Pfeil rechts
18

dont_panic
Okay, ich verabschiede mich aus diesem Thread.
Die Einstellungen von Nev3rMind (Weil die meisten Menschen für mich null Wert haben) und DieSonneSatans ist für mich einfach deutlich zu krank.

Und tschüß...

17.04.2015 22:54 • x 4 #21


Nev3rMind
Es kann sich wehren...Betonung auf KANN. Manche Tiere sind so klein das wenn ein ausgewachsener Mensch sie verprügelt,vergewaltigt, anzündet etc, sich wohl kaum wehren können. Und wenn man dasselbe dann nicht mit den Menschen macht, wo bleibt da die Gerechtigkeit? Dann gibt es einfach keine.

@ dontpanic Sry, wenn nicht jeder deine Meinung über diese wunderbaren Mitmenschen dort draußen teilt. Byebye.

17.04.2015 22:58 • x 2 #22


Carsten
Hallo,

wir hatten bereits mitgeteilt, dass eine Diskussionen zum Thema weiterführende Tierliebe aus vielerlei Hinsicht nicht gewünscht ist. Bitte keine weiteren Themen diesbezüglich eröffnen. Es gibt sicherlich genug Foren, in denen man sich darüber unterhalten kann. Zu Psychic.de passt es meiner Meinung nach nicht. Deswegen schließe ich diese Diskussion.

Sollte die Thematik noch einmal angesprochen werden, wird das Thema entfernt und wir sprechen eine Verwarnung aus.

Benni: Mir ist durchaus bewusst, dass man Reaktionen und Meinungen benötigt. Das gewonnene Feedback soll helfen Sicherheit zu gewinnen und die Haltung bestärken. Dies ist auch Dein gutes Recht, nur eben bitte nicht hier im Forum.

Auch wenn das bei Dir oder anderen Mitgliedern nun großes Unverständnis hervorruft --- Haltet euch bitte daran. Danke.

Das Thema bleibt jetzt noch kurz im Forum sichtbar, damit mein Beitrag auch gelesen wird. Im Anschluss wird das Thema entfernt.

Gruß
Carsten

17.04.2015 23:25 • x 6 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag