Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 60720
Zum Müll in der Natur, ich darf nicht mehr überall hinschauen, ich rege mich auf, über achtlos Menschen. 😪
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
• x 1 #61
Toni
Mitglied
• x 4 #62
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Toni:Und ich finde es total unmöglich dass jetzt die Walretter auch noch Morddrohungen bekommen
• x 3 #63
silberauge
Mitglied
• x 6 #64
Elly79
Mitglied
• x 8 #65
Abendschein
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Richtig! Genauso verändert man die Welt, damit sie wieder in die Gerade kommt. Wenn wir so weitermachen wie bisher, wird es auf Dauer trostlos aussehen.
SilentRoG
Mitglied
• x 3 #67
Abendschein
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Brot und Spiele... Lenke die Bevölkerung mit solchen Themen ab, damit andere Themen unter dem Radar bleiben.
silberauge
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Lenke die Bevölkerung mit solchen Themen ab, damit andere Themen unter dem Radar bleiben.
• x 2 #69
Sonja77
Mitglied
• x 2 #70
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich habe das Thema mit Absicht nur die ersten 2 Tage verfolgt und danach nie mehr etwas dazu gelesen angeschaut oder gehört… Mich macht das Ganze dermaßen sauer und auch traurig Der arme Wal tut mir natürlich leid,das er so dahinsiechen muss ist echt eine tierquälerei aber man schaut zu und wartet darauf bis es ...
Wie sinnlos sind die Kriege? Wo Menschen sterben, unschuldige Menschen. Es ist alles ein Drama.• x 1 #71
SilentRoG
Mitglied
Zitat von silberauge:Das glaube ich nicht, dass das bewusste Ablenkungsmanöver sind. Es wird doch thematisch ausführlich in alle Richtungen berichtet und man hat die ...
• x 1 #72
Sayurisan
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Brot und Spiele...
Lenke die Bevölkerung mit solchen Themen ab, damit andere Themen unter dem Radar bleiben.
• x 1 #73
Feuerschale
Mitglied
Zitat von silberauge:Dieser Wal tut mir wirklich sehr leid, aber Morddrohungen an die Helfer ist wohl das allerletzte. Sollen diese Personen sich doch selbst da hin stellen und dem Wal "helfen", das möchte ich mal sehen...
• x 2 #74
Toni
Mitglied
• x 5 #75
silberauge
Mitglied
• x 2 #76
Abendschein
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Islandfan:Hab gerade mal nachgelesen, ein Buckelwal wiegt zwischen 25 000 und 30 000 Kilo, da ist ein Einschläfern mit den gängigen Mitteln tatsächlich nicht realisierbar. Sprengen wäre wohl das beste, aber das ist schon ziemlich krass in der Vorstellung.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Abendschein:Vielleicht ist seine Seele verletzt und die kann keiner heilen. 😪
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Toni:bin auf jeden Fa ll erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, der der Wal nahe geht
• x 1 #80
x 4