Pfeil rechts
9418

Icefalki
Zitat von Schlaflose:
Gewisse Leute hätten jetzt verbreitet, das wäre ein Folge der Impfung


Nicht nur hier. Wirst lachen, Ich wurde wirklich darauf angesprochen, ob es nicht doch sein könnte....

Ich hab gelacht und gesagt , was ein Glück, dass es Corona gibt, da hat man immer einen Schuldigen.

05.09.2021 18:46 • x 3 #3681


Lottimotti
Zitat von boomerine:
Warum ? Als falsche Aussage seh ich es nicht, jeder schreibt von seinem Umfeld und so wurde es weitergegeben. Der eine so der andere anders. mag ...

Denke nicht das es da verlässliche Zahlen gibt.
In meinem direkten Umfeld ist kein einziger dabei der offen zu gibt sich nur wegen Party oder Urlaub geimpft zu haben.
Bei einigen vermischt es sich evtl. so das das natürlich ein Grund mehr ist ja zur Impfung zu sagen.
Ich kenne einige die sich nicht impfen lassen.
Die die geimpft sind, nehmen Corona alle sehr ernst.

05.09.2021 21:27 • #3682


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


SaraLinton
Erfahrungen...ups....habe evtl. Im falschen thread geschrieben.

Wir haben unsere Kinder mit 12 und 16 impfen lassen. Auch weil die beiden es wollten. Beide hatten keinerlei Nebenwirkungen. Bekommen haben sie Biontech

05.09.2021 21:30 • x 1 #3683


koenig
Zitat von Icefalki:
Ich war doch jetzt im Krankenhaus, nix mit Corona, war Herztheater. Sei's drum.


Gute Besserung!

05.09.2021 21:48 • x 1 #3684


Tink59
@Hedwig

06.09.2021 04:06 • #3685


Tink59
Zitat von Logo:
Also, wenn du nur eine Maske hast und die ständig benutzt, brauchst glaube ich keine Maske. Denn dann wird aus dem Virenschutz eine Virenschleuder. ...

Hab trotzdem kein Corona bekommen.

06.09.2021 04:16 • #3686


V
Zitat von Tink59:
Hab trotzdem kein Corona bekommen.

Wahrscheinlich wirst du dann mit keinem Infizierten in Berührung gekommen sein.

06.09.2021 07:04 • x 1 #3687


Logo
Zitat von Tink59:
Hab trotzdem kein Corona bekommen.

Glück gehabt.

06.09.2021 07:50 • #3688


Psychic-Team
Hinweis:

Mitglieder welche die Corona-Impfung aus Prinzip ablehnen, schreiben bitte in anderen Foren zu diesem Thema.

Es spricht nichts dagegen sich vor der Impfung zu fürchten oder skeptisch zu sein, was in einem Angstforum auch legitim ist.

Die Impfung allerdings mit den absurdesten Gründen zu verteufeln, ist auf Psychic.de nicht gewünscht.

Wir möchten im Forum besonnene Mitglieder, welche die Notwendig und das Grundprinzip einer Impfung verstanden haben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Diskussion zu diesem Thema nicht zuträglich ist und dahingehend viel Zwietracht gesät wird.

06.09.2021 11:43 • x 17 #3689


Emef1989
Habe meine 1. Impfung mit biontec vor 13 Tagen gehabt, 1 Tag viel geschlafen, was geblieben ist sind leichte spannungskopfschmerzen sowie im Nacken!

08.09.2021 00:52 • x 1 #3690


K
Ich (28) habe meine zweite Impfung (Moderna) vor drei Wochen bekommen. Nebenwirkungen hatte ich kaum welche, außer starke Müdigkeit.

Seit ca einer Woche geht es mir aber nicht sonderlich gut. Jede Nacht wache ich Schweißgebadet auf, alleine letzte Nacht musste ich mich viermal umziehen, meine Kleidung und auch meine Bettdecke, beides war jedesmal total durchnässt. Ich habe permanent druckartige Kopfschmerzen, als würde mein Kopf zusammengedrückt werden, zusätzlich immer wieder Benommenheit und plötzliche Übelkeit, als müsste ich mich schlagartig übergeben. Vorgestern war ich einkaufen, ich dachte, ich kippe um, plötzlich wurde mir total schwarz vor Augen, ich musste mich erstmal hinsetzen. Manchmal das Gefühl, kaum Luft zu kriegen. Gestern bekam ich kurz Panik, weil ich das Gefühl hatte, nicht einatmen zu können, vielleicht ist es nur die Angst, die das Atemproblem auslöst.

Ich weiß nicht, ob es Nebenwirkungen sein könnten, ich denke eigentlich nicht, dass sich diese so spät nach der Impfung zeigen, oder? Ich bin total verunsichert.
Ich wollte erstmal abwarten, bin deshalb bisher nicht beim Arzt gewesen, heute habe ich dann doch mal angerufen, leider erst einen Termin für nächste Woche erhalten. Naja gut, jetzt habe ich eh schon so lange gewartet, da machen diese paar Tage wohl auch nichts mehr aus, auch wenn es mir Angst macht.

Meine Mutter (66) bekam vor einer Woche ihre zweite (Biontech), zuerst war alles bestens, seit zwei Tagen geht es ihr schlecht. Sie hat extreme Schmerzen in den Beinen, kann vor Schmerzen kaum noch laufen, ihr tut der Kopf weh, sie fühlt sich abwesend. Ob es von der Impfung kommt? Keine Ahnung. Sie hat für morgen einen Termin beim Arzt.

08.09.2021 13:03 • x 1 #3691


DieSonne
Zitat von Katharina93:
Seit ca einer Woche geht es mir aber nicht sonderlich gut. Jede Nacht wache ich Schweißgebadet auf, alleine letzte Nacht musste ich mich viermal umziehen, meine Kleidung und auch meine Bettdecke, beides war jedesmal total durchnässt. Ich habe permanent druckartige Kopfschmerzen, als würde mein Kopf zusammengedrückt werden, zusätzlich immer wieder Benommenheit und plötzliche Übelkeit, als müsste ich mich schlagartig übergeben. Vorgestern war ich einkaufen, ich dachte, ich kippe um, plötzlich wurde mir total schwarz vor Augen, ich musste mich erstmal hinsetzen. Manchmal das Gefühl, kaum Luft zu kriegen. Gestern bekam ich kurz Panik, weil ich das Gefühl hatte, nicht einatmen zu können, vielleicht ist es nur die Angst, die das Atemproblem auslöst.

Blöde Frage. Aber hast du mal einen Ss Test gemacht?

08.09.2021 13:21 • x 1 #3692


E
Zitat von Katharina93:
Ich (28) habe meine zweite Impfung (Moderna) vor drei Wochen bekommen. Nebenwirkungen hatte ich kaum welche, außer starke Müdigkeit. Seit ca einer ...

Ich kann deinen Beitrag nicht ganz ernst nehmen. Du lässt dich gegen etwas impfen, was du für reine Panikmache und Manipulation hältst - und befürchtest jetzt Nebenwirkungen. Interessant ist auch, dass diejenigen, die so berichten, auch stets mit weiteren Impfgeschädigten aufwarten können...

08.09.2021 13:47 • x 3 #3693


H
Zitat von Katharina93:
Ich (28) habe meine zweite Impfung (Moderna) vor drei Wochen bekommen. Nebenwirkungen hatte ich kaum welche, außer starke Müdigkeit. Seit ca einer ...

Bei Dir ist es Angst und bei deiner Mutter Gliederschmerzen in den Beinen. Hatte hier ein Familienmitglied nämlich auch. Die Reaktion des Körpers kann gut erst nach 2/3Tagen kommen

08.09.2021 13:55 • x 1 #3694


S
Kann dieser Thread bitte besser moderiert werden? Ich will hier einzig allein Erfahrungen von Betroffenen lesen und keine Diskussionen. Die vorherigen Seiten sind sowas von mit Off-Topic Inhalten gefüllt, dass es einfach nur anstrengend ist. Warum löscht man das nicht?

Entweder ist es ein Diskussionsthread, oder eben ein Thread, wo Erfahrungen vom Impfungen geschildert werden. Für letzteres ist dieser Thread gedacht, nicht für erstes, falls das entgangen ist.

08.09.2021 15:45 • x 2 #3695


Schlaflose
Zitat von Stony:
Kann dieser Thread bitte besser moderiert werden? Ich will hier einzig allein Erfahrungen von Betroffenen lesen und keine Diskussionen. Die vorherigen Seiten sind sowas von mit Off-Topic Inhalten gefüllt, dass es einfach nur anstrengend ist. Warum löscht man das nicht?


Die Moderatoren machen das in ihrer Freizeit und arbeiten tagsüber ganz normal. Sie können bei der Masse an Beiträgen nicht täglich alles mitlesen und direkt reagieren. Wenn etwas gegen die Forenregeln verstößt, kann man es melden und das wird später geprüft.

08.09.2021 16:01 • x 3 #3696


G
Ich wurde mit Biontech geimpft.
Abgesehen davon, dass mir nach beiden Impfungen der Arm etwas wehtat, hatte ich keine Nebenwirkungen.
Alle in meinem Umfeld, die mit Biontech oder Moderna geimpft wurden, haben die Erst- und Zweitimpfung gut vertragen.

08.09.2021 16:08 • x 1 #3697

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Stony:
Warum löscht man das nicht?


Weil Alex Co. einen Hauptjob haben und nicht 24/7 zur Stelle sein können?

Melde Dich doch bei denen als Helfer, die können Unterstützung bestimmt gebrauchen

08.09.2021 16:11 • x 1 #3698


K
Zitat von Natascha40:
Ich kann deinen Beitrag nicht ganz ernst nehmen. Du lässt dich gegen etwas impfen, was du für reine Panikmache und Manipulation hältst - und ...


Ich habe mich impfen lassen, weil ich momentan viel mit Menschen zutun habe und weil das nicht Impfen den Patienten gegenüber nicht verantwortungsvoll gewesen wäre, zusätzlich Druck seitens Kollegen und vom Chef. Noch hinzu, wollte ich wirklich nicht mit einigen Einschränkungen leben.
Ich habe mich nicht impfen lassen, weil ich große Angst vor Corona habe, sondern einfach, weil ich eine gewisse Verantwortung trage und ich mein Leben halbwegs normal weiterleben mag.
Den Impfstoffen gegenüber bin und bleibe ich skeptisch, da es keine Langzeitstudie gibt, daher auch meine Angst vor Nebenwirkungen.

08.09.2021 16:37 • x 1 #3699


Windy
Zitat von Katharina93:
da es keine Langzeitstudie gibt, daher auch meine Angst vor Nebenwirkungen.

Die darf man zum Glück ja auch noch haben und sind durch dein Argument auch völlig legitim begründet.

08.09.2021 17:56 • x 3 #3700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel