausrichten
Mayamarie
Mitglied
x 3
Mayamarie
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 5 #724
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@-IchBins- über den Antikörper Test meiner Bekannten? 😄 Kann es nur das berichten was dabei raus kam ob man das glauben möchte oder nicht ist doch jedem selbst überlassen
• x 2 #725
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #726
Mayamarie
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von -IchBins-:woher will man wissen, dass das eine beschissene Info ist?
• x 4 #728
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Icefalki:Du hast doch jetzt auch angenommen, dass der Impfschutz nach 4 Monaten weg ist. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Mir ging das so, als ich das gelesen habe.
Icefalki
Mitglied
Zitat von -IchBins-:nein nicht ich
• x 1 #730
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Mayamarie:@Fauda biontech schützt knapp 4 Monate danach hat man keine Antikörper mehr nun schon öfters erlebt im Bekanntenkreis.
• x 4 #731
Mayamarie
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Icefalki:Oh, sorry, dann hab ich mich verlesen.
• x 2 #733
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@-IchBins- wo ich erwähne dass es um einen Antikörper Test geht? Verstehe nicht ganz was du möchtest
• x 1 #734
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Mayamarie
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@-IchBins- über den Antikörper Test meiner Bekannten? 😄 Kann es nur das berichten was dabei raus kam ob man das glauben möchte ...
• x 1 #737
Mayamarie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mayamarie:@Lottimotti habe dazu geschrieben dass es in meinem Bekanntenkreis der Fall war 😉
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #740
x 4