Pfeil rechts

M
Hey,

ich habe lange überlegt ob ich hier etwas dazu schreibe.
Aber ganz von Anfang. ich studiere in den letzten Zügen aktuell und der Start dieser ganzen furchtbaren Situation war ca. vor 3 Jahren.
Wie viele Studenten habe ich einen Nebenjob und mich dort auch relativ wohl gefühlt. Vor allen habe ich mich mit einer Person sehr gut verstanden , irgendwie mochte ich ihn sehr, jedoch nur freundschaftlich. Als dann aber Tag X kam der scheinbar unvermeidlich war und ich meinte ich habe in anderer weise kein Interesse an ihm, änderte sich alles. Aus dem netten Typen wurde jemand der mich scheinbar abgrundtief angefangen hat zu hassen und nur noch über mich herzog was für eine *beep* ich bin.
Und hier wird es das erste mal Merkwürdig , ein normaler Mensch hätte jetzt einfach den Kontakt abgebrochen ( vor allen bei den vielen Beleidigungen) aber ich kam irgendwie nicht aus der Freundschaftsebene raus , für mich war er einer meines besten Freunde. immer noch. Und ich habe mir super viele Beleidigungen per Chat gefallen lassen weil ich dachte er is halt gekränkt das wird wieder usw (im Nachhinein ein Fehler).
Dann auf einer Feier von unserer Arbeit kam es wie es wahrscheinlich jeder vorher gesehen hätte ( bloß ich nicht, zu dem Zeitpunkt war ich Anfang 20) er hatte gut was getrunken oder sagen wir es so er war absolut voll! Ich stand ein Stück Abseits mit ihm und wir redeten er lies seine üblichen Sprüchen ab Was für eine *beep* ich doch wäre und für wen ich alles schon aus der Firma die Beine breit gemacht habe usw leider war ich nach zahlreichen dieser Beleidigungen abgestumpft und habe sie nicht mal mehr als schlimm empfunden und quasi weggehört da ich dachte irgendwo in ihm steckt noch mein toller Kumpel.
. . Als er merkte das mich die Beleidigungen nichts nützen oder weil er besoffen war oder welchen Grund er auch immer gehabt hat. er hat mir in den Ausschnitt gegrabscht kurz nach dem er meinte er ich wäre eine *beep*.