Sonnenzauber
Mitglied
- 9520
- 47
- 9205
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #41
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #42
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich habe nur selten Verlangen nach Fleisch. Aber Morgends mag ich gerne mal einen Toast mit schwarzwaelder Schinken oder Salami. Bei meinen Grosseltern gab es Sonntags Fleisch,in der Woche eher selten. Die waren Kriegsgeneration und spaeter ist das 'grosse Fressen/Fresswelle' ausgebrochen.
• x 1 #43
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Bei uns gab es früher Sonntags öfters Schweinebraten, Blaukraut, Kartoffelknödel, mit selbstgesuchten, getrockneten Steinpilzen für die Soße. Oder Rouladen, schön dünn die Beilagen innen geschnitten..................... Heute gibt es das nicht mehr, oder nur noch einmal im Jahr. Heute gab es u.a. ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Mariebelle egal Hauptsache essen 🤣
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich war ja ein Stadtkind. Wir suchten die Pilze im Geschaeft 😌😏
• x 1 #46
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Mariebelle egal Hauptsache essen 🤣
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:😂 Die sind mir zu wurmstichig. Da wird alles verkauft, inkl. vertrocknetem Wurm. 😉😂
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Kann dir den Rest Kartoffelsalat noch rüberreichen. Mit saftigen Gürkchen 😉😄. Mehr habe ich nicht mehr. Alles verputzt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Mariebelle ja klar lebt der noch, so schnell geht das leider nicht.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Eben, die Menge machts. Ab und zu ist doch OK. Aber wenn nun wieder die Grillsaison beginnt, hauen vorallem die Männer wieder ihre Billigwürste und Fleisch aus Tankstellen, Metro, Ald..................und Co. auf den Grill. Schon in der Nachbarschaft beginnt bald wieder der Dauermief mit weißem beissenden Gestank. ...
• x 1 #51
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Mariebelle ja klar lebt der noch, so schnell geht das leider nicht.
• x 1 #52
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nimm ne Reiswaffel..oder gleich in Styropor beissen..kaum Kalorien.. 👍
x 4