App im Playstore
Pfeil rechts
357

Zitat von hereingeschneit:
Na du hast ja von einigen Berufen eine hohe Meinung. Sei lieber froh, dass es Menschen gibt, die sie machen, weil die braucht man alle. Wenn alle so eine Einstellung wie du hätten, dann wären wir arm dran. Ich glaube du bist neidisch auf den Dübel. Du findest es toll, wenn man nicht arbeiten muss, allerdings sollte ...

Es wäre gut wenn diese Gesellschaft kollabieren würde.

Zitat von HoffnungsSucher:
Es wäre gut wenn diese Gesellschaft kollabieren würde.

Dann würde es dir besser gehen?

A

Wäre ich mit dem richtigen Mindset erfolgreich?

x 3

Zitat von hereingeschneit:
Dann würde es dir besser gehen?

Nein, aber jedem anderen schlechter.

Das ist doch krank!

Ich hab noch ne Idee für dich:
Geh zu Wer wird Millionär und gewinne die Million.
Wenn du das Geld dann schlau anlegst und investierst, zb in Immobilien oder ETFs, dann musst du nicht arbeiten gehen, aber hast trotzdem Geld.
Problem gelöst würde ich sagen.

Zitat von Lisa95:
Geh zu Wer wird Millionär und gewinne die Million.
Wenn du das Geld dann schlau anlegst und investierst,

Daran hapert's, nach allem was er hier von sich gibt. Da fehlt's im Oberstübchen (sorry schonmal, pauschal)

Zitat von Gaulin:
Das ist doch krank!

Oh ja, ich kann aber noch viel kränker, weisst du? Wenn du wüsstest was ich schon alles getan habe. HAHAHAHAA

Wenn du wüsstest was ich schon alles getan habe. HAHAHAHAA

Lass mich raten: NIX (hahaha)

Wieso arbeitest du denn? Nur um danach wenig zu verdienen?

Im Grunde genommen ist das hier alles aber auch wirklich alles, reine Zeitverschwendung. Du willst gar nicht arbeiten gehen, aber Fette Kohle haben. Hast Du kein schlechtes Gewissen? Immer ohne Arbeit? Mich würde das nicht befriedigen. Ich habe 42 Jahre gearbeitet und bekomme einen Hungerlohn als Rente. Da bekomnt ein Bürgergeldempfänger, der noch nie gearbeitet hat und auch nicht arbeiten gehen wii mehr Geld. Aber egal, Hauptsache ich habe gearbeitet.

Zitat von Abendschein:
Im Grunde genommen ist das hier alles aber auch wirklich alles, reine Zeitverschwendung. Du willst gar nicht arbeiten gehen, aber Fette Kohle haben. Hast Du kein schlechtes Gewissen? Immer ohne Arbeit? Mich würde das nicht befriedigen. Ich habe 42 Jahre gearbeitet und bekomme einen Hungerlohn als Rente. Da bekomnt ...

Du hast dich ausbeuten lassen für nichts, du warst der dumme

Es wäre ganz gut wenn das @Psychic-Team hier mal ein Auge drauf wirft. Wer hier dümmer ist oder nicht , hast Du nicht zu entscheiden und hier gibt es Menschen die richtig krank sind und bei Dir glaube ich, Du hast nur Langeweile.

Du hast dich ausbeuten lassen für nichts, du warst der dumme

Wie kann jemand, der mit seinen Entscheidungen zufrieden ist dumm sein?

Man nennt es auch antisoziale persönlichkeitsstörung was ich habe. Oder ganz klassisch psychopathie. Glaubt ihr, ihr könnt mich heilen?

Glaubt ihr, ihr könnt mich heilen?

Kaum. Aber was willst Du eigentlich hier erreichen? Ist das nur Zeitvertreib?

Wie hast du dich bloß in dieses Forum verirrt

Zitat von Lisa95:
Wie hast du dich bloß in dieses Forum verirrt

Naja ich hab nach psychologie forum gesucht. Aber weisst du, ich war in der Vergangenheit ein sehr gewaltätiger, brutaler sadistischer Mensch. Ich denke nicht, dass ich eine zweite Chance verdiene.

Ich bin immer noch der gleiche, das gleiche Monster.

Aber weisst du, ich war in der Vergangenheit ein sehr gewaltätiger, brutaler sadistischer Mensch.

Aber aufregen über Arno Dübel hahahah
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lisa95:
Aber aufregen über Arno Dübel hahahah

Ich habe t. zum spass gefoltert. Glaubst du wirklich so jemand wie ich verdient eine zweite Chance? Ich habe diesen destruktiven Pfad schon lange gewählt, ich werde ihn zu ende bringen.

Naja ich hab nach psychologie forum gesucht. Aber weisst du, ich war in der Vergangenheit ein sehr gewaltätiger, brutaler sadistischer Mensch. Ich ...

Kommt immer was neues ans Tageslicht, wer weiß was Dir noch alles einfällt, vielleicht bist Du sogar ein Mörder? Man man man...

Das geht eindeutig zu weit!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore