Pfeil rechts
282

D
Hallo,

jetzt schlägt mein Herz richtig stark. Ich habe die letzten zwei Tage dran gedacht mich hier abzumelden. In normalen Leben würde ich mich jetzt zurückziehen. Aber ich habe mir es nun heute im Laufe des tages anders überlegt. Meine Angst sagt mir zwar, dass ich mich auf jeden Fall abmelden sollte. Mein Verstand sagt mir, dass es das verkehrte wäre, weil mir das Schreiben über Mama und wie es mir damit geht, sehr gut tat.
Und außerdem tut es mir auch gut, anderen hier zu helfen. Ich habe hier immer regelmäßig bei bestimmten Beiträgen geantwortet und mitgeschrieben und das würde mir auch fehlen.
Und ich durfte hier schon liebe Menschen kennen lernen!

Ich kann zwar heute noch nicht über Mama schreiben, mir fällt es schon schwer, überhaupt gerade was zu schreiben. Mein Herz klopft mir jetzt schon zum Halse. Ich werde erst mal langsam anfangen und heute nur über meinen Tag schreiben. Ich denke, ich werde morgen etwas über Mama hier eher rein schreiben. Morgen wird es wegen Fußball wieder schwieriger(sie hat Fußball geliebt) und dann werde ich dann auch loswerden hier wie es ihr geht und auch was bei mir so die Woche los war und das Therapiegespräch war ect.
Aber heute bin ich schon stolz auf mich, wenn ich gleich überhaupt auf absenden drücke !

Mein Tag heute war vollgepackt. Ich konnte eine Sache heute abgeben und in der zeit aber malen.
Heute morgen kam dann meine Betreuerin, also die Frau die mir im Alltag da hilft. Ich wollte erst mit ihr wegen den Ängsten was üben, aber sie sagte gleich, dass wir nur was entspannendes machen. Wir beide sind dann spazieren gegangen. Und haben einen Tee getrunken.


Heute Nachmittag habe ich dann mit Kopfschmerzen flach gelegen. Habe dann es mit Schmerztabletten weg bekommen. Ich denke, das heute kam auch wegen dem Wetter ein wenig. Bin rausgegangen und da war es drückend. Auch so warm. Habe schlecht Luft bekommen. Morgen soll es ja auch so warm werden. Jedenfalls habe ich das im Radio gehört. Ob es stimmt, werde ich dann ja morgen sehen .

Jetzt klopft mein Herz richtig stark, aber ich lasse mich jetzt nicht von meinen Gefühl leiten.

Vorher möchte ich noch was schreiben: DANKE! an euch alle, die mir hier was nettes und liebes reingeschrieben haben.
Normalerweise schreibe ich ja zu jedem einzelnden immer etwas, aber das würde jetzt zu viel werden. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich diesmal es allgemein nun hier halte.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

03.07.2014 21:48 • #341


P
Menschen können sich auch wo rein steigern...in Ängste besonders...nur als kleiner Tipp..

Ich soll nur positives schreiben was dir weiter hilft.....vorher damit du es weißt und merkst...ich bin auch nett...bestimmt ist es bei dir nur falsch angekommen...

03.07.2014 21:55 • #342


A


Totale Angst gerade-Mutter im krankenhaus!

x 3


J
Liebe Delphin,

Das freut mich zu hören bzw. lesen, dass du stolz auf dich bist und heute trotz vollem Programm etwas für dich (Malen) gemacht hast. Du bist auf einem guten Weg - auch, wenn manche das Gegenteil behaupten.
Ich finde es sehr, sehr traurig, was hier im Forum passiert ist und dass du es dir so zu Herzen genommen hast. Genau das hatte ich befürchtet und mir Sorgen um dich gemacht. Wenn du dich abmelden würdest, fände ich das sehr schade. Ich lese dich sehr gern und habe auch das Gefühl, dass es dir hilft, wenn du dir zusätzlich zur Therapie und der Betreuung auch hier im Forum alles von der Seele reden bzw. schreiben und es mit uns diskutieren kannst. Und nur das zählt! DIR tut es gut und die MEHRHEIT der Mitglieder sind auf deiner Seite und für dich da. Wem deine Schilderungen aus irgendeinem Grund nicht gefallen und wer nichts Produktives beitragen möchte oder kann, soll dem Thread fernbleiben. Es gibt ja keine Lese- und Kommentierpflicht. Ich hoffe, es kehrt Ruhe ein und du kannst dich uns wieder wie früher öffnen.

p.s.: Nütz' doch gegen die Querschüsse dieser einen Userin die Ignorierfunktion! (Ich sehe gerade, dass sie immer noch hier schreibt)

03.07.2014 22:03 • #343


S
Zitat von Delphin2:
Hallo,

jetzt schlägt mein Herz richtig stark. Ich habe die letzten zwei Tage dran gedacht mich hier abzumelden. In normalen Leben würde ich mich jetzt zurückziehen. Aber ich habe mir es nun heute im Laufe des tages anders überlegt. Meine Angst sagt mir zwar, dass ich mich auf jeden Fall abmelden sollte. Mein Verstand sagt mir, dass es das verkehrte wäre, weil mir das Schreiben über Mama und wie es mir damit geht, sehr gut tat.
Und außerdem tut es mir auch gut, anderen hier zu helfen. Ich habe hier immer regelmäßig bei bestimmten Beiträgen geantwortet und mitgeschrieben und das würde mir auch fehlen.
Und ich durfte hier schon liebe Menschen kennen lernen!

Ich kann zwar heute noch nicht über Mama schreiben, mir fällt es schon schwer, überhaupt gerade was zu schreiben. Mein Herz klopft mir jetzt schon zum Halse. Ich werde erst mal langsam anfangen und heute nur über meinen Tag schreiben. Ich denke, ich werde morgen etwas über Mama hier eher rein schreiben. Morgen wird es wegen Fußball wieder schwieriger(sie hat Fußball geliebt) und dann werde ich dann auch loswerden hier wie es ihr geht und auch was bei mir so die Woche los war und das Therapiegespräch war ect.
Aber heute bin ich schon stolz auf mich, wenn ich gleich überhaupt auf absenden drücke !

Mein Tag heute war vollgepackt. Ich konnte eine Sache heute abgeben und in der zeit aber malen.
Heute morgen kam dann meine Betreuerin, also die Frau die mir im Alltag da hilft. Ich wollte erst mit ihr wegen den Ängsten was üben, aber sie sagte gleich, dass wir nur was entspannendes machen. Wir beide sind dann spazieren gegangen. Und haben einen Tee getrunken.


Heute Nachmittag habe ich dann mit Kopfschmerzen flach gelegen. Habe dann es mit Schmerztabletten weg bekommen. Ich denke, das heute kam auch wegen dem Wetter ein wenig. Bin rausgegangen und da war es drückend. Auch so warm. Habe schlecht Luft bekommen. Morgen soll es ja auch so warm werden. Jedenfalls habe ich das im Radio gehört. Ob es stimmt, werde ich dann ja morgen sehen .

Jetzt klopft mein Herz richtig stark, aber ich lasse mich jetzt nicht von meinen Gefühl leiten.

Vorher möchte ich noch was schreiben: DANKE! an euch alle, die mir hier was nettes und liebes reingeschrieben haben.
Normalerweise schreibe ich ja zu jedem einzelnden immer etwas, aber das würde jetzt zu viel werden. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich diesmal es allgemein nun hier halte.

Mit lieben Grüßen,
Delphin



@ Delphin,
wunderbar dass du dich doch überwunden hast und wieder in DEINEM Thread schreibst!
Du weisst wir sind gerne und immer für dich da....
und lass dich nicht verunsichern von gewissen Personen,
ich drück dich
deine Shalimar

03.07.2014 22:04 • #344


F
Freut mich liebe Delphin, dass du dich überwunden hast, hier weiter zu schreiben. Du weißt ja, wir sind weiterhin gerne für dich da. Prima, wie du das schon schaffst, Sachen abzugeben und dafür was für dich zu tun, mit dem malen. Weiter so...
Natürlich, schreibe so, wie du es schaffst und wenn du dich allgemein bedankst, dann ist das auch i. O.

Weiterhin alles Liebe und Kraft.

04.07.2014 08:54 • #345


P
An juwi: Quer Schüsse... ich glaube wir werden hier auch keine Freunde werden.... hat Delphine wohl noch nicht gemacht....oder sie hat deinen Beitrag nicht durch gelesen..finde das er schlecht geschrieben ist.... Glück für mich...

Bin echt nun sauer..... ich versuche nur zu helfen........ wenn ihr alle meine Meinung nicht gut findet müsst ihr damit leben..... ich versuche nur zu helfen...das mache ich hier nur im forum....meine Meinung ist genauso viel wert wie eure..... daran möchte ich euch erinnern...

Jeden Beitrag habe ich produktiv geschrieben... ist ne Frechheit!

Noch einmal: Delphine dir hilft es nur wenn du dich zusammen reißt.... ich muss das tagtäglich machen.... heute bei der Arbeit hat mir was auch nicht gepasst..... alle müssen schwere Zeiten durch machen..... von wegen nichts produktives...... das regt mich auf.....

04.07.2014 10:52 • #346


I
@Pizzalimo: Halte dich doch besser aus diesem Thread heraus, es kann doch nicht sein, dass du so ein aggressiver Mensch bist. Und das hat auch nichts mit Selbstbewusstsein oder anderen die Meinung sagen zu tun. Menschen, die selbstbewusst sind und sich behaupten können, haben dennoch höfliche Umgangsformen, sonst würde man sie gar nicht ernst nehmen. So wie du über andere schreibst (deinen Exfreund, den Fahrradfahrer, der es wagt dir die Vorfahrt zu nehmen, deinen Chef) kann man herauslesen, dass du ein hohes Aggressionspotential hast und das absurderweise machst du dich damit auch noch fertig. Hast du schon mal über ein Anti-Aggressionstraining nachgedacht?

04.07.2014 11:10 • x 2 #347


Fee*72
@Pizzalimo..sehe es genauso wie die anderen...weist du was delphine gerade durchmacht?du kannst das nich mit deiner Arbeit vergleichen....und so wie und was du schreibst,findest du hier auch keine Freunde..
etwas mehr Feingefühl und wenn es dir schwer fällt oder so,dann schreib doch bitte einfach gar nichts...du kränkst delphine nur..oder beleidigst andere User noch obendrein...macht man einfach nicht..das hilft hier niemand und erstrecht nich Delphine..

04.07.2014 11:19 • #348


Z
Delphin, ich hoffe, dein Tag wird heute gut und du hast die Kraft, die du brauchst.

Um dich geht's hier und um sonst niemanden. Es wäre schön, wenn das endlich mal alle Zankhühner begreifen würden. Zumal ihr Gezanke gar nichts bringt, denn der Ausgezankte fühlt sich dadurch nur bestätigt. Die Millionen anderen sind die Geisterfahrer, nicht er.

04.07.2014 11:26 • #349


L
@pizzalimo: ich glaube nicht das Du Delphin damit hilfst wenn Du ihr schreibst wenn Du es ihr schreibst. Viele Dinge weiß man im Grunde genau und kann sie dennoch nicht umsetzten weil starke Gefühle dagegen stehen. Da kommt man auch nur in kleinen Schritten wieder raus. Druck machen verschlimmert das Ganze. Wenn man nicht funktioniert macht man sich selber schon genug Druck den braucht man nicht noch von aussen.

Es gibt Menschen die merken einfach nicht das sie anderer Leute Gefühle verletzen, ich höre dann immer, wieso wird sich aufgeregt, ist doch wahr was ich sage!

Manches hart daher gesprochene mag im Grunde schon wahr sein, nur ob es anderen immer hilft ist die Frage und das tut es eben nicht.


Beantworte Du Dir mal die Frage ob Du hier helfen möchtest oder ob es Dir eher darum geht das Du hier der einzige Held bist der die Wahrheit kennt.

Es geht Dir hier um Dich und nicht um Delphin. So findet man keine Freunde, übe Dich doch mal darin die Bedürfnisse anderer Menschen zu erfühlen, denn nur wer gibt bekommt auch.

@ Delphin: klasse das Du wieder schreibst, lasse Dich nicht abschrecken!



LG

04.07.2014 15:33 • #350


P
Anti agressions training.... brauche ich nicht....

Scheine auch gut gewusst haben was Delphine braucht.... hat jetzt ja verstanden das jammern nichts bringt.... hat meine PN verstanden....

Und beleidigt habe ich niemanden..... von Anfang an war meine Meinung verkehrt....

05.07.2014 12:33 • #351


Z
Upps, aus Versehen hab ich mich zitiert, statt den Text geändert. Vielleicht könnte die Moderation so freundlich sein und das löschen. Sorry!

05.07.2014 12:40 • #352


C
Sehe gerade das Delphin sich abgemeldet hat , das finde ich sehr schade !

@Pizzalimo, wünsche dir das du von anderen genauso behandelt wirst wie du es mit anderen tust.
Das ist wirklich das letzte !
Kein Wunder das du keine Freunde hast !

05.07.2014 12:47 • #353


Z
Das tut mir leid für Delphin.

Aber nicht Pizzalimo alleine ist daran schuld, sondern alle die, die mit ihr hier einen Nebenkriegsschauplatz aufgemacht haben und ihre unglücklichen Postings zum Thema des Threads gemacht haben. Von dem Gezanke mit ihr hatte Delphin nichts, außer noch mehr Belastung. Sorry!

05.07.2014 12:56 • x 1 #354


C
Zitat von Pizzalimo:
Anti agressions training.... brauche ich nicht....

Scheine auch gut gewusst haben was Delphine braucht.... hat jetzt ja verstanden das jammern nichts bringt.... hat meine PN verstanden....

Und beleidigt habe ich niemanden..... von Anfang an war meine Meinung verkehrt....


@zuiop , möchte nicht wissen was Pizzalimo Delphin für eine PN geschrieben hat ,
danach hat sie sich abgemeldet .
Denke schon das das der Grund war.

05.07.2014 13:09 • #355


M
Hey Delphin,

Du hast dich jetzt leider doch abgemeldet, das finde ich traurig, ich habe mich wieder angemeldet, weil es mir gefehlt hat hier zu schreiben, mit dir habe ich ausgesprochen gerne geschrieben, lass dir das hier nicht von einzelnen wegnehmen, sieh es als eine Art Training zur Konfrontation, auch das gehört zum Leben, ich würde mich freuen wenn du es dir nochmal überlegst.

@Pizzalimo es gibt bestimmt Menschen, die einen A.tritt brauchen um aus ihrer Lethargie und ihren Ängsten zu erwachen, Delphin gehört definitiv nicht dazu, ich denke, du wolltest helfen, du solltest aber die Art überdenken, wie du das tust.

05.07.2014 13:17 • x 2 #356


S
Zitat von claire1964:
Sehe gerade das Delphin sich abgemeldet hat , das finde ich sehr schade !



@Pizzalimo, wünsche dir das du von anderen genauso behandelt wirst wie du es mit anderen tust.
Das ist wirklich das letzte !
Kein Wunder das du keine Freunde hast !




Das darf doch wohl nicht wahr sein....Delphin komm bitte zurück!


@ Pizzalimo
du solltest dich schämen dafür und ich hoffe dich hier nicht mehr lesen zu müssen!

05.07.2014 13:42 • x 3 #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
Zitat von Pizzalimo:
Anti agressions training.... brauche ich nicht....

Scheine auch gut gewusst haben was Delphine braucht.... hat jetzt ja verstanden das jammern nichts bringt.... hat meine PN verstanden....

Und beleidigt habe ich niemanden..... von Anfang an war meine Meinung verkehrt....


und du hast damit erreicht,das sie nun weg ist?tolle Leistung...

liebe Delphin..komm bitte wieder..

@MADMAN ..richtig..und wenn Menschen einen A. tritt brauchen,dann bitte nich auf diese Weise..

05.07.2014 17:04 • x 2 #358


J
Ich bin fassungslos... arme Delphin! Sie wird mir fehlen. Immer wieder schade, wenn alteingesessene, liebgewordene Mitglieder von neuen Unruhestiftern vertrieben werden.

05.07.2014 17:34 • x 2 #359


MrsAngst
Um Delphin zu zeigen, dass wir uns gerade um alles hier vorgefallene kümmern, sperre ich das Thema kurzzeitig damit es nicht zu Diskussionen kommt bis wir alles geklärt haben.

Ich hoffe ebenfalls, dass sie bald wieder kommt denm ich hatte den Eindruck das Forum hilft ihr.

05.07.2014 17:37 • x 2 #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag