Pfeil rechts
1242

Windy
@Nora5

Wünsche dir auch gute Besserung!

23.06.2022 22:07 • x 2 #521


E
Liebes, es wird besser, glaube mir.

Ich hoffe du kannst gut schlafen

23.06.2022 23:14 • x 1 #522


A


Verarbeiten von Lügen und Täuschung

x 3


Nora5
Ich fühle mich so dass ich tapfer bin aber es nicht voran geht. Meine Gefühle sind sehr traurig. Ich fühle mich sehr allein und möchte eigentlich nur in den Arm genommen werden, meinen Exfreund treffen. Die Nacht habe ich alles durch geschwitzt, morgens alles frisch bezogen, geduscht, nochmal geschlafen bis grade

24.06.2022 12:41 • x 2 #523


Nora5
Jetzt war ich zuimndest beim PCR Abstrich, das ist super. Heute Nacht kommt per sms das Ergebnis

24.06.2022 15:13 • x 2 #524


Nora5
Die Temperatur ist wieder auf 39 Grad.

Es ist so viel Traurigkeit da und Vermissen von meinem Exfreund da und allein nur, wenn eine
Freundin lieb gemeint schreibt es ist schwer jemand ganz loszulassen triggert mich
das so enorm, dass ich für eine Weile gar nichts mehr kann.
Immer wieder verfolgt mich die Vorstellung, dass er erleichtert ist, mich los zu sein.
Soooo unendlich viel hat meine Therapeutin bereits gesagt und mit mir gesammelt, was diese
These entkräftet, aber es kommt immer wieder.

Im Moment verzweifle ich sehr an meinen Traurigkeitsgefühlen, aber ich werde nicht
aufgeben und weiter versuchen, damit umzugehen.
Mein Bedürfnis ist einfach nur in den Arm genommen zu werden von ihm und alles
andere abschalten zu können.

24.06.2022 22:17 • x 4 #525


E
Zitat von Nora5:
Die Temperatur ist wieder auf 39 Grad. Es ist so viel Traurigkeit da und Vermissen von meinem Exfreund da und allein nur, wenn eine Freundin lieb ...

Wenn es mir schlecht geht habe ich auch starke Bedürftigkeit. Liebes das ist normal. Da der letzte der diese Bedürftigkeit gestillt hat, dein sowohl als auch mein Ex war, ist es so, dass wir uns das wünschen von ihnen.

Das ist aber nicht das was wir wirklich brauchen oder uns gut tut.

Fühl dich umarmt und weiterhin gute Besserung.

24.06.2022 23:08 • x 1 #526


Nora5
Zitat von Grace_99:
Wenn es mir schlecht geht habe ich auch starke Bedürftigkeit. Liebes das ist normal. Da der letzte der diese Bedürftigkeit gestillt hat, dein sowohl als auch mein Ex war, ist es so, dass wir uns das wünschen von ihnen.

Das ist aber nicht das was wir wirklich brauchen oder uns gut tut.

Fühl dich umarmt und weiterhin gute Besserung.

Danke, meine Liebe, das hilft und ja, im Moment ist diese starke Bedürftigkeit da. Dennoch, auch wenn es mir jetzt schwer fällt, da hin zu gucken, war er immer der Bedürftige und ich die Starke. Wenn ich etwas hatte und Hilfe brauchte, war es grundsätzlich so, dass er etwas Schlimmeres hatte. Es hat mir zwar geholfen und gut getan, ihn in den Arm zu nehmen, aber so wirklich stark sein für mich konnte er fast nie

24.06.2022 23:29 • x 3 #527


nimmzwei1970
Zitat von Nora5:
Danke, meine Liebe, das hilft und ja, im Moment ist diese starke Bedürftigkeit da. Dennoch, auch wenn es mir jetzt schwer fällt, da hin zu gucken, war er immer der Bedürftige und ich die Starke. Wenn ich etwas hatte und Hilfe brauchte, war es grundsätzlich so, dass er etwas Schlimmeres hatte. Es hat mir zwar ...


wenn das einfach so ginge ,würde ich dich einfach mal in den arm nehmen ,damit du siehst oder merkst ,das du nicht allein bist . ja es ist schwer ,all diese gedanken und gefühle ,das weiß ich auch ..........du mußt irgendezwas finden woran du festhalten kannst und dich wieder hoch bringt

24.06.2022 23:49 • x 1 #528


nimmzwei1970
nora ,wenn du möchtest ,dann schreib alles was dich belastet .du kannst es hier oder im privaten tun ,ich antworte dir dabb auf heden fall..........mein eindruck von dir ist ,das du eine liebe seele bist

24.06.2022 23:52 • x 2 #529


E
Zitat von Nora5:
Danke, meine Liebe, das hilft und ja, im Moment ist diese starke Bedürftigkeit da. Dennoch, auch wenn es mir jetzt schwer fällt, da hin zu gucken, ...

Ach Liebes. Was kommt mir das bekannt vor. Mein Ex ist Stadtbrandmeister der Feuerwehr und rettet Leben, geht ins Feuer im wahrsten Sinne. Nur bei mir konnte er es nicht. Ich musste auch immer Kraft für zwei haben.

Fühl dich fest umarmt Liebes.

25.06.2022 00:06 • x 2 #530


Nora5
Also ich habe Corona, es ist seit letzter Nacht bestätigt, heute morgen habe ich wieder alles durch geschwitzt und nochmal das Bett neu bezogen. Aber jetzt geht es mir besser und heute Abend ist das Fieber nicht wieder gekommen.

26.06.2022 00:30 • x 2 #531


E
Zitat von Nora5:
Also ich habe Corona, es ist seit letzter Nacht bestätigt, heute morgen habe ich wieder alles durch geschwitzt und nochmal das Bett neu bezogen. ...

Gute Besserung liebe Nora und das du gut durch die Quarantäne kommst

26.06.2022 01:09 • x 1 #532


Nora5
Zitat von Grace_99:
Gute Besserung liebe Nora und das du gut durch die Quarantäne kommst

Ganz lieben Dank ich glaube, das Schlimmste ist schon überstanden

26.06.2022 16:15 • x 1 #533


l3mureS
Zitat von Nora5:
Also ich habe Corona, es ist seit letzter Nacht bestätigt, heute morgen habe ich wieder alles durch geschwitzt und nochmal das Bett neu bezogen. Aber jetzt geht es mir besser und heute Abend ist das Fieber nicht wieder gekommen.

Gute Besserung Nora
Wird schon wieder

26.06.2022 16:49 • #534


Nora5
Also ich habe ja einen neuen Mann kennengelernt und seit dem Tag nach dem ersten Treffen, was wirklich schön war, habe ich innerlich alles problematisiert, was mit ihm zu tun hat. Es gibt dafür keinen Grund, es läuft einfach nur ab. Ich glaube, dass es passen könnte, dass auf jeden Fall viel dafür spricht und ich glaube, dass er mir gut tun könnte. Ich, bzw mein Unterbewusstes, so glaube ich, hält nur an der Loyalität zu der Bindung an meinen Exfreud fest, als ging es um Leben und Tod.

Deshalb hier mal ein paar kleine Argumente für den inneren Kritiker oder die anderen Dementoren, welche da gerade in mir spuken.

Er sieht gut aus. Er riecht gut, was für mich immer so essentiell ist. Er ist selbstbewusst und zeigt deutlich, dass er mich toll findet und bleibt dran, auch wenn ich mich gerade nicht so darauf einlasse. Er sucht weiter den Kontakt und zeigt mir, dass ich ihm wichtig bin. Bei jeder Problemfrage, die ich stelle, bekomme ich sofort eine reflektierte Antwort. Er ist größer als ich. Sportlich. Sehr unternehmungslustig. Seit der relativ kurzen Zeit, seit der wir in Kontakt sind, war er jetzt glaube ich viermal mit seinen Kindern in Trampolinparks, Freizeitparks und all solchen Dingen, erntet Kirschen im Garten und versorgt den Garten, fährt zu Bandproben, kümmert sich um seine Katzen, managed seine Selbstständigkeit.
Er hat einen Segelschein und sowas finde ich toll und ich würde so gern mal so einen Bootsurlaub machen und mit meinem Exfreund wäre all das nie gegangen, es gab immer nur Probleme und keinerlei Perspektive.
Er scheint genug Freizeit zu haben, obwohl er beruflich erfolgreich ist und selbstständig, also bekommt er sich da gut organisiert. Er hat mich jetzt schon gefragt, ob wir zusammen nach Berlin fahren zur tollsten Sauna irgendwann bald und als ich gesagt habe, Neuseeland ist immer mein Traumreiseziel gewesen sagte er, das machen wir zusammen.
Bei meinem Exfreund kamen diese Vorschläge für Aktivitäten immer immer immer von mir. Von ihm kam einfach nichts. Alles war zu viel, er konnte nicht, er war erschöpft. Ständig musste er sich ausruhen. Freibad, See, Radtour, Kino, Spaziergang, es war zuviel.

26.06.2022 16:52 • x 2 #535


E
Liebes, ich glaube ein neuer Mensch könnte sooooo toll sein, aber es bringt nichts wenn man den Ex noch liebt, wenn es zu früh ist.

Ich glaube, deine Gedanken die du dir machst sind nichts anderes als der Versuch dir zu sagen, du liebst ihn nicht,aber noch den anderen.

Ist frustrierend, I know, aber du kannst deine Gefühle nicht veräppeln.

26.06.2022 17:05 • x 2 #536


Nora5
Zitat von Grace_99:
Liebes, ich glaube ein neuer Mensch könnte sooooo toll sein, aber es bringt nichts wenn man den Ex noch liebt, wenn es zu früh ist.

Ich glaube, deine Gedanken die du dir machst sind nichts anderes als der Versuch dir zu sagen, du liebst ihn nicht,aber noch den anderen.

Ist frustrierend, I know, aber du kannst deine Gefühle nicht veräppeln.

Das glaube ich nicht. Das ist genau der gefährliche Trugschluss. Wenn ich dem nachgebe, gewinnen die inneren Dementoren. Lieben kann ich ihn ja schonmal gar nicht, ich kenne ihn ja noch nicht. Und eine gesunde Liebe ist es ggnü meinem Exfreund nicht, da es destruktiv ist, wie er mich behandelt hat.
Ich denke sogar das Gegenteil dessen. Ich denke, es ist sogar der Lösungsweg, die Psyche, das Unterbewusste, zu überlisten und nicht sofort wegzulaufen. Weil die Abwehr aus Gründen passiert, die im Destruktiven zu suchen sind.
Ich denke, dass eine beginnende neue Perspektive für mich eine gute Lösung sein kann. Und dass jeder Schritt in diese Richtung ein weiterer kleiner Erfolg ist. In die Richtung, dass ich zulassen kann, dass da ein anderer Mann an meiner Seite sein könnte, bei dem ich mich auch wohl fühlen könnte.

26.06.2022 17:55 • x 2 #537

Sponsor-Mitgliedschaft

E
So hab ich das noch gar nicht gesehen. Danke für den Input.

26.06.2022 18:05 • x 2 #538


JniL
Zitat von Nora5:
Ich, bzw mein Unterbewusstes, so glaube ich, hält nur an der Loyalität zu der Bindung an meinen Exfreud fest, als ging es um Leben und Tod.

Hast du dich selbst schon mal gefragt warum eigentlich oder hast dafür eine Antwort? Für mich als Außenstehender liest sich das mit dem Neuen so toll dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann warum ein Teil deines ich noch an dem Ex hängt

26.06.2022 18:19 • x 1 #539


Nora5
Zitat von Grace_99:
So hab ich das noch gar nicht gesehen. Danke für den Input.

Ja, ich weiß, dass das auch sofort meine Therapeutin so einordnen würde. Eine sehr enge Freundin, die auch Therapeuten ausbildet, sagte gestern am Telefon auch genau das sofort. Es ist eine Schema Unterbrechung und dein Unterbewusstes reagiert loyal zu dem bisher Gewohnten. Und bei Dir wird es mal höchste Zeit für eine Schemaunterbrechung. Es war ja auch bei mir so ein großes Thema, mir immer stark problembehaftete oder auch suchtkranke Männer auszusuchen. In dem Kontext gehe ich ja auch schon sechs Jahre in eine entsprechende Selbsthilfegruppe. Also, alles offen, ich kann natürlich nicht sagen, ob das mit diesem Mann aus anderen Gründen vielleicht auch nichts wird oder nicht passt, aber ich denke, da ist schon was dran an der These

26.06.2022 20:17 • x 3 #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag