Pfeil rechts
1242

Nora5
Jetzt habe ich die Ruhe bewahrt, ich glaube, das war gut. In der Apotheke habe ich mich beraten lassen, die Apothekerin sagte, auf keinen Fall zur Arbeit, sondern zum Arzt oder zur Notaufnahme, weil ja Mittwoch Nachmittag ist. Ich bräuchte stärkere Medikamente, damit dieser Anfall gestoppt wird. Ich habe ein bisschen Angst bekommen, aber es hat mir auch geholfen, dass ich auf die Bremse trete und nun nicht versuche, zu funktionieren. Ich wäre zur Arbeit gegangen. Ich habe dann zuhause trotz der Schmerzen keine neuen Paracetamol mehr genommen, sondern den Kopf unter die eiskalte Dusche gehalten, mir Kaffee gemacht und etwas gegessen. Jetzt merke ich, glaube ich, wie der Anfall abklingt.

08.06.2022 13:08 • x 3 #481


Sonja77
Zitat von Nora5:
Jetzt habe ich die Ruhe bewahrt, ich glaube, das war gut. In der Apotheke habe ich mich beraten lassen, die Apothekerin sagte, auf keinen Fall zur ...

ich drück dich mal ganz doll und wünsche eine schnelle gute Besserung

ich kenne solche Anfälle die sind einfach nur die Hölle

08.06.2022 13:14 • x 1 #482


A


Verarbeiten von Lügen und Täuschung

x 3


Nora5
Jetzt wird´s besser! Nun noch ein Kaffee und Eis auf die Stirn und dann wird es bald gut sein

08.06.2022 15:31 • x 1 #483


E
Meine liebe Nora.

Ich denke die Migräne zeigt dir sehr deutlich wie es dir gerade geht.

Ich kann es total nachfühlen, was emotional gerade bei dir los ist.

Es ist gut, dass deine Therapeutin eine Notfall-Lösung für die Zeit, wo sie nicht da ist, für dich hat.

Du hast mir in meinem Thread geschrieben, dass ich Geduld haben soll und gut für mich sorgen möchte.

Das kann ich nur zurückgeben.

Pass auf dich auf und behandel dich wie das wertvollste in deinem Leben.

08.06.2022 17:25 • x 2 #484


Nora5
Zitat von Grace_99:
Meine liebe Nora.

Ich denke die Migräne zeigt dir sehr deutlich wie es dir gerade geht.

Ich kann es total nachfühlen, was emotional gerade bei dir los ist.

Es ist gut, dass deine Therapeutin eine Notfall-Lösung für die Zeit, wo sie nicht da ist, für dich hat.

Du hast mir in meinem Thread geschrieben, dass ich Geduld haben soll und gut für mich sorgen möchte.

Das kann ich nur zurückgeben.

Pass auf dich auf und behandel dich wie das wertvollste in deinem Leben.

Danke, meine Liebe das hast Du so schön gesagt!

09.06.2022 12:28 • x 1 #485


Nora5
Heute konnte ich zumindest wieder arbeiten. Ich hab für die Vermieterin meiner Praxis einen Darlehensvertrag unterzeichnet, ich leihe ihr Geld, und nun wird endlich die Doppelverglasung in Auftrag gegeben, damit im Herbst die Energiekosten runter gehen können. Ich bin froh. Eine Freundin hatte mir eine Tüte an die Tür gehängt, als ich heim kam. Mit Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, ihrem neuen Lieblingsbuch und einer mega coolen Karte. Hab mich sehr gefreut. Und ein Freund kam zum Pasta essen und spielen. Es war gut. Ich bin traurig, aber ich habe den Tag geschafft.

09.06.2022 23:01 • x 2 #486


Nora5
Ich wollte das nochmal für mich revue passieren lassen, seit mein Freund weg ist, vor 12 Monaten, hab ich diese Sachen durchgestanden:
-Fingerschiene, das war er mit der Verletzung / Verletzung, drohende dauerhafte Beeinträchtigung
-Colitis Ulcerosa schwerer Schub, nichts half, hochdosiert Kortison, was auch erstmal gar nicht anschlug
-Überschwemmung in meiner Praxis, ein Raum verschimmelt
-Kündigung in meiner Praxis, mit einem wirklich riesen Stress bei der Suche eines neuen Standortes
-Tod meines Exfreunds, was mich doch sehr mitgenommen hat
-massive Schlafstörungen, wo lange Zeit gar nichts half
-Handy kaputt, neu kaufen und alles alleine insdtallieren, Datensicherung für Arbeit, das war relativ umfangreich
und so nebenbei MItarbeiter, die aufgehört haben, neue suchen, neue einarbeiten, alles nebenher und sehr stressig

09.06.2022 23:05 • x 4 #487


E
Du hast sehr viel geschafft liebe Nora und du darfst sehr stolz auf dich sein ️

10.06.2022 06:49 • x 3 #488


Nora5
Heute waren wieder meine Freunde zum Frühstücken und Spielen da. Es war sehr schön. Ich war und bin traurig, aber ich halte es aus. Gestern Abend hatte ich den ganz starken Impuls, zu meinem Exfreund hin zu fahren. Ich dachte, ich schaffe es nicht. Stattdessen bin ich aber zur Selbsthilfegruppe gefahren. Vorhin gleich nach dem Spielen war ich joggen. Wieder eine eiskalte Dusche. Jetzt fahre ich noch ins Fitness Studio

11.06.2022 18:27 • x 3 #489


E
Zitat von Nora5:
Heute waren wieder meine Freunde zum Frühstücken und Spielen da. Es war sehr schön. Ich war und bin traurig, aber ich halte es aus. Gestern Abend ...

Du hast sehr viel Power, hast du eine Idee woher das kommt? Also im Sinne das du so viel machst. Bewundernswert.

Viel Spaß im Fitness Studio.

11.06.2022 18:29 • x 2 #490


Nora5
Zitat von Grace_99:
Du hast sehr viel Power, hast du eine Idee woher das kommt? Also im Sinne das du so viel machst. Bewundernswert.

Viel Spaß im Fitness Studio.

Liebe Grace
ach, das hatte ich ganz lange und ganz oft im letzten Jahr gar nicht, deshalb freue ich mich auch gerade so sehr! Früher, als ich noch mit meinem Freund zusammen war und es mir gut ging, da hatte ich nach meinem Gefühl so viel Energie, das Gefühl war immer, Kraft für zwei.
Ich habe beruflich in meiner Selbstständigkeit alles gemanaged, mit meinen Mitarbeitern, den ganzen Klienten, habe ständig alles eingekauft, ihm seine Lieblingssachen mitgebracht und mich gefreut, wenn er sich gefreut hat. Es für uns gemütlich gemacht. Joggen und im Fitnessstudio gewesen, wenn er noch schlief am WE bis mittags.
Ich bin ständig übergesprudelt von Ideen, was wir alles noch Tolles machen könnten zusammen, hab Bücher für Urlaubsplanung ausgeliehen, ganz viel Lebensfreude eben.
Gekocht mit viel Liebe und Freude, gebacken ganz viel, in die Therme gefahren alleine und glücklich damit, ganz viel Freunde eingeladen und auch für die mit gekocht. Mir ging es so gut, die Bindung hat mir so viel Kraft gegeben.
Jetzt muss ich das alles hart erarbeiten, es ist viel schwerer, aber manchmal habe ich wieder Energie.
Ganz liebe Grüße,
Nora

11.06.2022 22:17 • x 3 #491


Coru
Ich find es auch interessant zu lesen was du alles machst. Es macht Freude deine Freude darüber zu lesen .

Ich glaub das ist auch eine Typ Sache. Manche holen sich ihre Energie aus Erlebnissen. Ich hole mir Energie aus der Ruhe. Wenn ich an einem Tag was erlebt hab bin ich danach so unruhig und fertig und brauch einige Tage für mich. Das war einfach schon immer so .


Beim Backen und Kochen da geht es mir auch so. Ich wünsche ich finde bald den richtigen Partner der genau so gerne kocht und backt wie ich . Mein Ex war da echt blöd. Er mochte das meiste nur, wenn ich es so mache wie seine Mutti und Neues war auch schwierig .

12.06.2022 08:10 • x 4 #492


E
Liebe Nora.
Ganz genauso ging es mir auch in der Beziehung. Kraft, Power, Esprit, Humor usw. usw. Das ganze hat mich getragen.

Fühl dich umarmt

12.06.2022 10:26 • x 2 #493


Nora5
Zitat von Coru:
Beim Backen und Kochen da geht es mir auch so. Ich wünsche ich finde bald den richtigen Partner der genau so gerne kocht und backt wie ich . Mein Ex war da echt blöd. Er mochte das meiste nur, wenn ich es so mache wie seine Mutti und Neues war auch schwierig

Liebe Coru, bei mir ist es glaube ich beides, ich brauche auch ganz viel Ausruhzeit. Da kann ich Dich doch ziemlich verstehen. Echt? Dein Ex wollte immer, dass so gekocht wird, wie bei seiner Mutter? das ist ja verrückt. Das hätte mich glaub ich wohl ziemlich genervt. Kochen und Backen finde ich auch ganz toll und ich würde mir ebenfalls wünschen, jemand zu finden, der das ebenso wieder teilen kann

12.06.2022 13:54 • x 2 #494


Nora5
Also gestern war ich noch im Fitness Studio, danach im Dampfbad und in der Sauna, habe einen Aufguss gemacht, es hat sehr gut getan. Heute kam ich nicht aus dem Bett bis 13h. Das hat mich etwas verzweifelt gemacht. Habe gefrühstückt und bin wieder eingeschlafen, kurz wachgewesen, wieder gedöst bis 16.30 Uhr. Ich fühlte mich schwach, desorientiert, ängstlich, schutzlos, unorganisiert, traurig. Dann habe ich es geschafft, einen Kaffee in einen Thermobecher gefüllt, mit Decke in die Sonne gegangen in den Park für knape zwei Stunden, habe Zeitung gelesen.
Habe mich für morgen mit zweien verabredet, die hierher eingeladen zu Lasagne und Spielen. Die Lasagne habe ich fertig gemacht mit selbstgemachter Pasta, ist sehr gut gelungen. 30 Seiten habe ich in dem Recovery Programm gelesen, welches ich mit der Freundin morgen beginne, zu bearbeiten. Dazu Notizen gemacht zwei Seiten und auch zwei Seiten für die neue Psychotherapeutin, zu der ich morgen gehe. Meine Sauna Tasche für morgen gepackt. Ich habe mich entschieden, dass morgen zu machen, was ich heute nicht konnte.
Für die Fahrt hin und zurück habe ich mir nun mein aktuelles Hörbuch auf das Handy gezogen, das war sehr gut und hat mir Ruhe gegeben.

12.06.2022 22:16 • x 2 #495


Nora5
Leider bin ich sehr traurig und vermisse meinen Exfreund so sehr

12.06.2022 22:17 • x 2 #496


laluna74
Zitat von Nora5:
Ich wollte das nochmal für mich revue passieren lassen, seit mein Freund weg ist, vor 12 Monaten, hab ich diese Sachen durchgestanden:
-Fingerschiene, das war er mit der Verletzung / Verletzung, drohende dauerhafte Beeinträchtigung
-Colitis Ulcerosa schwerer Schub, nichts half, hochdosiert Kortison, was auch erstmal gar nicht anschlug
-Überschwemmung in meiner Praxis, ein Raum verschimmelt
-Kündigung in meiner Praxis, mit einem wirklich riesen Stress bei der Suche eines neuen Standortes
-Tod meines Exfreunds, was mich doch sehr mitgenommen hat
-massive Schlafstörungen, wo lange Zeit gar nichts half
-Handy kaputt, neu kaufen und alles alleine insdtallieren, Datensicherung für Arbeit, das war relativ umfangreich
und so nebenbei MItarbeiter, die aufgehört haben, neue suchen, neue einarbeiten, alles nebenher und sehr stressig


du bist so stark... ich habe sehr große Achtung vor dir... und ich sage es wieder.... du bist ein ganz toller Mensch

12.06.2022 22:44 • x 1 #497

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Schön, dass du da bist

12.06.2022 23:10 • x 1 #498


Nora5
nur ganz kurz, muss ins Bett...
Ich habe heute, weil gestern gar nichts ging bei mir, meine Selbstsorge an erste Stelle gesetzt, bin in die Therme gefahren (gestern habe ich den ganzen Tag nur durchgehangen und war enttäuscht von mir selbst), Sonne abbekommen, tolle Aufgüsse. Danach zu der neuen Therapeutin, bei der ich jetzt zur Überbrückung auf Selbstzahlerbasis hin kann. Es war gut. Ich habe einen sehr guten Eindruck von ihr. Sie hat über 25 Jahre Erfahrung, hatte 17 Jahre einen Kassensitz auch, ist auch traumaerfahren. Sie hat mir Sicherheit gegeben, sie war sehr klar und strukturiert in der Gesprächsführung.
Im Anschluss daran war ich bei der Freundin, mit der ich jetzt ein Recovery Programm bearbeite über 6-8 Wochen. Der Start war gut und hat mir viel gegeben. Ich bin dankbar, dass wir das jetzt regelmäßig machen. Zurück zuhause, waren drei Bekannte und Freunde da zu Lasagne und Brettspielen, wir haben den ganzen Abend englisch gesprochen wegen einer Freundin, die aus Indien kommt und das hat mir auch gut getan, weil ich mich sehr fokussieren musste udn dadurch auch sehr abgelenkt war.
Schlaft alle gut

14.06.2022 00:34 • x 3 #499


Nora5
ebenfalls nur mini mini kurz...

War mit der Psychotherapeutin am Telefon im Park, mit Kaffee in der Thermeoskanne. Danach habe ich die Sonne genossen und den *beep* zugehört. Es tat sehr gut! Die Therapeutin hat mir geholfen, den inneren Kritiker zu entkräften. Wir haben ganz viel gesammelt, warum es eher nicht der Wirklichkeit entspricht, dass mein Exfreund jetzt befreit und glücklich mit anderen Frauen zusammen ist, nachdem er mich abgeschüttelt hat. Ich soll das alles nochmal zusammen schreiben.

Sie geht jetzt sechs Wochen in Urlaub und ich fühle mich gewappnet.

Jetzt fahre ich zur Arbeit, habe sooo viele Neuanfragen, da freue ich mich auch drauf.

Heute gleich nach der Arbeit kommt wieder jemand vorbei, den ich noch gar nicht kenne, zum Pasta essen und brettspielen. Ich freue mich da drauf. Es ist toll, dass ich diese Kontakte immer so leicht organisiert bekomme. Da bin ich sehr dankbar, das sit glaub ich eine Ressource bei mir.

14.06.2022 12:23 • x 1 #500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag