Also um nochmal auf das Thema Gesetz der Anziehung zurückzukommen.. darüber zerbreche ich mir seit Tagen auch den Kopf und jetzt sehe ich diesen Beitrag hier und denke ich habe das angezogen
Also das Gesetz der Anziehung besagt ja nicht, dass man nur denken muss, dass man zb gesund wird und es dann automatisch eintrifft. Man muss irgendwie fühlen, dass man das, was man haben möchte schon hat und dann bekommt man es. Da gehört auch noch viel mehr dazu, aber das wäre es ja kurz zusammengefasst.
Ob man jetzt, wenn man chronisch müde ist, sich so fühlen kann als wäre man nicht mehr müde, bezweifel ich eher.
Ich kann mich auch nicht so fühlen als wäre ich reich wenn ich es nicht bin.
Also für mich ist dieser Gedanke, dass ich nur richtig denken muss, damit es mir besser geht, total kontraproduktiv, weil das würde ja bedeuten, dass ich die ganze Zeit falsch denke und dadurch nur schlechtes anziehe und somit quasi selbst Schuld bin an allem.
Also ich würde eher versuchen selbst etwas im Leben zu verändern anstatt darauf zu warten bis man durch Gedanken etwas Gutes anzieht...
06.07.2025 00:00 •