Pfeil rechts
1242

Nora5
Ich habe das Gefühl, dass ich nie nie nie nie wieder in meinem ganzen Leben jemanden so lieben kann wie ich das bei dem hier gemeinten Mann getan habe. Wenn er nach Hause kam, wenn ich nach Hause kam und er war da, ich habe mich immer gefreut, habe ihn immer gern in den Arm genommen, mich bei ihm eingekuschelt. Ich vermisse es so sehr

08.05.2022 21:10 • #361


Nora5
Er, mit dem ich das Date hatte, hat gerade geschrieben, dass er sich keine Beziehung vorstellen kann. Sehr nett und so. Es ist ok. Es würde mir vermutlich gerade eher gut tun, angehimmelt zu werden, aber ob das wirklich gut wäre, weiß ich auch nicht. Wäre dann ja auch nur eine narzistische Bestätigung und was bringt denn die. Nix. Und ich fand ihn auch nicht attraktiv. Es ist wahrscheinlich nur gerade so eine große Sehnsucht in mir nach Nähe und Geborgenheit und Liebe, aber das kann man halt nicht so herzaubern. Wär schön.

08.05.2022 22:55 • x 1 #362


A


Verarbeiten von Lügen und Täuschung

x 3


Coru
Es ist doch ok, wenn du einfach mal eine Verabredung machst und schaust. Diesmal ist nichts geworden. Das du dich traust solche Verabredungen zu machen ist toll. Ich finde du machst das alles echt gut. Du nimmst deine Gefühle wahr und benutzt Skills.

Ich kann dir keinen richtigen Tipp geben. Du machst das alles schon besser als ich damals. Diese schlimmen Gefühle und dieser Schmerz werden vorbei gehen. Auch wenn du es noch nicht richtig glauben kannst. Es dauert einfach lang. Es wird der Zeitpunkt kommen, da kommen diese Gefühle seltener und irgendwann ist es nur noch eine Erinnerung die manchmal weh tut. Alles Liebe

09.05.2022 06:56 • x 2 #363


E
Ich könnte noch gar nicht daten, trotz Trennung vor 1,5 Jahren.

Ich bin emotional noch nicht frei und hätte das Gefühl ich würde mich selbst veräppeln.

Liebe Nora, erwarte nicht zu viel von Dir.

09.05.2022 07:17 • x 1 #364


Nora5
Zitat von Coru:
Du nimmst deine Gefühle wahr und benutzt Skills.

Ich kann dir keinen richtigen Tipp geben. Du machst das alles schon besser als ich damals. Diese schlimmen Gefühle und dieser Schmerz werden vorbei gehen. Auch wenn du es noch nicht richtig glauben kannst. Es dauert einfach lang. Es wird der Zeitpunkt kommen, da kommen diese Gefühle seltener und irgendwann ist es nur noch eine Erinnerung die manchmal weh tut. Alles Liebe

Liebe Coru, ich finde, ich kriege gerade gar nichts auf die Reihe und momentan werden die Gefühle immer schlimmer. Ich stehe morgens auf und fühle nur noch ich will nicht mehr. Es macht mir selber Angst. Dann denke ich an eine Klinik und immer wieder kommen die Gedanken, nein, dann habe ich noch mehr Ärger, dann bleibt so viel liegen, dann bekomme ich nur mehr Medikamente, usw. Ich habe auch bisher in einer Klinik ausschließlich negative Erfahrungen gemacht. Ich will es so schaffen da aus. Aber die negativen Gefühle sind so immens im Moment ich habe große Angst, total einzubrechen

09.05.2022 12:39 • x 2 #365


Nora5
Zitat von Grace_99:
Ich könnte noch gar nicht daten, trotz Trennung vor 1,5 Jahren.

Ich bin emotional noch nicht frei und hätte das Gefühl ich würde mich selbst veräppeln.

Liebe Nora, erwarte nicht zu viel von Dir.

ja, weißt Du, ich mahce es, um zu versuchen, mich aus der Überfixierung zu lösen. Aber es klappt ja auch nicht. Ich mache es, weil ich hilflos bin, gar keinen anderen Weg mehr sehe. Also, es ist eh alles egal, so ungefähr.

09.05.2022 12:40 • x 1 #366


E
Liebes.
Was könnte dir helfen? Ich rede jetzt nicht vom Ex sondern was sagt dein Inneres?

Als bei mir der Schock kam, also die emotionale Erkenntnis, dass es vorbei ist, bin ich, genau wie du, in diese Phase gekommen.
Ich habe mein AD erhöht, hab mir ein Tavor Rezept geholt (hab aber keine genommen, aber das ich sie zumindest habe) und habe den schriftlichen Dialog mit meinem inneren Kind angefangen.

Fühl dich umarmt.

09.05.2022 14:20 • x 1 #367


Nora5
Es ist nach spazieren gehen und eiskalt duschen jetzt für den Moment besser geworden

09.05.2022 15:05 • x 2 #368


Nora5
Also jetzt ist es endgültig. Er hat mir geschrieben, er liebt mich nicht mehr und er will die Beziehung nicht mehr. Bisher hatte er immer wieder gesagt und geschrieben, sehr sehr oft, er liebe mich, er sei nur momentan grenzenlos überfordert und käme mit sich selbst kein bisschen zurecht. Er müsse wieder klar kommen, er brauche Zeit. Er wolle das mit mir schaffen. Ich sei ihm sehr sehr wichtig und er habe mich lieb. Immer wieder. Dass er nichts mit anderen Frauen hätte und das das Letzte wäre, was er wolle, er käme nicht mal mit sich selbst zurecht. Er sei auf keinen Dating Portalen und würde nichts mit Frauen in irgendeiner Art suchen. Ich wusste, dass es ihm wirklich nicht gut geht. Er sagte, er habe so massive dauernde innere Anspannung, dass er davon Schmerzen am ganzen Körper hätte. Es war glaubhaft sichtbar und er hat es eben auch so gesagt, dass er in einer starken Depression steckt und das nichts mit mir zu tun hat. So etwas wie heute hat er noch nie jemals gesagt, es war immer klar, dass er mich lieb hat und ich ihm sehr viel bedeute. Diese Hoffnung habe ich mir deshalb auch immer bewahrt, dass es irgendwann gut wird. Jetzt stehe ich einfach nur noch unter Schock, wir wären jetzt fast acht Jahre zusammen. Ich bin unendich traurig. Ich habe zwei Bedarftabletten gegen Angst genommen gerade

09.05.2022 22:07 • x 2 #369


Susanne05
Ach Nora.
Hat er das einfach so geschrieben?

09.05.2022 23:07 • #370


Susanne05
Ich hoffe du schläfst jetzt.

09.05.2022 23:12 • x 1 #371


Nora5
Zitat von Susanne05:
Ach Nora.
Hat er das einfach so geschrieben?

Hallo Du Liebe
Die Tabletten haben gewirkt, das Angstzentrum in meinem Gehirn ist temporär abgeschaltet. Ich bin auch nihct bedröhnt oder so. Ich meine nur, dass ich von diesen Tabletten immer Kopfschmerzen bekam, aber das gilt es jetzt, auszuprobieren. Die könnten mir jetzt über die Tage helfen. Ich habe und hatte immer starke Angst davor, das zu nehmen und dann nicht mehr richtig klar im Kopf zu sein, aber jetzt habe ich es mich getraut.
Ich bin entschlossen, ums Überleben zu kämpfen!
Morgen früh bin ich bei meiner Therapeutin, da können wir einen Notfallplan aufstellen.
Gerade konnte ich noch eine Stunde mit einer ganz lieben Freundin telefonieren, das hat wirklich gut geholfen.
Fühl´Dich gedrückt, ich danke Dir aus tiefstem Herzen,
guten Nacht,
Nora

09.05.2022 23:24 • x 3 #372


Susanne05
Gut. Gute Nacht.

09.05.2022 23:31 • x 1 #373


S
@Nora5 Alles Liebe ! Du schaffst das. Und auch wenn es noch nicht zu glauben ist, du wirst stärker dadurch. Ich bin vor sieben Jahren nach 30 Jahren Ehe getrennt worden und dachte, das überlebe ich nicht. Und es ging langsam, aber bergauf. Aus einer zweijährigen, krass narzisstischen Beziehung konnte ich mich selbst vor kurzem retten. Und alles macht stärker ! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft .

10.05.2022 00:28 • x 2 #374


laluna74
Zitat von Nora5:
Es macht mir selber Angst. Dann denke ich an eine Klinik und immer wieder kommen die Gedanken, nein, dann habe ich noch mehr Ärger, dann bleibt so viel liegen, dann bekomme ich nur mehr Medikamente, usw. Ich habe auch bisher in einer Klinik ausschließlich negative Erfahrungen gemacht. Ich will es so schaffen da aus. Aber die negativen Gefühle sind so immens im Moment ich habe große Angst, total einzubrechen


Zitat von Sprotte:
Du schaffst das



Liebe Nora,

das sage ich auch... Du schaffst das, auch ganz ohne Klinik.

Du hast schon so viel geschafft...Du wirst auch dieses Leid überwinden.... , weil DU bist stark.

Ich drücke Dir die Daumen und bin bei Dir

10.05.2022 00:52 • x 2 #375


E
Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft.

10.05.2022 06:37 • x 1 #376


Nora5
Jetzt fahre ich zur Therapie. Bin nachts ab 4h immer wieder wach geworden mit dem Satz im Kopf ich liebe dich nicht mehr

10.05.2022 09:38 • x 2 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
viel besser nach der Therapie, habe sooooo so so doll geweint und alles losgelassen, fahre jetzt zur Arbeit

10.05.2022 13:34 • x 3 #378


Nora5
Zitat von Sprotte:
Alles Liebe ! Du schaffst das. Und auch wenn es noch nicht zu glauben ist, du wirst stärker dadurch. Ich bin vor sieben Jahren nach 30 Jahren Ehe getrennt worden und dachte, das überlebe ich nicht. Und es ging langsam, aber bergauf. Aus einer zweijährigen, krass narzisstischen Beziehung konnte ich mich selbst vor kurzem retten. Und alles macht stärker ! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft .

Danke, Du Liebe! Ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut! Das ist eine unvorstellbar lange Zeit von der Du da geschrieben hast. Wie Du das geschafft hast. Sowohl, es durchzustehen solange, wenn der Partner so narzistisch war und auch, dass und wie Du es geschafft hast, Dich zu lösen.

11.05.2022 09:44 • x 2 #379


Nora5
Zitat von life74:
Liebe Nora,

das sage ich auch... Du schaffst das, auch ganz ohne Klinik.

Du hast schon so viel geschafft...Du wirst auch dieses Leid überwinden.... , weil DU bist stark.

Ich drücke Dir die Daumen und bin bei Dir

Liebe Life, danke! Das ist sehr lieb von Dir! Ich setze zumindest alles daran, es zu schaffen

11.05.2022 09:45 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag