App im Playstore
Pfeil rechts
353

Umfrage: Was waren eurer Meinung nach die Gründe für die Ablehnungen ?

Die Abstimmung ist anonym.

Mangelndes Vertrauen
8
20%
Aussehen/Optik
10
25%
Alter falsch eingeschätzt
0
Etwas anderes
22
55%

Abstimmungen insgesamt : 40
Zitat von Mariebelle:
Dann bist du unabhaengig und selbsteandig. Viele Maenner wohnen im Hotel Mama und ziehen dann zu ihrer Freundin. Und um die Verteilung von Hausarbeit brauchen wir nicht zu streiten.Erst macht das Mama,dann die Freundin....meist..

Dann kommt der Klempner u ich bezahle.

Viele junge Maenner wissen nix von Starkstrom,Istallation ,renovieren...muessen googlen..

Einerseits nach den alten Tugenden jammern, da hätte Mann nicht so viele Körbe bekommen. Und andererseits selbst keine der Tugenden besitzen.
Die Frauen von Heute wuppen den Umgang mit Heckenscheren, Kreissägen und Phasenprüfern und wechseln die Zündkerzen und Bremsbelege an ihrer Karre selbst. Auf welchem Planeten lebst du?

A

Werde sehr oft abgelehnt als Mann

x 3

Zitat von Kara-velle:
Einerseits nach den alten Tugenden jammern, da hätte Mann nicht so viele Körbe bekommen. Und andererseits selbst keine der Tugenden besitzen. Die Frauen von Heute wuppen den Umgang mit Heckenscheren, Kreissägen und Phasenprüfern und wechseln die Zündkerzen und Bremsbelege an ihrer Karre ...

That's right homegi rl .

Talk The Talk, Walk The Walk

Zitat von Junika2906:
@Mimianne er möchte wissen wie er wirkt obwohl keiner weiß wie er aussieht- und was er verbessern könnte. Ich sag ja- ich bin 168 groß habe ...

Du bist genau richtig.

Zitat von Mariebelle:
That's right homegi rl . Talk The Talk, Walk The Walk

Wir sind ein deutsches Forum. Deutsch

Zitat von Abendschein:
Wir sind ein deutsches Forum. Deutsch

OK Fr Abendschein,.

Das heisst ,'laber nicht rum,sondern schaff mal was'.

Fr Karavelle hat auch eine gewisse Zeit in den USA verbracht,evtl wusstest du das nicht.

Zitat von Mariebelle:
OK Fr Abendschein,. Das heisst ,'laber nicht rum,sondern schaff mal was'. Fr Karavelle hat auch eine gewisse Zeit in den USA verbracht,evtl wusstest ...

Ich kann doch kein Englisch mehr, aber alles klar wenn du mir das immer wieder übersetzt ist das doch okay

@Mariebelle

was glaubst du was passiert wäre wenn ich um viertel vor 2 Nachts die Kreissäge laufen lasse. In einer deutschen Nachbarschaft

Ich glaube, es liegt daran, dass du mit deiner Art einfach sehr unsympathisch wirkst.

Also ich, als Frau, fühle mich einfach schon mit einem der ersten Sätze abgestoßen.durch die Erziehung in einem Frauenhaushalt habe ich nun natürlich auch nicht Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen im Speziellen gelernt - aha. Frauen sind nicht selbstbewusst und können sich nicht durchsetzen? Da kann ich dir aber genau das Gegenteil berichten und dass, obwohl ich auch ohne Vater aufgewachsen bin. Ich finde deine Art einfach unsympathisch und herablassend. Du willst nur was fürs Bett? Dann geh ins Bor.dell...

Zumindest ist er ehrlich, so was finde ich sympathischer als so Wölfe im Schafspelz. Wenn er sich ausleben will, spricht ja nichts dagegen.
Und zum Thema Gleichberechtigung hat er nicht ganz unrecht, dass Frauen, wenn sie gleiche Rechte haben wie Männer auch gleiche Pflichten haben sollten, zb. Wehrpflicht.

Wow, ich hab den ganzen Thread quergelesen und bin erschrocken über so viel (nahezu ausschließlich männliche) Selbstgefälligkeit.

Natürlich gibt es Frauen die Lust auf einen one night stand oder kurze Affären haben und zumindest in Städten ist das auch gar nicht schwer. Tinder oder Clubs bieten genug Möglichkeiten jemanden zu finden - Für alle Geschlechter.

Und manchmal klappt es halt nicht und das sollte das Ego auch überleben.

Was hier aber schlimm ist: Die oft empathielose oder auch degradierende Wortwahl des TE (Sorry, aber Ausdrücke wie Simps haben m.e. in einer wertschätzenden Diskussion nichts verloren).

Ein ONS kann etwas wahnsinnig tolles, inniges und auch liebevolles sein. Sich an Körpern und gemeinsamer Lust erfreuen. Aber nach Nichts davon klang das was hier von ihm beschrieben wurde.

Und zu den Punkten über Aussehen: Ja, es ist leichter wenn man allgemein gesehen gut aussieht, aber ich tue es m.e. nicht aber glaube dennoch nicht ganz wenige Dates gehabt zu haben. Und was dabei für mich anziehend war konnte auch wieder variieren: Kein Body-type sagt dir wie gut oder schlecht es später im Bett wird. Manchmal ist ein passender Blick wesentlich aufregender als jedes 90-60-90 Format.

Genug geschrieben und zum Fazit: Ich denke der Grund für die Körbe könnte mangelnde Wertschätzung sein.

@Islandfan
Dann haben sie aber auch das gleiche Recht zu sagen: Geh mir vom Acker du Grottenolm! Da wir aber öffentlich sind und Herabsetzungen unseres Gegenübers gerne vermeiden umschiffen wir (Frauen) die unhöflichen Formulierungen.
Klar kann ich einen Mann vor versammelter Mannschaft in einer Kneipe auflaufen lassen. Aber wozu? Da sag ich doch lieber sorry ich habe Morgen schon was vor.

Zitat von Kara-velle:
@Islandfan Dann haben sie aber auch das gleiche Recht zu sagen: Geh mir vom Acker du Grottenolm! Da wir aber öffentlich sind und Herabsetzungen unseres Gegenübers gerne vermeiden umschiffen wir (Frauen) die unhöflichen Formulierungen. Klar kann ich einen Mann vor versammelter Mannschaft in einer Kneipe auflaufen ...

Ja klar habe ich als Frau das gleiche Recht wie der Mann, wenn ich keine Lust auf ihn habe, ihn abzulehnen. Diese Freiheit hat jeder. Nur wenn man sich darauf einlässt, dann sollte man sich auch sicher sein, dass man es will und nicht später herumheulen, wie schlecht die Männer alle sind.
Würde mich ein Typ, den ich grottig finde, in der Kneipe (oder wo auch immer) ansprechen, würde ich ihn abweisen. Wer würde es denn nicht tun?

@Islandfan

Er beschwert sich aber über die vielen Körbe die er bekommt. Sorry aber wer die Hitze nicht verträgt sollte nicht in die Pfanne hüpfen ...
Wer hat hiert wegen schlechtem one night rum geheult? Da gibt es eh keine Garantie.

Es gibt aber Frauen, die sich auf Männer einlassen, die eindeutig nur Sex wollen (und das merkt man doch vorher) und nachher herumheulen, sie wären nur ausgenutzt worden. In dem Moment, in dem ich mit einem Mann schlafe, will ich es doch auch, ansonsten sagt man nein.

@Islandfan

Anderes Thema und nicht sein Problem. Zumindest noch nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Junika2906:
Ich sag ja- ich bin 168 groß habe zwischen 67-69 kg je nach Zyklus - bin ich fett? Irgendwie hat mir das auch noch keiner beantwortet

Nein. Ziemlich ideal eigentlich, wenn du nicht zu 90 Prozent aus Hintern bestehst

@Weltenbummler14

Also ganz ehrlich:

Ich glaube dass locker 90% der Frauen kotzübel wird wenn sie dein Zeug hier lesen, ganz ehrlich. Merkst du das nicht wie ätzend du hier wirkst? Da hättest du schon deine Antwort.

Und nein da brauchst du jetzt nicht wieder dein ja aber drauf zu hauen. Für EGAL WAS man dir sagt wie du nach außen wirkst hast du nen ja aber. Fällt dir das selber nicht auf?

Man sagt dir eine MEINUNG wie du WIRKST, und du redest dagegen.
Es geht nicht darum ob du das auch so empfindest weil offenbar läuft bei deiner selbstwahrnehmung was GANZ MASSIV falsch. Es geht drum dass dir hier zig Frauen, Männer etc sagen wie du wirkst und du schmeißt dich wie nen Kleinkind vorm Süßigkeiten Regal auffm Boden und schreist neeeein!

Nimm doch überhaupt erstmal an was man dir hier sagt wie du wirkst und hör auf die eint trotziges Kleinkind dagegen zu reden. Mein Gott.

Meinungen stehen fest und müssen bei Empfindungen NICHT DISKUTIERT werden.
Statt dich für die Offenheit zu bedanken die du hier erfährst, dass du WIRKLICH mal EHRLICHE Stimmen bekommst schreist du wie ein Kleinkind und schlägst um dich (was ist das hier für ein Irrenhaus?).

Weißt du was erwachsenes Verhalten wäre? Offen für Kritik wäre?

Oh, krass, dass habe ich so selber nie empfunden, aber ich werde verstärkt drauf achten weil so möchte ich nicht wirken. Kannst su mir sagen woran du das fest machst, damit ich daran arbeiten kann?

Und nicht nein das stimmt alles gar nicht mimimimi *kleinste Geige der Welt setzt ein*

Warum Frauen dir nicht sagen warum nein?
Weil sie auf GENAU DAS was du hier machst keinen Bock haben. Dass ihnen ihre Meinung abgesprochen wird, dass über ihre Empfindungen diskutiert wird,...

Wenn du hier so rüber kommst als ging es dir darum nur rum zu *beep*...DANN SAG DOCH NICHT NEIN sondern frag WARUM man so empfindet. Abgesehen davon sagst du das durch die Blume selbst, auch wenn du dir hier konsequent dauernd widersprichst.

Zitat von Weltenbummler14:
Ich will doch gar keine Freundin, Gott, damit kann man mich jagen. Ich will ein bisschen Fun und dann gern eine offene Beziehung

und dann hat man eben Spaß und wenns gut war auch nochmal.

mir die ganze Zeit nur Gier nach Sex nachreden.

Ich bin ganz und gar nicht sexsüchtig, hab sogar eher ne schwache Libido.

Pick Up hab ich ne Zeit lange betrieben.

Zitat:
Gottes Willen WO schreibe ich, dass ich einfach nur Sex will ?

Zitat:
Und nein, ich suche in der Tat keine Beziehung, aber das heißt nicht, dass ich nicht trotzdem mal hin und wieder gern ein bisschen Zweisamkeit habe.

Und ich habe wie gesagt Gründe, warum ich aktuell keine romantische Beziehung mehr will

Wenn man dir sagst du wirkst needy, DANN SAG NICHT NEIN (oder Abweichungen wie eigentlich nicht, vielleicht manchmal, aber eher selten bla) SONDERN FRAG WARUM.

Wir sind hier nicht im Deutsch Unterricht wo man seine Interpretation deines aufsatzes für den Lehrer sinnvoll begründen soll. Es geht um Empfindungen. Punkt. Und die stehen fest und sind indiskutabel.

Und dann deine Sicht auf die Frauenwelt...Junge du könntest Brad Pitt sein, wenn ich nur den Hauch von dem Denken mitbekommen würde, könntest du noch so schön sein ich würde schneller wieder in der Versenkung verschwinden als du ja aber sagen kannst.
Wenn du Mr. Bean bist, dann stimmt das, aber bei Brad Pitt kann auch der Spruch sind deine Eltern Terroristen oder warum biste so ne Bombe ? top funktionieren.

Nein. Definitiv nein. Weil das in höchstem Maße abstoßend ist.

Wenn du denen ihre Empfindungen und Meinungen genauso absprichst wie uns hier, ja ok ciao.
Wenn dir ne frau nicht antwortet, dann ist das ein deutliches NEIN.

Nehmen wir die Situation, die du im anfangspost beschrieben hast.
Als ich an einer Mauer stand, neben mir 2 Frauen und wir alle den Berg runterblickten, meinte die eine einen Hasen zu sehen, worauf ich entgegnete normal sei es eine Schafsweide.

Zwei (oder mehrere) Frauen stehen irgendwo und gucken sich was an und unterhalten sich darüber was sie sehen.
Und du gibst deinen Senf einfach ungefragt dazu als wären sie Bockwürste.
Auf so ne kacke hat kaum ne frau ernsthaft bock.

Du redest von alten Tugenden?
Wie wäre es mit Darf ich sie ansprechen? Statt einfach ungefragt seinen (und dann noch neunmalklugen) Senf dazu zu geben. Normal sei es eine schafsweide...
Also bitte, wir sind hier ned bei dirty dancing wo ich habe eine Wassermelone getragen niedlich ist. Und jetzt heil bitte ned wieder mit dem Unterton das hat nur funktioniert weil es ne Frau gesagt hat‍

Nur weil sowas in der cafeteria vom hostel geklappt hat und ne Frau drauf reagiert hat zeugt das nicht von ner tollen Idee das zu machen. Und eben schon gar nicht wenn man unkreativen mist dazu abgibt. Wolltest du mit deinem umfassenden Wissen glänzen oder was?

Dann das cafeteria hostel Thema:

Das nahm sie auch auf und begann mit uns zu quatschen, doch ich merkte sofort, dass sie eigentlich nur Augen für den Typ mir gegenüber hatte.

Ja und? Wenn du ne Gruppe Frauen ansprichst und nur eine antwortet, dass ist aber ned die die du willst, dann sprich halt die andere an? Genau das hat sie getan. Ja mein gott du warst das Sprungbrett, aber das ist NORMAL und hat nix mit insta, falscher Selbsteinschätzung oder sonst was zu tun. Das war schon IMMER so.Und was ist deine Reaktion?
Vom ersten Eindruck hätte ich gesagt, dass er zwar kräftiger gebaut, aber vom Gesicht mehr Durchschnitt wie ich war.

Wow...Respekt. Erstmal den anderen degradieren weil man doch selber besser aussah? und wenn sie den anderen dann eben hübscher fand?

Und dann eben deine absolut ätzend oberflächliche Art und Weise auf Frauen runter zu schauen:

ich geh was essen, wenn du Bock hast komm auch. ich schick dir den Standort, gib mir mal deine Nummer.

Wow also die Frau soll springen wenn du so nen oberflächlichen Kram von dir gibst? Please no.

neu ist halt eben, dass es bei jungen Damen eine ziemliche Rolle spielt häufiger.

Ist sehr oberflächlich.

Ihr seid grössteinteils Frauen und habt meist keinen Finger krumm machen müssen, um einen Typen zu kriegen.

Ist noch oberflächlicher.

warum spechen dann Frauen keine Männer an?

Ist klar Klischee.

von den modernen Männern so mit Komplimenten überhäuft, dass sie sich alle für ne 7,8,9 oder 10 von 10 halten und gar nicht mehr raffen, dass sie totale Durchschnittsfrauen sind.

Aha? Hast du es mal mit Komplimenten versucht? Statt hier durchschnittsfrauen zu degradieren und zu sagen die halten sich für was besseres weil...?
Haste ne wissenschaftliche Arbeit drüber geschrieben? Oder bist du einfach nur beleidigt weil ins einen augen Durchschnittsfrauen einen in deinen augen Durchschnittsmann(wie du dich selbst nennst) nicht anziehend finden?
Vllt sind sie keine durchschnittsfrauen oder du kein Durchschnittsmann? vielleicht ist deine Sicht hier schief?

denn Frauen, die einigermaßen oder gar gut aussehen, werden so oft angegraben, dass sie nicht selbst aktiv werden müssen.

Wo wir wieder bei oberflächlich und Klischee wären...

Aber die Frauen von denen ich rede, die waren ebenso simpler Durchschnitt wie die meisten Frauen eben.

Sie schätzen sich halt höher ein,

Dazu hab ich gerade schon was geschrieben...

Ich lege die Dinge JEDES MAL vorher offen, sie weiß, worauf sie sich einlässt.

Und wenn sie darauf keinen bock haben? Klar ist das date dann gelaufen.Und glaub mir, auf so ne sch. haben die wenigsten ALLER Frauen bock. Und wenn man das dann noch auf deine sogenannten Durchschnittsfrauen beschränkt, wird die Auswahl noch dünner.

Zitat:
Also ich habe nicht mal einen gut aussehenden Kerl kennengelernt in 4 Jahren Reisen, der auch nur einmal von einer Frau angesprochen wurde.

Nur weil du die gut aussehend fandest heißt das ja ned, dass Frauen das auch so sehen? Und woher willst du das wissen? Weil sie dir es gesagt haben? Wow, da kann man viel drauf geben. Männer sind manchmal klotzköpfe, vielleicht hat der typ die Ansprache gar nicht als Ansprache empfunden,obwohl es eine war? Weil er sich eben für so gutaussehend hält dass er ne vernünftige Ansprache erwartet und eben nicht Kommentar vom Nachbartisch als Ansprache ansieht?
Weil du bezeichnest ja Kommentar vom Nachbartisch und ungefragte Tatsachenzugabe bei schafsweiden als Ansprache....

Also mal ganz ehrlich...Was erwartest du? Stell dir vor du wärst ne Frau, würdest du so nen Eimer haben wollen der so einen Mist von sich gibt und ein derartiges Gedankengut hat?
Und glaub mir, ne Frau mich Charakter (wolltest du ja auch gerne irgendwo haben, haste gesagt...) merkt das oftmals allein an der Art wie sie angesprochen wird ob das ihr typ ist oder nicht. Weil alleine die aller erste Ansprache schon davon zeugt, was das für ein Typ ist.
Kannste jetz auch wieder nö sagen, ist aber so.

Dummer oberflächlicher anmachspruch: Oberflächlicher typ der denkt er könnte jede haben und hat daher kein bock sich was persönliches auszudenken.

Seinen Senf zu irgendeinem Gespräch geben:
Kann klappen wenn es humorvoll ist und nicht neunmalklug ist. Ich hab keinen Bock auf Wikipedia an meiner Seite der einfach ungefragt wie nen furby los brabbelt.

So, jetz bin ich wieder die böse, ich weiß.
Aber vielleicht wenn du fertig gejammert hast siehst du mal die Mühe die hinter diesem Ach so bösen Beitrag steckt und siehst ihn als das an, was es ust:

Keine Diskussionsgrundlage, sondern eine Frau (die ihren Mann mit halbglatze und geheimratsecken -der in deinen Augen bestimmt furchtbar unterdurchschnittlich wäre(pfui aber auch)- selber angesprochen hat und glücklich verheiratet ist) die ihre Meinung sagt.

Aber wirst du eh nicht so sehen weil ich ja so böse bin dass ich gar nicht der typ Frau wäre den du ansprechen würdest...dass ich hier aber wahrscheinlich die Meinung von fast allen Frauen (wenn ich mir die Antworten hier durchlese) widerspiegel und dadurch viel eher ne ehrliche, durchschnittliche Meinung zu deinem angegeben Bild hier widerspiegel, als du allein mit deinem Durchschnittsfrau, geht wahrscheinlich unter in lauter schreiend auf dem Boden werfen und nein ist aber nicht so.

Achja und noch was:
habe ich zuletzt dabei oft zu Dro. (Benzodiazepine mit Amphetamin) gegriffen.

Cool dass du den Frauen den Coolen vorspielst, auf Dro*en und wenn du die dann erfolgreich geangelt hast? Verschwindet der Coole in seiner Blisterpackung und die Frauen sollen dann damit klar kommen das du doch nen ganz anderer Typ bist als du denen vorgespielt hast?
Bravo, gut idee...Nicht!

Also dass man da NIE was besser machen könnte, ist ja mal absoluter Quatsch. Damit würdest du ja behaupten, es gehe immer um die Optik allein. Man kann sich gerade als Mann doch jede Menge mit psychologischem Müll verkacken, das wirste ja wohl kaum bestreiten können oder ?

Ich sagte doch bereits- und wenn du weiß Gott was anders machst: es wird immer wen geben dem das nicht taugt.

Und meine Ironie kommt bei dir auch nicht an. Was ich damit sagen will ist dir steht keiner gegenüber - daher ist das einfach schwer zu beantworten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore