Pfeil rechts
841

Nora5
Gestern Abend war schön, heute vormittag war schön, ich war beim Friseur, es ist schön geworden. Nach der Arbeit habe ich ein ganz einschneidend furchtbares Gefühl bekommen und den Zwang, zu meinem Exfreund zu fahren. Bin zu seiner Wohnung gefahren. Das habe ich so so so ewig nicht getan. Er hat nicht geöffnet, es sah auch aus, als sei er nicht da. Der Name stand noch an der Tür. Ich habe das in den Birefkasten geworfen, was ich geschrieben ahtte, als ich vor seiner Arbeit auf ihn gewartet hatte, wo ich dachte, nicht sprechen zu können, wenn er rauskommt. Das hatte ich anschlißend immer im Rucksack mir mir herum getragen. Als ich zurück fuhr, ging es mir ein wenig besser. Aber es war schlimm, dass ich es nicht geschafft habe, das abzuwenden. Ich habe mich sehr in Gefahr gebracht, es hätte maximal eskalieren können. Es hätte ein Trigger sein können, der dazu führt, dass er privat einen Anwalt gegen mich einsetzt. Es hätte sein können, dass er raus kommt und mich so dermaßen emotional verletzt, dass ich zusammen gebrochen wäre. Naja, nun bin ich zuhause

15.06.2022 22:25 • x 2 #501


Nora5
so immerhin - die Küche ist zumindest ein bisschen aufgeräumt, die Spülmaschine läuft, das Chili Mousse au Chocolat für morgen ist fertig

16.06.2022 00:31 • x 1 #502



Verarbeiten von Lügen und Täuschung

x 3


Nora5
Der Tag war sehr schön, wir haben köstlichen Cheesecake gegessen, ganz lange auf der Terasse gespielt, schließlich 2kg Spargel geschält und 2.5 kg Kartoffeln (soooo leckere) gekocht und hatten noch ganz viel Tolles zum Grillen. Alles draußen gekocht und so leckeren Aperol Spritz getrunken. Sehr viel Witze gemacht und am Ende den Abend zwischen vielen Lichtern draußen bei Chili Mousse au Chocolate ausklingen lassen. Achja, und heute morgen hatte ich einen Konflikt mit meinem besten Freund, er war so ileb zu mir und war so für mich da und wir konnten es so gut klären dann und ich habe ihn lieb.

16.06.2022 23:37 • x 2 #503


Nora5
Zitat von life74:
du bist so stark... ich habe sehr große Achtung vor dir... und ich sage es wieder.... du bist ein ganz toller Mensch

Danke, Du Liebe, das kann ich nur zurück geben! Ich bin so dankbar für so viele liebe Worte und es hält mich aufrecht in dieser wirklich nicht allzu einfachen Zeit

16.06.2022 23:39 • x 1 #504


Nora5
Puuuh - Tag geschafft. Es war viel. Stress. Jetzt fahre ich zur Selbsthilfegruppe. Ich bin dankbar, dass ich heute so gut mit allem umgehen konnte trotz schwieriger Situation

17.06.2022 19:39 • x 2 #505


Nora5
Gestern am Samstag war ich bei meinem besten Freund, wir haben zu zweit einen schönen Nachmittag auf der Terasse bei ihm verbracht. Wir wollten uns eigentlich um 11h treffen, aber da hatte ich versehentlich bis 11.20h geschlafen
und war dann erst um 13h etwa bei ihm zum Frühstück. Es war aber nicht schlimm.
Abends kam eine gute Freundin mit einem Topf voll toller Pastasauce, ich habe Pasta gemacht und wir haben
einen Film angeschaut, zu dem wir beide das Buch gelesen hatten. Es war sehr schön. Sie ist schon 70 und
immer noch Dozentin im Traumabereich der systemischen Ausbildung und wir haben immer gute Gespräche.
Ihr Mann ist auch Alk..

Heute am Sonntag ging bei mir nichts außer schlafen. Ich hatte geplant, auszuschlafen und mittags in die Therme
zu fahren vier Stunden. Leider schlief ich bis 12 Uhr und dann nach dem Frühstück bin ich wieder eingeschlafen
und war bis 17.00 Uhr auch gar nicht klar im Kopf und völlig erschöpft.
Ich war traurig und enttäuscht und dann kam auch noch die Nachricht, dass die neue Mitarbeiterin nicht
anfangen kann, weil sie zu unsicher ist.
Ich habe etwas gebraucht, aber ich habe es geschafft, mir zu sagen, dass es mit der Mitarbeiterin so besser ist,
ich wollte das schon ein paar Mal angesprochen haben, weil sie kein Wort richtig rausbekam bei den Jugendlichen,
als sie hospitierte und ich mir sie überhaupt nicht in der Leitungsrolle oder in Elterngespächen vorstellen konnte.
Ich hatte es mir ein bisschen schön geredet, weil ich so dringend jemand brauche und weil sie schon sieben Semester
Grundschullehramt studiert hatte und schon einen Bachelor und viele andere Qualifikationen. Aber letztlich habe
ich ja gesehen, dass sie völlig unsicher in der Kontataufnahme wirkte und ich wusste, sie wird auch schwierigen
Gesprächen standhalten müssen und das ist undenkbar mit der Haltung. Es ist nun so und ich werde die nächsten
Tage Stellenaushänge überall an den humanwissenschaftlichen Studiengängen aushängen.
Ich bin eiskalt duschen gegangen ein zweites Mal und mein Kopf wurde klarer und ich habe akzeptiert, nicht in die
Sauna zu fahren und die Wohnung aufgeräumt.

19.06.2022 18:36 • x 1 #506


Nora5
Ich habe bei Tinder jemand Neuen, mit dem ich schreibe, er ist mir sehr sympathisch.
Ich treffe ihn Dienstag. Wir haben auch telefoniert und ich fand ihn richtig super. Er mag auch Harry Rowohlt,
wie ich, ich habe ihm ein Hörbuch empfohlen und er hat es gleich am nächsten Tag mit seinen Kindern
gehört. Wieder ein Führungskrafttyp, wieder so sportlich. Er läuft Marathon, wie sollte es auch anders sein ; )
Ungewöhnlich ist, dass er mit seiner Exfrau und seinen Kindern in einer großen Haus WG wohnt.
Aber auf mich wirkte er sehr ehrlich, sehr reflektiert, mit allem sehr gradeheraus und auch selbstkritisch.
Es war ein angenehmes Gefühl. Und er schien wirklich sehr interessiert und bemüht. Mal sehen.
Ich bin vorhin ein drittes Mal heute unter die Eisdusche

19.06.2022 20:14 • x 2 #507


Nora5
Ouh, ich bin tatsählich meine übliche Runde spazieren gewesen, allerdings nun im Dunkeln mit dem jenigen am Telefon und es war so schön, den Wildgänsen am Weiher zuzuucken im Dunkeln und zwischendurch stand ich inmitten von soooo vielen Glühwürmchen, echt toll! Und dieser Mann ist wirklich super. Kann ich nicht anders sagen. Super sympathisch.

20.06.2022 00:02 • x 2 #508


Nora5
Mich hat wieder ziemlich die Erschöpfung und Traurigkeit erwischt, aber dennoch, ich war unterwegs, habe die Stellenanzeigen aufgehängt, wie ich es mir vorgenommen habe, ich werde mich da jetzt wirklich hinter klemmen, 3-4 neue zu finden. Der erste Termin ist wohl ausgefallen, jetzt geht´s gleich weiter bis sechs

20.06.2022 13:48 • x 2 #509


Nora5
Ich habe Stellenanzeigen verteilt, ausgehängt und bei der online Seite der Uni für Geld inseriert. Und...zack. Die erste zwei Bewerbungen sind da

20.06.2022 22:49 • x 2 #510


Sogno
@Nora5

Diese Zeilen sprechen mir aus der Seele. Ich kann nur wenig ergänzen. Mir passiert es leider auch ständig, dass ich an Menschen gerate, die ihre anfänglichen Versprechungen oder Ansichten scheinbar grundlos von einem Tag auf den anderen ändern. Ich weiß nicht, ob man das als 'lügen' bezeichnen kann oder nicht, aber es fühlt sich für mich oft so an, vorallem auch beziehungstechnisch. Mit jedem Mal, wird mein Vertrauen in Menschen mher und mehr zerstört. Mittlerweile, traue ich so gut wie keinem mehr. Sehr traurig, aber wahr.

Allgemein denke ich, das man zu festen Abmachung oder Versprechungen stehen sollte ohne und sie plötzlich umstoßen. Eiskalte vorsätzliche Täuschungen sind natürlich noch etwas ganz anderes. Dafür gibt es keine Entschuldigiung.

20.06.2022 23:15 • x 1 #511


Nora5
Ich hatte ein Date. Und es war schön. Er war selbstbewusst. Und ich hab mir immer gewünscht, dass ich mal nicht den ersten Schritt mache. Das war immer mein Schema. Mir Männer suchen, wo es dann kompliziert wird und hinter denen ich herlaufe. Und die irgendwie nicht verfügbar sind. Wegen ihrer Probleme oder dem Alk.. Und diesmal war es anders. Und es hat mich völlig durcheinander gebracht. Im positiven Sinne. Er hat gesagt, ich glaube, ich passe gar nicht in dein Beuteschema, ich hab überhaupt kein Suchtproblem. Und ich finde grad gar nicht die richtigen Worte, aber es war sehr schön.

22.06.2022 00:18 • x 8 #512


Nora5
Juchhuuuuuh! Ich glaube, es wird besser!

22.06.2022 09:26 • x 4 #513


kirasa
Drücke dir die Daumen liebe Nora
Und niemals einen Mann hinter laufen, dich zu erobern ist seine Aufgabe.
Soll er zeigen, dass er ein guter Mann für dich ist.
Und wenn er sich mal nicht melden sollte, nicht in die Panik geraten, lieber erst hier schreiben.
Bevor du ihm hinterher anrufst oder schreibst.

22.06.2022 12:06 • x 4 #514


Afraid1992
Ich finde hinterherlaufen generell nicht richtig. Das muss meiner Meinung nach auch nicht der Mann bei einer Frau machen. Das sollte schon alles auf Augenhöhe stattfinden. Aber gegen den ersten Schritt von einem Mann gibt es nichts einzuwenden. Ich freue mich sehr für dich @Nora5 , dass es dir so gut gefallen hat und du ein schönes Date hattest. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du bald deinen für dich passenden Partner findest

22.06.2022 12:23 • x 3 #515


Nora5
Ich glaub, ich hab Corona. 39 Grad Fieber heute Nacht, kaum geschlafen, Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen. Ich darf gleich beim Hausarzt einen PCR Test machen und bin sehr dankbar

23.06.2022 12:08 • #516


Grace_99
Zitat von Nora5:
Ich glaub, ich hab Corona. 39 Grad Fieber heute Nacht, kaum geschlafen, Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen. Ich darf gleich beim Hausarzt einen PCR ...

Gute Besserung liebe Nora.

23.06.2022 14:45 • x 1 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

Grübelkatze
Zitat von Nora5:
Ich glaub, ich hab Corona. 39 Grad Fieber heute Nacht, kaum geschlafen, Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen. Ich darf gleich beim Hausarzt einen PCR ...

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich kein Corona!

23.06.2022 14:48 • x 1 #518


Nora5
Leider hab ich wohl den PCR Test verschlafen aber ich darf es morgen machen. Mir geht es nicht so gut. Aber ich konnte ausruhen und habe eben ca 15 Termine abgesagt für heute und morgen und so ist es halt nun. Ungünstig ist der Zeitpunkt immer, jetzt vielleicht besonders, aber na gut. Eine Freundin hat mit gerade sooo liebevoll zusammen gestellte Hühnersuppe gebracht, mit Frühlingszwiebeln im Extra Töpfchen und einer Zitrone und NUdeln extra eingetuppert. So köstlich und tut so gut

23.06.2022 19:12 • x 1 #519


Nora5
Ich bin so dermaßen traurig wieder seit Stunden und habe Angst, dass es nie aufhört, dass ich meinen Exfreund vermisse. Es fühlt sich an wie sterben. Er ist so aus meinem Leben gegangen und nichts von ihm ist irgendwo mehr spürbar und ich kann keinen Kontakt aufnehmen und es bringt mich um gefühlt

23.06.2022 21:55 • x 1 #520



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag