boomerine
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 21883
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
• • 08.06.2014 #1
islandfan
Gast
• x 1 #2
x 3
AJPsychic
Gast
Zitat von boomerine:Sie war ein hübsches Mädchen, jetzt ist er ein gutaussehender junger Mann. Es betrifft mich nicht, nur ich verstehe es nicht. Seid ihr mit so einer Situation schon mal konfrontiert worden ? Normal liest man es in Zeitungen oder bekommt es im Fernsehen mit. Es ist eine ganz normale bodenständige fleißige Familie, die Tochter wuchs in einem liebevollen Elternhaus auf. Ich bin mit Sicherheit nicht altmodisch, aber das verstehe ich nicht, darum bitte ich um eure Meinungen und Tipps.
• x 1 #3
Syberl
Mitglied
. Sie haben es schwer genug und wenn dann nicht mal die Familie zu einem hält, ist das hart.
Auch wenn das für die Familie hart ist, für den/die Betroffenen ist es x-fach schwieriger.
Mir tut das Herz weh, wenn ich daran denke, wie diese Leute oft verstoßen werden für etwas, wofür sie nichts können. (Du willst ja auch nicht wegen deiner Stimme, deinen Ohren etc. ausgeschlossen werden)...• #4
boomerine
Mitglied
TotalerKrieg
Mitglied
Zitat:Oder liegt mein Problem darin, weil ich selber schon mehrfach operiert werden musste, weil es keine andere Möglichkeit mehr gab.
boomerine
Mitglied
MrsAngst
Mitglied
AJPsychic
Gast
Zitat von boomerine:Ich werte den Jungen nicht ab, ich verurteile auch nicht, es tut mir eigentlich nur weh. Ich denke auch an die Zukunft, wie wird es sein, wenn er irgendwann eine Frau kennen und lieben lernt. Er möchte heiraten, eine Familie gründen und sie möchte Kinder, dann muss er sich outen, ob er will oder nicht. Ich glaube nicht das er mit dem dann Leben kann indem er es verschweigt. Werden alle Frauen so denken ? werden alle Frauen so offen mit dem Thema umgehen können ? Es gibt auch noch die anderen. Leider.
Zitat von boomerine:Ich habe auch damaliger Zeit die andere Seite, mit meinen gleichgeschlechtlich Freund durchgemacht, angefangen bei den Eltern und diverse Freunde die nicht damit umgehen konnten, vor allen Dingen war es besonders schlimm als dann das Aids ausbrach, er hatte Deutschland verlassen, weil er es nicht mehr ausgehalten hat so zu leben. Wird die Zukunft von T. auch so offen mit dem Thema umgehen ? Es sind zwei verschiedene Arten von Themen, aber ich weiß noch zu gut, wie mein damaliger Freund geschnitten wurde, es wollte keiner, fast keiner mehr mit ihm etwas zutun haben, als er sich outete und weil er glaubte er könne sich anstecken. so aufgeklärt sind wir, es wird geredet, jeder ist gescheit und wenn es darauf ankommt, dann wird die Person zur Seite geschoben.
Zitat von boomerine:Werden doch sogar wir, die psychische Probleme haben, weil wir in deren Augen anders sind. In dieser Angelegenheit war auch in diesem Forum sehr interessante Zeilen zu lesen, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine.