Azure
- 3526
- 20
- 3178
Mindset alt: Ich setze alles in eine spezielle Therapie.
Mindset neu: Ich versuche trotz der Krankheit ein einigermaßen erträgliches Leben zu leben.
Gestern 09:47 • x 4 #81
Azure
Gestern 09:47 • x 4 #81
Azure
Gestern 09:50 • x 1 #82
x 3
Tänzerin82
Gestern 09:59 • x 3 #83
Tänzerin82
Gestern 10:03 • x 3 #84
HoffnungsSucher
Zitat von Tänzerin82:Fehler oder Rückschläge gehören zur Weiterentwicklung dazu, davon geht die Welt nicht unter. Schau mal, wie kleine Kinder laufen lernen Wenn sie hinfallen, stehen sie auf und probieren es weiter. Wie wurden Glühbirnen, Telefone, Autos und vieles mehr gebaut? Bestimmt nicht gleich mit der idealen Methode auf ...
Gestern 11:02 • x 1 #85
hereingeschneit
Zitat von HoffnungsSucher:Nur weil ich es wirklich will, dass es auch funktioniert.
Gestern 11:02 • x 3 #86
hereingeschneit
Zitat von HoffnungsSucher:Ich nehme mal an du haltest nichts von Menschen die aufgegeben haben?
Gestern 11:04 • x 2 #87
HoffnungsSucher
Zitat von hereingeschneit:Das ist ein Denkfehler. Es passiert rein gar nichts, nur weil man es will. Im Gegenteil alles was man nur will, das erreicht man nicht. Wenn man etwas erreichen möchte, dann braucht man eine Bereitschaft dafür auch Opfer zu bringen. Niederlagen auszuhalten und nicht aufzugeben. Es braucht die Bereitschaft dafür ...
Gestern 11:13 • #88
Icefalki
Gestern 11:24 • x 2 #89
Tänzerin82
Zitat von HoffnungsSucher:Ich nehme mal an du haltest nichts von Menschen die aufgegeben haben?
Gestern 11:52 • x 3 #90
Gaulin
Gestern 11:53 • x 2 #91
Tänzerin82
Zitat von HoffnungsSucher:Ich bin kein Genie, nicht Kreativ, nicht Schlau, nicht Talentiert. Was kann ich denn? Was will ich denn tun? Ich hatte doch nie eine Chance. Ihr sagt immer meine Schuld, vielleicht. Aber wenn mein gehirn Leer ist, wie soll ich jemals erfolg im Leben haben? Jemals Karriere machen?
Gestern 11:56 • #92
Gaulin
Zitat von Tänzerin82:Talent wird überbewertet. Lieber etwas probieren, und dann sagen: Diese Tätigkeit ist nicht mein Ding, ich orientiere mich um. Das ist immer noch besser, als jeden Abend da zu sitzen und zu denken: Was wäre nur, wenn ich das und das ausprobieren würde?
Gestern 11:59 • x 3 #93
silberauge
Zitat von HoffnungsSucher:Ich bin kein Genie, nicht Kreativ, nicht Schlau, nicht Talentiert. Was kann ich denn? Was will ich denn tun? Ich hatte doch nie eine Chance. Ihr sagt immer meine Schuld, vielleicht. Aber wenn mein gehirn Leer ist, wie soll ich jemals erfolg im Leben haben? Jemals Karriere machen?
Gestern 12:15 • x 2 #94
silberauge
Gestern 12:32 • x 3 #95
Abendschein
Zitat von HoffnungsSucher:Ich bin kein Genie, nicht Kreativ, nicht Schlau, nicht Talentiert. Was kann ich denn? Was will ich denn tun? Ich hatte doch nie eine Chance. Ihr sagt ...
Gestern 12:42 • x 2 #96
blue1979
Gestern 14:14 • #98
HoffnungsSucher
Zitat von blue1979:@HoffnungsSucher Um Menschen an die Medien zu binden oder Doom Scrolling zu betreiben. Zeitung Bild zeigt es mit reisserischen Überschriften, roten Markierungen und kurzen Texten mit wenig Hintergrundinfos.
Gestern 14:22 • #99
SilentRoG
Zitat von HoffnungsSucher:Habe aber Angst enttäuscht zu werden, und dann auf die Schnauze zu fallen.
Gestern 14:28 • x 3 #100
x 4