@Weltenbummler, ich komme nochmal zum Thema bzw einem Aspekt davon, der mir noch einfiel.
Alter und Kontext.
Bei dir liest es sich so, dein Fokus ist häufig wo kann ich eine abschleppen, und wo hab ich da Erfolg.
Nun gibt es da unterschiedliche Kontexte , wo Leute einen ganz anderen Fokus haben.
Supermarkt, Frauen um, 30, sind ggf. liiert, denken dran ich muss Katzenfutter kaufen, dann fahr ich mit xy weg und mach nen Ausflug, die Kinder nehm ich auch mit, ect.
Oder Bsp Hostel: Die Frau arbeitet da, zeigt professionell Gastfreundschaft, hat Mann und Kinder, warum soll sie wie du da jetzt ich brauch nen One Night Stand im Kopf haben?
Kann mal passieren, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich selbst für eher klein.
Ist für mich ähnlich wie die Klamotten die man als ewiger Juigendlicher noch mit über 50 anhat.
Ein Mindset als ewiger Jugendlicher - ich will meinen Spaß, alles unverbindlich, nur fic** ist auf meinem Plan und nur das heb ich hoch.
Da kann es sein dass einige Menschen in deiner Umgebung sagen, boaah ey langweilig, gibts denn da keine anderen Aspekte? Phase hatte ich schon, ich such was bunteres - emotional, kommunikativ, im Erleben ect.
Kann man machen, dass man dieses Modell weiter hochhält und sich nicht weiter entwickelt, ja, nur es wird so nach und nach einsamer um einen drumrum.
Weil- wenn du wegen dem Alter die 19 Jährigen nicht mehr so ansprichst, die das ggf häufiger haben (wieder Wahrscheinlichkeit) und du sprichst eher die Zielrgruppe ca Mitte 20 an....da wachsen einige schon aus dem Mindset raus....und klar, dass du da Körbe bekommst.
Nicht nur wegen dir als Person, sondern auch, weil nicht jeder mehr zu deinem Modell matched.
Du sagtest ja früher ging es häufiger, hattest vielleicht anderes Umfeld, andere Zielgruppe, warst selber jünger?
Du musst dir vorstellen, du stehst da an ner Autobahn wo die Autos mit Bestimmung an dir vorbeirasen und du machst da einen auf Anhalter, will so dein Ding machen, und wunderst dich, dass du nicht mitgenommen wirst.
Ja, weil die Autos einen eigenen Kurs haben und vermutlich einen anderen als du zum großen Teil.
Ich würde da in dem Moment sagen, du brauchst einen passenden Kontext.
Also Apps mit Sextreffen oder Orte, wo Sextreffen wahrscheinlicher sind, vielleicht Festival, Nightclub, Hippietreff falls es sowas noch gibt,... o ä
Den Teil , wo es nicht hinhaut, würde ich eher als normal betrachten, und den Teil, wo es ab und an hinhaut- Glück gehabt.Da würd ich eher die Erfolge feiern statt die Misserfolge beleuchten. Oder eben versuchen, da wo du Erfolge hast, das für häufigere Treffen zu verfestigen.
Wenn du so drei vier dann mal an der Angel hast, wär das doch gut, wenn man sich mit jeder mal treffen könnte.
Dieses Polymodell scheint ja auch für dich zu passen, aber es sind spezielle Nischen und Persönlichkeiten, wo du das findest, da ist klar, dass sich in der Allgemeinheit und der Suche dort eher Frust anstaut.
17.05.2025 11:33 •
x 1 #160