Pfeil rechts
28

N
häää? Wieso klappt das mit dem Bild nicht?

26.05.2013 19:25 • #61


P
Zumindest sieht man einen Link .... der zu einer SmilySeite führt. Das ist doch schon mal besser als nichts!

26.05.2013 19:27 • #62


A


Unglücklich verliebt in einen Star

x 3


N
Aber... aber ich hab das sonst immer hinbekommen!

Frage an unseren Experten; Du-hu Beobachter...? Warum geht das nicht?

26.05.2013 19:29 • #63


N
Aha! Bei Dir geht das also!...
Hmm, vielleicht liegst daran das ich heute abend noch nichts gegessen habe.

Den werde ich mal abhilfe schaffen. Bis dann

26.05.2013 19:33 • #64


B
Guten Appetit liebe Nachtschatten, und nicht vergessen:

Nach dem Essen Bäuerchen machen und üben ...

26.05.2013 20:02 • #65


B
Threadbezogener Sachnachtrag :

Manchmal ist die Traumliebe im wirkliche Leben ...

weniger frustrierend als die Liebe zu einem Star ...

26.05.2013 20:56 • #66


N
Bin zwar der ( nicht die ) Nachtschatten, aber geschmeckt hat's trotzdem.

26.05.2013 21:29 • #67


B
Oh, sorry lieber Nachtschatten, das war nicht meine Absicht ...

(Konnte übrigens nicht herausfinden, warum der Smilie nicht funktioniert
hat, möglicherweise war er zu gross (100x100 Pixel).

26.05.2013 21:40 • #68


N
Nicht weiter schlimm, haben sich schon mehrere getäuscht. Muss das mal einstellen.
Hmm, schade wegen dem smilie. Nö, zu groß war er nicht...

26.05.2013 21:47 • #69


M
Schade, dass Ihr alle mich nicht verstehen und ernstnehmen könnt/wollt.
Ihr könnt halt nicht in mein Herz sehen, ist wohl auch zu viel verlangt.
Ich wollte hier auch nur mal mein Herz ausschütten, das hat gut getan...
Und ein paar gute Antworten waren ja dabei.

26.05.2013 21:50 • #70


N
Huhu Melancholy

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich kann Dich zumindest verstehen.
Ich liebe eine Frau die ich vor Jahren mal kannte. Hab es mir mit ihr leider total verscherzt.
Heute hat sie ihr eigenes Leben mit Mann und ist hoffentlich glücklich und gesund.
Das muss ich eben akzeptieren.
Es gibt eben Dinge die kann man nicht erreichen oder ändern.
Ich Jan ein Bild von ihr im Internet gefundenen und das ist jetzt immer bei mir.
Das muss leider reichen.
LG, Nachtschatten

26.05.2013 22:02 • #71


B
Huhu melancholie

Wir können dir doch deine unerfüllte Sternenliebe auch nicht herbeizaubern ...



... nur Kraft für das reale Leben und die reale Liebe vor der Haustür wünschen.

26.05.2013 22:04 • #72


M
Nachtschatten, danke für Deine Antwort! Genau darum geht es bei mir, jemand ist unerreichbar aber man kann trotzdem nicht von ihm los lassen. Ich habe auch sehr viele Bilder von Mesut und sie sind das einzige woran ich mich festhalten kann. Das ist eben so

26.05.2013 22:22 • #73


M
Beobachter, ich habe auch nicht verlangt, dass ihr ihn mir herbeizaubert! Ich glaube ihr lest nicht was ich schreibe.
Dass ich mir jemand anderes suchen muss, weiß ich selbst, nur es fällt mir eben sehr schwer loszulassen.

26.05.2013 22:29 • #74


S
Zitat von melancholy:
Er ist auch nicht mein Lieblingsstar. Ich liebe ihn einfach als Menschen, so wie er ist, auch wenn ich ihn eigentlich nicht richtig kennen kann. Wie ich schon einmal geschrieben habe, ich kann in seine Seele schauen.

Ich könnte niemanden lieben (welch großes Wort), der mich nicht achtet, nicht mag, nicht liebt, nicht wärmt, nicht mit mir redet, usw..., jemanden, der mich nicht einmal kennt.

Was gibt er Dir, Dir persönlich. Und was gibst Du ihm. - Gar nichts.
Wie geht er mit Dir um, wie behandelt er Dich - es gibt da nichts. Und Du wüsstest nicht einmal, wie es in der Realität tatsächlich wäre.

Und ich wette sogar, wenn er Dein Freund wäre, würdest Du bald vor lauter Liebe ziemlich viele Ängste ausstehen, das heißt ich bezweifle, ob Du auf Dauer glücklich wärst. Die vielen Frauen, die ihn anhimmeln, vermutlich anmachen... Und überhaupt, was wäre das allgemein für ein Leben. Leute wie er (und seine Freundinnen) sind da abgebrühter, die stehen im Rampenlicht und sind an vieles gewöhnt, aber unsereins als Normalo... Du bist sensibel und voller Sehnsucht, ich glaube absolut nicht, dass sich Deine Vorstellungen in der Realität längerfristig gesehen auch nur ansatzweise erfüllen würden.

Da stehen die Chancen bei einer reellen Person, dessen Duft Du wahrnehmen kannst (weil er nicht unerreichbar ist) und der abseits vom Ruhm lebt, viel viel besser.

Es wäre gut, wenn Du das auch irgendwann verinnerlichen kannst.
Das, was Du wirklich brauchst und Dir wirklich gut tun würde.

27.05.2013 00:08 • #75


N
Hi Melancholy
Du musst ihn ja auch nicht loslassen, behalte ihn in Deinem Herzen und träume ab und zu von ihm. Wünsche ihm alles Liebe und Gute und wenn er eine Freundin hat, dann wünsche ihm das er glücklich mit ihr ist.
Aber lass auch genug Platz in Deinem Herzen für einen anderen Menschen der Dich genauso lieben könnte wie Du Mesut liebst. Und wenn Du jemanden kennenlernst, dann vergleiche denjenigen nicht mit ihm. Vergleichen bringt nichts. Alte Einsicht!

27.05.2013 01:09 • #76


N
Und jetzt versuche ich das nochmal mit diesem smilie. Wär doch gelacht...

27.05.2013 01:15 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Geht doch, wer sagts denn!

27.05.2013 01:18 • #78


N
Also, hier nochmal meine neue Wunschnachbarin:

27.05.2013 01:27 • #79


N
Schluß, Aus, ich geb´s auf! Ich bin zu blöd dazu!

27.05.2013 01:28 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag