Pfeil rechts
28

M
Zitat von Nachtschatten:
Hi Melancholy
Du musst ihn ja auch nicht loslassen, behalte ihn in Deinem Herzen und träume ab und zu von ihm. Wünsche ihm alles Liebe und Gute und wenn er eine Freundin hat, dann wünsche ihm das er glücklich mit ihr ist.
Aber lass auch genug Platz in Deinem Herzen für einen anderen Menschen der Dich genauso lieben könnte wie Du Mesut liebst. Und wenn Du jemanden kennenlernst, dann vergleiche denjenigen nicht mit ihm. Vergleichen bringt nichts. Alte Einsicht!


Danke Nachtschatten für Deine sehr einfühlsame Antwort, fühle mich ernstgenommen und verstanden
Gute Nacht

27.05.2013 01:47 • #81


N
Wünsche Dir auch eine gute Nacht.

27.05.2013 01:48 • #82


A


Unglücklich verliebt in einen Star

x 3


M
Tja jetzt sind alle Bilder von ihm im Schrank versteckt, einige Webseiten aus der Favoriten-Liste genommen, aus der Fan-Gruppe abgemeldet, sehe mir keine Videos mehr von ihm auf an. Meine Gefühle sind in den Hintergrund getreten. Aus dem Auge aus dem Sinn? Schön wär´s. Ich denke noch oft an ihn, egal ist er mir immer noch nicht. Manchmal fühle ich noch dieses Kribbeln, manchmal bin ich richtig wütend auf ihn und kann ihn nicht mehr sehen. Das hilft um Abstand zu gewinnen, zu differenzieren. Er ist unerreichbar, warum sollte ich ihm hinterher laufen. Und ein Teil der Liebe besteht auch darin, auf jemanden verzichten zu müssen. Eine neue Liebe steht schon vor der Tür und wenn ich so weit bin, werde ich sie öffnen.

27.07.2013 13:45 • #83


T
sorry ich kann dich nicht verstehn. ich respektier deine einstellung und deinen mut das hier zu scheriben aber ich würd wohl nie jemanden derart lieben können, schon gar nicht einen promi auf distanz. ich weiß um die makel der menschen, vor allem solcher, die im rampenlicht stehen. ich kenn den typen nicht aber vielleicht ist er privat ein richtiges a*loch. derartige erwartungen und hoffnungen gegenüber menschen, die man gar nicht kennt, das führt zwangsläufig zu enttäuschung und schmerz. niemand sollte mit solchen verzerrten vorstellugnen an andere menschen herangehen, das kann nur ungesund sein.

bist du überhaupt sicher dass das liebe ist? ich weiß, liebe ist subjektiv, aber für mich klingts wie schwärmerei. ich glaub sowieso nicht so wirklich an das rosarote gebilde namens liebe - für mich sinds nur hormone, gerüche, triebe - aber trotzdem.

haste dir mal überlegt dass die unscheinbaren typen denen du an bushaltesteleen oder so begegnest nicht viel bessere menschen/partner wären? freundlicher, realistischer, einfühlsamer, zuvorkommender, mit beiden füßen auf dem boden. und vor allem in greifbarer nähe. was bringt dir dies liebe oder schwärmerei zu irgendnem abgehobenen promi denn wenn du doch sowieso weißt dass sie nie erfüllt wird. du tust dir nur weh damit. das kann nicht der sinn der sache sein.

28.07.2013 00:39 • #84


M
Von jemandem für den Liebe nichts anderes ist als Triebe, Hormone und Gerüche erwarte ich nicht verstanden zu werden.
Ich hatte bisher zu viel Angst davor, mich in jemand erreichbares zu verlieben und entwickelte deshalb hauptsächlich für unerreichbare solche Gefühle.

28.07.2013 01:28 • #85


M
ich finde jamie oliver total heiß .......aber lieben tu ich meinen mann ...

28.07.2013 05:55 • #86


T
Zitat von melancholy:
Von jemandem für den Liebe nichts anderes ist als Triebe, Hormone und Gerüche erwarte ich nicht verstanden zu werden.
Ich hatte bisher zu viel Angst davor, mich in jemand erreichbares zu verlieben und entwickelte deshalb hauptsächlich für unerreichbare solche Gefühle.

nicht wenige werden bestimmt sagen dass das keine liebe sein kann wenn du den typen doch gar nicht kennst. doch nur was in den boulevard-blättern steht. das ist ein fremder für dich. wenn du ihm gegenüberstündest oder von deinen neigungen erzählst wird der dich vlt. auslachen und mit seinen sportskollegen über dich ablästern. tolle liebe. ich erwarte von jemanden der solchen irrealen dingen nachjagt ebenfalls nicht verstanden zu werden.

vlt. findeste ihn auch nur äußerlich schön. wie gesagt du kennst den doch gar nicht. dann ist es auch bei dir am ende nur oberflächlichkeit und triebe, die aus dir sprechen. ich kann mir wenigstens eingestehen, nicht unwesentlich auch hormongesteuert zu sein. kannst du das? ist übrigens nicht verboten, auch wenn unsere idiotische gesellschaft uns das oft einzureden versucht.

28.07.2013 19:50 • #87


M
ich muss mich oder meine Gefühle vor dir nicht rechtfertigen. Was dazu zu sagen war, wurde gesagt.

29.07.2013 00:17 • #88


T
du hast gefragt ob dich die leute verstehn und ich hab dir geantwortet. ich werd dir nicht blind nach dem mund reden. was willste stattdessen hörn? dass so ne starliebe normal sei? dass es schon irgendwie wird? das wirds nicht und ich werd dir hier nicht eins vom pferd erzählen. versuch dich in normale menschen zu verlieben. in den unscheinbaren typen an der bushaltestelle den du täglich triffst. der dich schon öfters nett angelächelt hat. der dir immer platz macht. usw. das sind momente und umgebungen in denen du bestimmt viel mehr aus dir und denen um dich herum machen kannst als aus so ner star-schwärmerei. wie gesagt dieser fußballer ist in wahrheit vielleicht eh ein asoziales frauenverachtendes schwein. ich hab kein verständnis dafür wie man sich in menschen verlieben kann die man gar nicht kennt. sowas wie liebe auf den ersten blick gibst nicht, das ist genau jene oberflächlichkeit und hormon- und triebgesteuertheit von der ich sprach. du schwärmst für den mann, für das behaarte zweibeinige tier, aber doch nicht für den menschen, wie denn auch den kennst du doch nicht. aber mach dir halt weiter was vor, wenn du meinst, so leben zu wollen. du schreibst du seist unglücklich damit und kannst trotzdem scheinbar nicht damit umgehen, dass es allein an dir liegt, was zu ändern, dass es ne kopfsache ist und du dich da einfach in sachen verloren hast, die jeglicher vernunft entbehren.

29.07.2013 00:39 • #89


M
Wie genau definierst du normal?

29.07.2013 00:55 • #90


M
Ich habe gelernt mit dieser Sache umzugehen, wie Du es meinem vorletzten Post entnehmen kannst. Außerdem urteilst Du auch über mich, obwohl Du mich nicht kennst und bist oberflächlich.
Und wenn Du kein Verständnis für andere Menschen und Meinungen aufbringen kannst solltest Du Dich vllt. nicht in so einem Forum aufhalten

29.07.2013 01:01 • #91


T
normal meint ich dass es erreichbar ist. du schreibst selbst unsterbliche, unglückliche starliebe. erst mal keine ahnung was du genau mit unsterblich meinst, wahrscheinlich kollidieren unsere vorstellungen von liebe einfach, unsterblicH ist nix auf dieser welt alles geht mal vorbei alles stirbt mal alles findet ein ende. auch deine liebe - nennen wir sie mal so, auch wenn es für mich wie erklärt nicht nach liebe klingt sondern nur nach schwärmerei. ist alles eine kopfsache. ich war auch mal in leute verliebt und dacht dass ich die gefühle nie ablegen würde. als die mich ablehnten wandelte es sich meist um in trauer, depression und dann wut um. vlt. würdst dir auch helfen dass in andere emotionen zu verwandeln. haste mal versucht den typen zu erreichen, irgendwie, ihm deine emotionen zu gestehen? ich wette am ende würd aus seinem maul nur gelächter kommen haha die tussi da liebt mich bwahaha wie gut dass all die weiber auf mich stehn da hab ich ne riesenauswhal von fi*kvorlagen!. vielleicht denkt er ja so? weißt du das? nein. ich auch nicht. aber es kann sein. die die ich liebte dachten teils auch so, oder in andere bahnen, wo ich heut nur den kopfschütteln kann, wie man so ticken kann. und das wissen darum, dass das eben sche*ßleute waren half mir tatsächlich über die hinwegzukommen. und während du unmengen energie in jemanden vergeudest der sich am ende des tages vlt. über dich lustig machen würde und dich emotional stark verletzen würde laufen halt vlt. typen draußen direkt neben dir vorbei die dir viel mehr geben könnten in jeder nur erdenklichen hinsicht. warum versuchts du dich nicht auf diese gedanken zu konzentrieren? vlt. hilft dir das auch über diese starliebe/schwärmerei hinwegzukommen.

du hast geschrieben du würst mit normalen nicht reden weil du angst hast. ja also sorry aber das biste selbst schuld. und da machste es dir auch sehr eifnach. irgendwelchen unerreichbaren promis nachjagen kann jeder. dass du da nicht unmittelbar enttäuschst wirst ist klar denn die leute kennste nicht und wirste vermutlich nie kennenlernen. da kannste dich auch ganz von menschen abwenden und deine emotionen in haustiere stecken weil die dir ja auch nicht wehtun und dann sagen ja, mit menschen kann ich nicht, weil ich angst vor denen hab. ist im grunde genau das gleiche. musst du wissen ob du das willst. aber wie gesagt promis könnt ich auch ohne problemen nachjagen. aber das wär nicht gesund für mich und das will ich auch nicht. und die ganzen promitussen sind doch meist eh eingebildete zicken die ein völlig abgehobenes dasein fristen in luxus und dekadenz und arroganz. ich wette dein fußballer ist da nicht anders. ist in der realität bestimm ein a*loch. aber das weißte ja nicht. und willste vielleicht auch gar nicht. aber wenn du das wüsstest würd dir das vlt. auch helfen ihn zu überwinden.

29.07.2013 01:11 • #92


M
ich möchte hier niemanden verletzen , aber ich denke es ist einfacher jemanden zu lieben der unerreichbar ist , anstatt sich den realen menschen zu stellen und sich einen realen freund zu suchen ...

29.07.2013 06:55 • #93


M
tCuMAB, ich glaube du kannst nicht lesen, ich habe nie geschrieben dass ich mit Normalen nicht reden würde, es fällt mir nur schwer mich in Normale zu verlieben und ich habe schon einmal geschrieben, dass ich über die Sache weitestgehend hinweg bin. Bitte fälle hier kein Urteil über jemanden, bevor du nicht alle Kommentare gelesen hast.
Lerne andere zu aktzeptieren: erfolgserlebnisse-f59/akzeptiert-euch-so-wir-ihr-seid-t50708.html. Das würde dir im Leben vllt. auch weiterhelfen und lass mich mit deinen Belehrungen in Ruhe!

mahakali2011, da hast du ganz recht, aber ich bin dabei mutiger zu werden

29.07.2013 10:32 • #94


M
Zitat von melancholy:
tCuMAB, ich glaube du kannst nicht lesen, ich habe nie geschrieben dass ich mit Normalen nicht reden würde, es fällt mir nur schwer mich in Normale zu verlieben und ich habe schon einmal geschrieben, dass ich über die Sache weitestgehend hinweg bin. Bitte fälle hier kein Urteil über jemanden, bevor du nicht alle Kommentare gelesen hast.
Lerne andere zu aktzeptieren: erfolgserlebnisse-f59/akzeptiert-euch-so-wir-ihr-seid-t50708.html. Das würde dir im Leben vllt. auch weiterhelfen und lass mich mit deinen Belehrungen in Ruhe!

mahakali2011, da hast du ganz recht, aber ich bin dabei mutiger zu werden



du schaffst das und mal ganz ehrlich : wer findet nicht den ein oder anderen star ganz süß .....

29.07.2013 10:39 • #95


M
du schaffst das und mal ganz ehrlich : wer findet nicht den ein oder anderen star ganz süß .....



Danke Dir für Deinen Zuspruch!

LG

29.07.2013 12:38 • #96


T
dann lern halt dich in normale zu verlieben. und sorry dass ich keine lust hab mich zur 10 seiten durchzulesen wo die hälfte wahrscheinlich wie so oft wieder nur aus dem ständigen offtopic einiger weniger besteht. meine meinung kennst du und wenn du drüber hinwegkommst dann ists doch gut.

30.07.2013 06:11 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Wenn du keine Lust dazu hast, dich mit einem Thema zu beschäftigen, bevor du etwas schreibst, dann schreibe nicht.
Das was du geschrieben hast, habe ich schon tausendmal von anderen gelesen und ich habe bestimmt nicht darauf gewartet, dass du mir denselben Kram erzählst. Und wenn du deine Meinung so verachtend äußerst, interessiert sie mich nicht.

30.07.2013 11:24 • #98


C
Wie konnte ich dieses Thema eigentlich übersehen in den letzten Wochen .....

30.07.2013 13:06 • #99


M
Keine Ahnung
Was meinst Du damit?

30.07.2013 13:34 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag