Pfeil rechts
18

Bennie
Seitdem ich hier in dem Forum bin, habe ich lange überlegt ob ich das mal ansprechen soll oder nicht.
Oftmals habe ich vielleicht Andeutungen gemacht oder um den heissen Brei geredet..

Dabei belastet mich das ganze doch sehr..
Wären da nicht meine Bedenken, das sich Personen anschleichen können die einen auf gut Freund mimen und einen mehr oder weniger nur aushorchen oder ausspionieren möchten um einem mehr oder weniger eine reinzuwürgen.
Ja ich lebe was das anbelangt gefährlich !
Und warum das ganze ?!
Weil ich anders bin.. eine menge Menschen, Vorurteile gegenüber mir zu haben scheinen ohne mich zu kennen.
Ich habe mir schon oft Worte wie Missbrauch, Vergewaltigung *****Schänder an den Kopf werfen lassen.

Ich müsste lügen, würde ich sagen das so etwas spurlos an mir vorbei geht !
(Wem bitte würde das nicht nahe gehen ?)

Da ich nicht die Suchmaschinen füttern möchte und hier pöbelnde (ich nennen sie mal) Veganer einladen möchte, die sich nur hier anmelden um zu hetzen, werde ich ein wenig abkürzen (ich denke aber dennoch, das es so reichen dürfte).

Zu aller Erst:
Ich habe es mir nicht ausgesucht.. bei bestem Willen nicht !
Aber ich bin mit meinem Leben zufrieden (wenn man mal davon absieht das viele Menschen mich sogar hassen oder das man nun auch noch kriminalisiert wird) und daher sehe ich auch keinen einzigen Grund, das zu ändern..
Soll ich mich selbst etwas alles das mir lieb ist verraten, nur weil es die Gesellschaft vielleicht von mir verlangt ?
Nicht ich bin es der ein Problem mit mir hat, sondern ihr (es soll sich erst einmal niemand angesprochen fühlen).

Nun denn..
Seit ich denken kann, nein eher seit meiner Pubertät, stehe ich nicht auf Mädchen (ja doch irgendwie schon) oder auf Jungs, sondern auf eine ganz andere Spezies.
(Nein, nur EINE andere.. nicht ALLE anderen !)

Warum das so ist weis ich nicht..
Weder habe ich irgendwelche schlechten Erfahrungen in meiner Kindheit oder Jugend gemacht, noch hatte ich ein schlechtes oder mich vernachlässigendes Elternhaus. (Also Gründe dafür gibt es keine... es ist halt einfach so.)

Ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion über moralische Werte etc. entfachen.. das liegt mir fern.
Ja man hört auch viel schreckliches (ich möchte nicht leugnen das es so etwas gibt) aber ist denn jeder stink normale Hetero ein Frauen-hassendes, vergewaltigendes Ar***** nur weil es in der Konstellation Missbrauch und Vergewaltigung gibt ?
Warum fällt es wohl manchen so schwer zu glauben, das Liebe immer das selbe ist (naja zumindest seien sollte) und das man einem Wesen das man liebt nichts aufzwingt oder dieser gar misshandelt ?
Tut mir leid... ich weis, das ich für viele vielleicht abartig, perv. etc. sein werde und das ist mir völlig egal, aber ich in nicht jemand, der einem Wesen etwas antut, das er mehr liebt als sein eigenes Leben.

Wie das ist.. kann sich wohl kaum jemand vorstellen.
Ewig aufpassen, Geschichten erfinden warum man keine Freundin hat und wissen das es Menschen gibt die einem nichts gutes wollen, ohne das sie einen kennen würden..
So viel kann ich sagen: Es macht keinen Spaß !

Nunja, wie dem auch sei und nun bin ich mal gespannt, was nun hier für Kommentare kommen...

17.04.2015 21:00 • 17.04.2015 #1


22 Antworten ↓


J
Hallo. Ich finde so schnelle Vorurteile zu schließen ohne jemanden richtig kennen zu lernen echt banane. Ich weiss nicht worum und um was genau geht, aber ich bin deiner Meinung. Mir wurde schon von vielen fremden leuten gesagt ichbsei ein junky weil ich so zugedröhnt aussehe. Was aber vollkommen falsch ist. Ich würde solches Zeugs nie anrühren. Da heist es nur: brust raus, augen auf und da rein und da raus.

Jeder soll so sein wie er möchte. Finde nichts schlimmes daran

17.04.2015 21:09 • #2


A


Von der Welt gehasst

x 3


Bennie
Das stimmt.. so denken aber die meisten Leute nicht

Worum es geht.. steht eigentlich da..

17.04.2015 21:49 • #3


J
Das stimmt. Die lieben leute halt. Typisch die Moderne.

Steht da echt ? Oje bin ich blond. Dann seh ich es aber nicht ^^

17.04.2015 21:52 • #4


Nev3rMind
Denke mal jeder weiß worauf du hinauswillst,der dich schon etwas längre hier kennt. Aber ich finde das ist ein sehr schwieriges Thema. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir darüber auch nie irgendwelche Gedanken gemacht. Solange es nur bei Liebe bleibt und nicht zu irgendwelchen Intimitäten, finde ich es ok. Denn du weißt ja nicht ob das Tier gerne von einem Menschen penetriert wird. Und Tiere können sich nicht wehren, genau wie kleine Kinder.

17.04.2015 21:55 • #5


Bennie
Ich denke beides gehört zusammen..

Und doch das können sie..
Wenn man Tiere nicht in so einer extremen Form erzieht, wie es eigentlich meist der Fall ist, dann zeigen Tiere ganz deutlich was sie wollen oder nicht wollen.
Ich finde das ganze mit dem ein Tier kann nicht nein sagen immer recht unbedacht..
Wenn ein Tier zeigen kann das es fressen möchte, etwas abhaben mag.. spielen mag oder eben nicht baden mag, zum Tierarzt möchte, die Krallen geschnitten bekommen mag, dann kann es sich auch in allen anderen Belangen mitteilen.
Nein.. im Vergleich zu Kindern sind Tiere erwachsen.. zumindest ältere.
Es ist demnach ein Unterschied ob man mit der eigenen Sexualität etwas anzufangen weis oder eben nicht.

Ich kannte mal ein Tier, das hatte wirklich etwas gegen das Krallenschneien (und das ist harmlos.. wie Fußnägel schneiden) das klappte nur nach und nach mit viel Geduld.
Das Tier hat immer die Pfote weggezogen (wenn das nicht heisst mag ich nicht was sonst ? ) hat man die Pfote festgehalten, stand das Tier auf... aber nicht nur das.
Wenn du das ein paar mal hintereinander versucht hast , dann wurdest du eben angeknurrt.. wer da weiter versucht die Krallen zu schneiden ist selber schuld, wenn er ein Loch in der Hand hat.

Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus möchte..

17.04.2015 22:04 • #6


Nev3rMind
Ja, ist schon klar. Aber es gibt ja auch Leute die andere Mittel benutzen um Tiere gefügig zu bekommen. Und das hat dann nichts mehr damit zutun, der Mensch stellt sich dann in dem Moment ja über den Willen seines Tieres. Ich habe lediglich die Gehirne miteinander verglichen zwischen Tieren und Kleinkindern. Das biologische Alter finde ich auch irrelevant.

Ich will dir nicht unterstellen das du so jemand bist, damit habe ich mich auch zu wenig mit dem Thema auseinander gesetzt und als Laie kommen einem da natürlich nur Tierquäler o.Ä in den Kopf. Und diese Leute verdienen den Tod.

17.04.2015 22:12 • #7


Bennie
Zitat:
Ja, ist schon klar. Aber es gibt ja auch Leute die andere Mittel benutzen um Tiere gefügig zu bekommen. Und das hat dann nichts mehr damit zutun, der Mensch stellt sich dann in dem Moment ja über den Willen seines Tieres.


Und genau das ist es was mich wirklich manchmal wütend macht.
Wie oft hat man schon gehört das irgendwelche Mädels in Discotheken mit K.O Tropfen gefügig gemacht wurden ?
Kommt einem da sofort in den Kopf, das Heteros alle samt Vergewaltiger sind ?

Ich sage ja, es gibt eine Menge Sch*** auf der Welt (und das ganz gleich wo...) nur in dem Fall werde ich immer direkt in einen Topf mit irgendwelchen kaputten Leuten geworfen.
Was bitte ist mit gleichgeschlechtlich ?
Sind das alles Kindef*** und Vergewaltiger, weil sich ein paar Theologen an ihren Messdienern vergehen ? O.o

17.04.2015 22:18 • #8


D
Ich sags mal gradeaus.

Auch Tiere können zum Sex zu dem Menschen kommen und nicht nur umgekehrt. Ein Tier spürt deutlich wenn der Mensch sexuell erregt ist- das ist der Geruch der von dem Menschen ausgeht. Und entweder das Tier kommt dann zum Menschen hin wenn es Bock hat oder nicht. Ein Tier ist NICHT willenlos- und deswegen halte ich es auch für natürlich, wenn ein Tier und ein Mensch im Einverständnis Sex haben- JA, das geht. Und was hier manche davon halten, ist mir ehrlich gesagt SCHE ISS EGAL.

17.04.2015 22:22 • x 1 #9


dont_panic
Zitat von Nev3rMind:
...und als Laie kommen einem da natürlich nur Tierquäler o.Ä in den Kopf. Und diese Leute verdienen den Tod.

Tja, zum Glück für die Welt hast du darüber nicht zu bestimmen.

@Bennie : warum bist du so, wie du bist ? Warum hast du diese... na ja, nennen wir es mal Vorliebe ? Warum keine Frauen oder Männer ?

17.04.2015 22:24 • #10


D
Ich hasse es wenn Menschen Tiere vergewaltigen- ich hasse es aber genauso wenn Menschen andere Menschen unterdrücken und sich gefügig machen. In dem Fall ist es ganz witzig, da widersprechen sich oft ach so tolle Tierliebhaber, die dem Tier seinen eigenen Willen aberkennen.

Und ja, wer sowas abartig und eklig finden, der ist nicht gezwungen sich sowas vorzustellen. Ich finde Homo-Por.s auch nicht gut oder Sachen ala ,,2 Mädchen One Cup.

17.04.2015 22:27 • x 1 #11


Nev3rMind
Du hast schon Recht. Im Grunde ist es nur ein pauschalisierendes Vorurteil. ( Und das obwohl ich das so hasse. )

Aber im Endeffekt ist es halt eine Art Tabu-Thema. Niemand will sich wirklich damit beschäftigen, ähnlich wie das bei psychischen Krankheiten der Fall ist. Anstatt hinter die Fassade zu schauen, greift man lieber auf Vorurteile der Gesellschaft zurück. Aber auch uns prägen andere Menschen und die Medien. Vielleicht auch nur unterbewusst.

Ich kann deine Wut verstehen. Allerdings fällt mir keine Lösung zu deinem Problem ein. Die meisten Leute draußen haben ein festes Bild vom Normal sein. Ich würde eher meine Kraft schonen und diejenigen daran teilhaben lassen denen du zu 100% vertraust. Denn Toleranz.... ich denke darauf wirst du noch lange warten können.

17.04.2015 22:29 • #12


Nev3rMind
Zitat von dont_panic:
Zitat von Nev3rMind:
...und als Laie kommen einem da natürlich nur Tierquäler o.Ä in den Kopf. Und diese Leute verdienen den Tod.

Tja, zum Glück für die Welt hast du darüber nicht zu bestimmen.

@Bennie : warum bist du so, wie du bist ? Warum hast du diese... na ja, nennen wir es mal Vorliebe ? Warum keine Frauen oder Männer ?


Soll das ein Outing sein ? Und wieso zum Glück? Macht keinen Sinn diese Aussage, außer man fühlt sich angesprochen durch den Satz.

17.04.2015 22:31 • #13


dont_panic
Einvernehmlicher Sex ist nur möglich, wenn sich beide wenigstens ansatzweise auf Augenhöhe befinden.
Oder um es noch deutlicher auszudrücken : ich kann ein 12-jähriges Mädchen so lange und überzeugend vollquatschen, daß es der 100%ig festen Überzeugung ist, daß es unbedingt mit mir in's Bett WILL. Aber das macht es nicht besser und trotz ihres Willens (den ich ihr ja nur eingepflanzt habe, ohne daß sie es gemerkt hat) bleibe ich in diesem Fall trotzdem ein Kinde.. und Verg....
Wie kannst du mit einem Tier auf Augenhöhe sein ?

17.04.2015 22:37 • x 2 #14


Nev3rMind
Weil die meisten Menschen für mich null Wert haben.Wenn ein Mensch einem Tier vorsätzlich Schaden zufügt, kann man ihn nicht mehr als Mensch betrachten. Gerecht wäre dann nur die gleiche Folter oder der Tod.

17.04.2015 22:40 • x 2 #15


dont_panic
Zitat von Nev3rMind:
Soll das ein Outing sein ? Und wieso zum Glück? Macht keinen Sinn diese Aussage, außer man fühlt sich angesprochen durch den Satz.


Wirklich nicht verstanden ?
Und diese Leute verdienen den Tod - es geht mir halt (freundlich ausgedrückt) gegen den Strich, daß sich manche Menschen -warum auch immer- das Recht nehmen, anderen das Recht auf Leben abzusprechen.

17.04.2015 22:42 • #16


Nev3rMind
Zitat von dont_panic:
Zitat von Nev3rMind:
Soll das ein Outing sein ? Und wieso zum Glück? Macht keinen Sinn diese Aussage, außer man fühlt sich angesprochen durch den Satz.


Wirklich nicht verstanden ?
Und diese Leute verdienen den Tod - es geht mir halt (freundlich ausgedrückt) gegen den Strich, daß sich manche Menschen -warum auch immer- das Recht nehmen, anderen das Recht auf Leben abzusprechen.


Hätten sich diese Menschen an die Spielregeln gehalten, wäre es garnicht soweit gekommen. Es ist relativ einfach, wenn man nach seinen eigenen Gesetzen lebt.

17.04.2015 22:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Weil ein Mensch im Endeffekt auch nichts anderes als ein Tier ist, nur intelligenter, das ist das einzige was uns von ihnen unterscheidet. Wenn ein Tier ,,weiß dass sein Partner die sexuelle Beziehung mag, dann wird es sich von sich aus auch immer wieder anbieten- ja, auch wenn man sich neben ihm keinen runterholt oder ähnliches. Anders als bei Menschen ist hier auch nicht festgelegt, wer der ,,aktive und der passive Teil ist. Da spielt Augenhöhe also nicht wirklich ne Rolle.

17.04.2015 22:44 • #18


Bennie
Zitat:
@Bennie : warum bist du so, wie du bist ? Warum hast du diese... na ja, nennen wir es mal Vorliebe ? Warum keine Frauen oder Männer ?


Das ist eine gute Frage..
Warum das so ist weis ich nicht... es gibt weder irgendwelche negativen Erfahrungen mit Menschen in meiner Kindheit oder Jugend, noch sonstiges.
Warum keine Frauen oder Männer ?
Kann man denn lieben was man nicht schön findet ?
Ich finde an meiner Spezies nichts schönes in dem Sinne das ich gar von anziehend sprechen könnte.


Zitat:
Aber im Endeffekt ist es halt eine Art Tabu-Thema. Niemand will sich wirklich damit beschäftigen, ähnlich wie das bei psychischen Krankheiten der Fall ist. Anstatt hinter die Fassade zu schauen, greift man lieber auf Vorurteile der Gesellschaft zurück. Aber auch uns prägen andere Menschen und die Medien. Vielleicht auch nur unterbewusst.

Ich kann deine Wut verstehen. Allerdings fällt mir keine Lösung zu deinem Problem ein. Die meisten Leute draußen haben ein festes Bild vom Normal sein. Ich würde eher meine Kraft schonen und diejenigen daran teilhaben lassen denen du zu 100% vertraust. Denn Toleranz.... ich denke darauf wirst du noch lange warten können.


Das stimmt schon..
Aber zu diesem Bild haben ganz bewußt so manche Gutmenschen (nennen wir sie mal so) beigetragen.
Da könnte ich Geschichten erzählen.. die würde kaum jemand glauben.

Nein eine Lösung gibt es nicht..
Und auf Toleranz brauche ich nicht warten.. so ansatzweise war die mal gegeben, aber da derzeit ja so eine Welle durch die EU zieht, wird daraus auch nichts mehr werden.
Wenn man wegen ein paar perversen auf die Straße geht, dann stört das keinen.
Aber wehe es gehen ein paar Leute gegen eine andere Kultur oder einen Glauben auf die Straße, dann ist die Ka** am dampfen !
(Menschen 2. und 3. Klasse halt)

Zitat:
Wie kannst du mit einem Tier auf Augenhöhe sein ?

Man kann schon..
Indem man ein Tier nicht konditioniert bzw. dazu drängt sich unterzuordnen.
Für hunde z.B. ist der Mensch nichts weiter als ein rudelmitglied, nur zwängt der Mensch das Tier meistens in eine Rolle hinein die ihm passt..
Und zudem muss man einfach verstehen, das Tiere nicht so ticken wie wir..
Vieles dem wir eine extreme Bedeutung zukommen lassen ist für Tiere beinahe belanglos.

Zitat:
Weil die meisten Menschen für mich null Wert haben.Wenn ein Mensch einem Tier vorsätzlich Schaden zufügt, kann man ihn nicht mehr als Mensch betrachten. Gerecht wäre dann nur die gleiche Folter oder der Tod.

Dem stimme ich absolut zu !

Wenn ich an rumänien denke und daran das wir dieses Volk dann noch durchfüttern... nein, das geht garnicht !
(Das soll jetzt nicht Ausländerfeindlich sein)

17.04.2015 22:44 • #19


D
Mal davon abgesehen ein Tier kann sich durchaus auch wehren und äußern- Tiere können kommunizieren, man muss nur lernen diese Zeichen richtig zu deuten. Menschen kommunizieren größtenteils über die Ohren, bei Tieren läuft es eben sehr körpersprachlich und Gerüche ab. Und nicht jedes Tier drückt sich gleich aus- Tiere sind nicht dumm und jeder Mensch, der sich rausnimmt dass zu sagen, ekelt mich ehrlich gesagt an, denn er ist überzeugt davon dass einzig seine Intelligenz über allem steht. Tiere tun das was wir verlernt haben- sie folgen ihren Instinkten, ohne Hintergedanken. Und deswegen kann man davon ausgehen dass sie das was sie wollen auch WIRKLICH wollen. Tiere haben sowohl einen sehr eigenen Willen (der nur gern von Menschen unterdrückt wird) und gehorchen auch nicht blind- das ist das was WIR tun.

17.04.2015 22:48 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag