Pfeil rechts
28

M
In diesem Thema war für einige Wochen nichts los. Deshalb ist es dir wahrscheinlich nicht aufgefallen

30.07.2013 13:52 • #101


T
Zitat von melancholy:
Wenn du keine Lust dazu hast, dich mit einem Thema zu beschäftigen, bevor du etwas schreibst, dann schreibe nicht.
Das was du geschrieben hast, habe ich schon tausendmal von anderen gelesen und ich habe bestimmt nicht darauf gewartet, dass du mir denselben Kram erzählst. Und wenn du deine Meinung so verachtend äußerst, interessiert sie mich nicht.

warum verachtend?

30.07.2013 17:00 • #102


A


Unglücklich verliebt in einen Star

x 3


M
warum verachtend?[/quote]

Das kann ich Dir sagen: Du hast mich dargestellt, als sei ich nicht ganz dicht, als sei ich ein lächerliches Dummchen.
Hast behauptet ich hätte verzerrte Vorstellungen, Du weißt nichts von meinen Vorstellungen, hast kein Verständnis gezeigt für mich, dabei geht es hier genau darum. Hast Dich verhalten als ob Du allwissend wärst, und dass ich dankbar sein kann dass Du Dich meiner annimmst. Und komm mir jetzt nicht mit: wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch. Deine Ausdrucksweise und Dein Ton sind auch nicht gerade die feine Art.

Aber eins wüsste ich gern noch, wenn Du doch überhaupt kein Verständnis für mich hast, wieso kommentierst Du dann hier in meinem Thema, wo ich deutlich gesagt habe, kann mich hier jemand verstehen.

30.07.2013 19:43 • #103


C
Leute, guckt Euch doch nicht gegenseitig in diesem Tonfall an, das bringt doch nichts .....

30.07.2013 19:44 • #104


B
Also ich kann das verstehen, bin 54 und habe mir meine grosse Liebe
(Renée O'Connor) erst am Sonntag wieder einmal im TV angesehen ...

30.07.2013 19:50 • #105


T
ich denk du bist dicht, hast aber halt vorstellungen von der liebe, die dich in ungesunde bahnen lenken oder gelenkt haben (du sagst ja du hättest es im griff). wie gesagt ich kann nicht verstehn wie man jemanden lieben kann den man gar nicht kennt. da haben wir halt völlig andere vorstellungen von liebe, offensichtlich.

ich hab nirgendwo gelesen bitte nur diejenigen antworten, die mich verstehn. dass ich dich nicht versteh muss nicht falsch sein. ich kann dir doch trotzdem sagn wie ich darüber denke, welche vorstellungen ich hab, warum ich nicht in einen star verliebt bin (denn genug gäb es auf jeden fall) und mich da so reinhäng wie du es tust oder getan hast.

vlt. versteh ich dich ja doch. rein theoretisch. du fährst halt auf jemanden ab. meinst es sei liebe. meinst er sei derjenige. das ist es auch eigentlich, denk ich, was ich verstehn muss. und da kann ich halt nur sagen was ich schon gesagt hab nämlich dass das für mich keine liebe ist weil du den typ halt nicht kennst, aber für dich ist es welche, was ich auch so erkenne. aber dass es ungesund ist so ne starliebe darauf können wir uns bestimmt einigen, dass sie höchstwharscheinlich nie erfüllt wird auch (du hast das thema ja schon entsprechend betitelt). wenn du verständnis für meine sichtweise aufbringst (dass das schwer liebe sein kann wenn du ihn nicht kennst und dass du daher eigentlich nur auf ihn als mann oberflächlich stehst, dass es genügend andere normale männer gibt die dir vlt. mehr geben, dass dein star vlt. in wahrheit ein Ar. ist - du kennst ihn ja nicht - usw.) kannste vlt. auch leichter damit umgehen. oder tust du ja schon. du sagst ja du würdst darüber hinwegkommen. also können wir auch aufhören uns hier zu streiten, eigentlich, denn damit hat dein thema doch seinen sinn erfüllt. sorry hätt ich halt das ganze thema lesen und einfach die schnauze halten sollen.

30.07.2013 19:52 • #106


M
Das hört sich ja schon anders an
Du hättest von Anfang an sensibel reagieren können, so wie jetzt gerade. Ich will mich bestimmt nicht streiten.
Gegenseitigen Respekt finde ich sehr wichtig. Und Du hast Recht so eine Liebe ist ungesund und schwer nach zu vollziehen, aber das heißt nicht, dass es sie nicht gibt und das sollte respektiert werden. Ich glaube es gibt viele Arten von Liebe, das sieht nicht jeder so und das respektiere ich auch.
Ich hoffe ich finde jemanden, mit dem ich meine Träume und Vorstellungen verwirklichen kann, die sind nämlich gar nicht verzerrt

ClicliDinoim, Du hast recht

Beobachter, das ist so süß! :3

30.07.2013 20:13 • #107


C
Ich hab immer Recht !

30.07.2013 20:18 • #108


M
ich denke , das es für diejenigen , die entweder in einer beziehung sind , oder schon reale beziehungen hatten , sehr schwer nach zu vollziehen ist , das man so unsterblich in einen star , der doch so unerreichbar ist verliebt sein kann . dennoch sollten wir uns einmal in unser jugendalter zurück versetzen und wer war da nicht mal in den ein oder anderen star verliebt ? ich denke jeder war das schon einmal . also wissen wir auch wie schnell so eine verliebtheit auch wieder enden kann , wenn erst mal der richtige reale partner am himmel auftaucht ....
ich habe ein großes jack sparrow poster in meinem wohnzimmer hängen und ich schwöre , das ich jonny depp absolut heiß finde . dennoch bin ich mir bewusst das die wahrscheinlichkeit , ihn jemals zu treffen , bei eins von einer million liegt . genauso wie jamie oliver ....
ich bin seit 4 jahren glücklich verheiratet , aber whats up ? träumen wird man wohl noch dürfen ....

31.07.2013 06:35 • #109


baumfrau
Was ist normal und was nicht. Und wenn hier gesagt wird, das Ihre Liebe nicht normal ist und eine Kopfsache ist, so muß ich mich fragen, sind unsere Ängste normal und realistisch?

Ist es nicht auch eine reine Kopfsache, ja das ist es im Großen und können wir es einfach abstellen?

Wie gehen da die anderen mit um, die meisten stehen doch jetzt alleine da, ich auch.

Melancholy wird hier wegen Ihrer Starliebe gemaßregelt und als bekloppt dargestellt. Ich leide unter einer Angstsstörung mit vielen Symptomen, die andere Menschen auch nicht verstehen können, viele bleiben in einer Anonymität, warum? Weil Sie sich als nomal emfpinden. Ich weiß, das wir nicht unnormal sind.

Menschen, die nicht aus dem Haus können, Angst vor Knöpfen haben, werden auch von vielen belächelt und als nicht normal empfunden.

Es ist die fehlende Aktzeptanz der Menschen, die es uns nicht gerade einfacher macht. Die felhlende Akzeptanz, die wir uns selber von den anderen Menschen wünschen.

Warum wird denn Ihre Starliebe nicht aktzeptiert und Sie will ja hier nur Rat und Hilfe.

Wer hat als Teenie nicht eine Starliebe gehabt, das geht eh vorbei und wieviele Erwachsene haben eine Starliebe und machen das zum Inhalt Ihres Leben.

Wieviele erwachsene Männer haben immer noch Ihr Wohnzimmer und Schlafzimmer mit Stofftieren gepflastert usw.

Alles hat seinen Hintergrund, aber es ist egal, was jemand macht, hauptsache er ist ein guter Mensch.

Anfeindungen helfen hier auch nicht weiter, jeder hat so seine Leichen im Keller und jeder entscheidet selber, ob Ihn das belastet und ob er etwas daran ändern will.

Liebe grüße die Baumfrau

31.07.2013 09:28 • #110


M
Zitat von baumfrau:
Was ist normal und was nicht. Und wenn hier gesagt wird, das Ihre Liebe nicht normal ist und eine Kopfsache ist, so muß ich mich fragen, sind unsere Ängste normal und realistisch?

Ist es nicht auch eine reine Kopfsache, ja das ist es im Großen und können wir es einfach abstellen?

Wie gehen da die anderen mit um, die meisten stehen doch jetzt alleine da, ich auch.

Melancholy wird hier wegen Ihrer Starliebe gemaßregelt und als bekloppt dargestellt. Ich leide unter einer Angstsstörung mit vielen Symptomen, die andere Menschen auch nicht verstehen können, viele bleiben in einer Anonymität, warum? Weil Sie sich als nomal emfpinden. Ich weiß, das wir nicht unnormal sind.

Menschen, die nicht aus dem Haus können, Angst vor Knöpfen haben, werden auch von vielen belächelt und als nicht normal empfunden.

Es ist die fehlende Aktzeptanz der Menschen, die es uns nicht gerade einfacher macht. Die felhlende Akzeptanz, die wir uns selber von den anderen Menschen wünschen.

Warum wird denn Ihre Starliebe nicht aktzeptiert und Sie will ja hier nur Rat und Hilfe.

Wer hat als Teenie nicht eine Starliebe gehabt, das geht eh vorbei und wieviele Erwachsene haben eine Starliebe und machen das zum Inhalt Ihres Leben.

Wieviele erwachsene Männer haben immer noch Ihr Wohnzimmer und Schlafzimmer mit Stofftieren gepflastert usw.

Alles hat seinen Hintergrund, aber es ist egal, was jemand macht, hauptsache er ist ein guter Mensch.

Anfeindungen helfen hier auch nicht weiter, jeder hat so seine Leichen im Keller und jeder entscheidet selber, ob Ihn das belastet und ob er etwas daran ändern will.

Liebe grüße die Baumfrau



wie recht du hast ...... es ist ja auch nichts schlimmes ....

31.07.2013 09:34 • #111


S
Meine Gedanken zu diesem Thema:

Vielleicht liebst du ja auch nur deine Vorstellung wie der Mann ist und wie es zusammen sein könnte. Die Realität könnte doch ganz anders aussehen. Du kennst ihn ja nicht im Privatleben. Du weisst nicht welche Macken er hat.

Vielleicht reizt dich die Unerreichbarkeit. Der Mensch möchte ja oft das was er nicht haben kann oder nicht hat.

Eigentlich - mal ganz nüchtern betrachtet - ist er ein Mensch wie jeder andere. Würde er neben dir stehen würdest du es merken und vielleicht wäre er nach den ersten zwei Sätzen schon gar nicht mehr interessant für dich.

Die Tatsache, dass er ein Promi ist könnte eine Beziehung eher belasten. Viele Frauen schmeißen sich an solche Typen ran ohne Rücksicht auf Verluste - nur weil sie bekannt sind. Willst du das wirklich?

Versuche die Gedanken an ihn vorerst wegzuschieben. Irgendwann wird es weniger und du bist offen für eine Beziehung, die dein Leben bereichert und dich glücklich macht.

Ansonsten:

Ich persönlich halt sowieso nichts von der ganzen Medien- Schein- und Promiwelt, die uns täglich verdummt und bespielt nur damit wir nicht ins Denken kommen.

Kein Mensch allein kann soviel leisten, dass er Millionen verdient. Jedem Rettungssanitäter gebührt mehr Respekt und Anerkennung als allen Promis zusammen, die nur dafür bezahlt werden, dass sie ihr Gesicht in die Kamera halten.

(musste mal raus.... sollte darüber mal ein neues Theam eröffnen)

31.07.2013 10:10 • #112


M
baumfrau und mahakali2011, danke für eure Beiträge! Genauso sehe ich das auch.
Komischer Weise ist es oft so, dass für die jenigen die in Stars verliebt sind, am wenigsten Verständnis entgegen gebracht wird. Die werden einfach nur als verrückt, bekloppt, bezeichnet, dabei ist auch das mit viel Leid verbunden. Weil man echt eine Zeit lang darin gefangen ist und man kann nichts dagegen unternehmen.

31.07.2013 11:03 • #113


M
weißst du melancholy, es ist natürlich einfacher sich in einen völlig Fremden zu verlieben. Da baut man ein Bild von Jemandem auf der so ist wie man sich das wünscht......Sozusagen der Traumprinz. Ich kann mich in deine Situation einfühlen, wenn ich auch noch nie selbst davon betroffen war.

Ein echter Mann hat Fehler, verletzt einen manchmal und das alles kann eine Frau schon sehr verunsichern und unglücklich machen.

Aber versuch weiter diesen Traum loszulassen, trotz allem Schmerz lohnt es sich

31.07.2013 11:11 • #114


M
Eigentlich - mal ganz nüchtern betrachtet - ist er ein Mensch wie jeder andere. Würde er neben dir stehen würdest du es merken und vielleicht wäre er nach den ersten zwei Sätzen schon gar nicht mehr interessant für dich.

Die Tatsache, dass er ein Promi ist könnte eine Beziehung eher belasten. Viele Frauen schmeißen sich an solche Typen ran ohne Rücksicht auf Verluste - nur weil sie bekannt sind. Willst du das wirklich?


Um das noch einmal klar zu stellen, ich hatte mich nicht in ihn verliebt, weil er ein Star ist, sondern weil mir seine Art gefiel, so wie er für mich herüberkam. Klar, er stand in der Öffentlichkeit und nicht direkt vor mir, aber es waren einfach die Kleinigkeiten (Gesichtsausdruck, die Art zusprechen, wie er auf Menschen zu geht), die mir gefielen. Dass er ein Mensch ist wie jeder andere und nicht perfekt, weiß ich. Seine Macken hätten mich nicht schrecken können. Ich wäre froh gewesen, wenn er nicht berühmt wäre.
Das schlimme war, dass ich manchmal wirklich dachte, wir gehören doch zusammen, wir müssen doch irgendwie zusammen kommen. Einmal war ich bei einem Spiel, alles war wunderbar, ein riesen Spaß und natürlich bin ich ihm nicht begegnet. Am nächsten Tag war ich so enttäuscht, dass ich noch nicht einmal meine Wohnung verlassen wollte, weil ich so deprimiert war. Mir war das vorher völlig klar. Irgendwas in mir, wollte das wohl nicht begreifen.
Na ja, ich bin froh, dass es sich beruhigt hat.

02.08.2013 00:48 • #115


T
würdest du dich auch in jemanden normales verlieben, der so eine art hätte? sicherlich gibts die. nur dass du die halt vlt. übersiehst. und wie gesagt man projiziert da vlt. vieles rein. wer weiß was passiern würd wenn er vor dir stünd. vlt. würd er dich auslachen. vlt. würd er dich nur fürs bett haben wollen. mit kollegen über dich lästern. solche gedanken halten mich davon ab mich blindlinks in leute zu verlieben die ich nicht kenn. klar kann ich frauen attraktiv finden die ich sehe, ob normal oder promi, und auch eigenheiten in deren gestik, mimik und verhalten finden, die ich charismatisch finde - und doch weiß ich auch, dass z. b. viele, die sich bei dem jetzigen wetter sehr freizügig anziehn und herumstolzieren, als seien sie wahre prinzessinnen, eben halt wissen dass sie hübsch sind und sich darauf zu viel einbilden und innerlich voller arroganz und heuchelei stecken. özil sieht auch nicht unbedingt schlecht aus. und er scheint auch nicht unbekannt zu sein. offenbar ist er recht beliebt (fußball ist nicht so mein ding). und vlt. weiß er das auch. eine unschöne kombi, sowas kann menschen ruinieren, zu noch schlechteren machen als sie vlt. vorher schon waren

02.08.2013 01:18 • #116


M
[quote=tCuMAB]würdest du dich auch in jemanden normales verlieben, der so eine art hätte? sicherlich gibts die. nur dass du die halt vlt. übersiehst. und wie gesagt man projiziert da vlt. vieles rein. wer weiß was passiern würd wenn er vor dir stünd. vlt. würd er dich auslachen. vlt. würd er dich nur fürs bett haben wollen. mit kollegen über dich lästern.

Ja, ich könnte mich in so jemanden verlieben. Das mit dem Übersehen, kann man schon so sagen.
Ich glaube nicht, dass er mich ausgelacht hätte, warum sollte er auch, so einer ist er nicht, da bin ich mir sicher.
Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.

02.08.2013 10:51 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Idefix13
@melancholy

Also deine Träume hab ich nicht gelesen, denn das entspringt deinen Tagträumen bzw. gewollten assoziierten Träumen während der REM-Phase und die will ich wegen meinen Prinzipien, nicht kennen.
Bin bei deinem Thread auf die Rockabella84 gestoßen und sie hat, der Meinung bin ich auch, genau dein Problem erkannt.
Deshalb werde ich jetzt nochmal den gleichen Text schreiben den sie damals geschrieben hat:

Du LIEBST das BILD von Mesut Özil und nicht die REALE PERSON.

Du hast so viele Anregungen bekommen, so viele Ratschläge, manche barsch und forsch - damit du begreifst, damit du aufwachst, andere warmherzig und liebevoll, verständnisvoll.
Doch alle schlägst du aus. Du willst an diesem BILD festhalten, selbst an deinem Bild, dass du diese Person liebst, selbst wenn sie fiktiv ist.
Du hast geschrieben dass du ein exotisches Problem hast. Ich muss dir zustimmen, das hast du.

Du schreibst, du würdest seine Art kennen, aber leider stimmt das NICHT. Du kennst ihn nur wie er sich vor der Kamera gibt, wie er sich gibt zu anderen Leuten, wie er sich gibt zu seiner Freundin - möglicherweise, aber du kennst seine Art nicht zu dir, weil du ihm noch nie im REALEN LEBEN begegnet bist.
Du kennst nur deine assoziierte Gedankenwelt auf ihn projeziert und meinst das ist seine Art.

Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn du dich einsam fühlst, du gekränkt bist, Stress hast oder irgendetwas in der Art, dass du bei Ihm, Schutz suchst, mit ihm redest und er dich tröstet...?

Sollte ich dich jetzt, zu sehr verletzt haben, dann bitte ich dich um Verzeihung.

Aber ich kann dir nicht helfen. Es tut mir leid, Sorry. Ich bin nur ein Mensch und das übersteigt meine Kräfte bei weitem.

Ich schließe mich all den Ratschlägen an, die du von den Forumsmitgliedern bekommen hast und hoffe darauf, dass du das Richtige tust.
Was das Richtige ist - für dich, das musst DU ganz allein entscheiden.


Und wie ich gesehen hab, gibt es ja auch noch andere, die in etwa den gleichen Bahnen denken und fühlen wie du, also ... ich bin zwar jetzt etwas verstört aber es fasziniert mich dennoch
Danke für deinen Beitrag und deine Offenheit.

Ich belächle dich nicht, wie du geschrieben hast - nein, deine Ausdrucksweise war noch Negativer.
Ich kann und werde dich nicht bewerten.
Trotzdem wünsche ich dir (euch, die ähnlich fühlen) alles Gute auf eurem Weg.

LG Idefix

13.10.2013 01:17 • #118


M
Wie gehts dir denn momentan? Konntest du dich ein wenig von der ganzen Sicht des Stars lösen?

13.10.2013 07:42 • #119


M
Erstmal danke, Idefix13 und malory für Eure Antworten. Idefix13, keine Sorge, Du hast mich nicht verletzt
Dieser Thread ist gar nicht mehr aktuell, es ist inzwischen sehr viel passiert in meinem Leben. Ich habe mich auch neu verliebt, allerdings wieder unglücklich (Jake Pitts, Black Veil Brides). Ich schreibe jetzt hauptsächlich in meinem Tagebuch darüber.

Dass mir keiner mit der Sache wirklich helfen kann, war mir von Anfang an klar, aber ich war damals so verzweifelt, dass ich einfach mal darüber schreiben musste, als Ventil für meinen Schmerz, in der Hoffnung tröstende Worte zu finden. Die habe ich ja auch gefunden, aber eben auch gut gemeinte Ratschläge, die mir nicht helfen, da sie nicht den springenden Punkt treffen, wie auch, das erwarte ich auch nicht, Ihr seid alle keine Psychologen. Vllt. ist ein Angstforum auch nicht der richtige Ort, da es eher etwas mit Selbstzerstörung, Zwängen oder Wahn zu tun hat.
Ich denke es wird immer so sein, dass ich mich in unerreichbare Menschen verliebe. Ich glaube ich habe ein total gestörtes Verhältnis zu Liebesbeziehungen, zum Verliebtsein, etc. und das kommt von dem fehlenden Geborgenheitsgefühl seid der frühen Kindheit.
Seid 3 Jahren habe ich auch so etwas wie eine Beziehung, aber ich komme nicht ohne eine Liebe in meinen Träumen aus.

[quote=“Idefix13“]Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn du dich einsam fühlst, du gekränkt bist, Stress hast oder irgendetwas in der Art, dass du bei „Ihm“, Schutz suchst, mit ihm redest und er dich tröstet...?[/quote]
Da stimme ich Dir zu. Ich hatte/habe immer das Gefühl, dass Mesut, oder jetzt Jake, der einzige ist der mich versteht. Ich ziehe mich in meine Träume zurück und dort ist er, der mir das gibt was ich brauche, dem ich gleichzeitig geben kann was er braucht, weil ich durch ihn ein besserer Mensch geworden bin, und auch vorher kein schlechter Mensch war, sonst hätte er sich ja nicht in mich verliebt. Doch wenn ich dann in die Realität zurückkehre und die Wirklichkeit sehe, tut es einfach nur höllisch weh. So wie der Kater nach dem Alk..
Aber durch das Forum habe ich gelernt, mich besser zu verstehen und meine Gefühle richtig in Worte fassen zu können, vllt auch mehr Selbstvertrauen erlangt. Und ich denke, ich werde nicht mehr so tief in den Gefühlssumpf hinein geraten. Und mit/in der Realität leben können, die gar nicht so schrecklich und einsam ist, immerhin ist da jemand an meiner Seite

13.10.2013 13:43 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag