Hallo,
dachte ich schaue mal wieder vorbei hier. Habe auch gleich gesehen, dass heute was hier reingeschrieben wurde.
Das tut mir Leid, ich wollte nicht, dass sich irgendjemand hier Gedanken um mich gemacht hat, weil ich nicht geschrieben habe.
Ich bin gerade noch auf Kliniksuche bzw. auch wann die was frei haben, habe mich noch nicht einweisen lassen. Ich denke, psychosomatisches Krankenhaus ist besser als normale Psychiatrie. Schleppe mich nur noch mit Schmerzen aber durch den Tag. Bekomme es nicht hin wieder Pausen zu machen, nur wenige.
Meine Stimmung geht immer weiter runter. Und wenn ich mir vorstelle, dass meine Therapeutin bald im Urlaub ist, bekomme ich jetzt schon Angst.
Okay, notfalls echt einweisen. Eigentlich bin ich jetzt schon am Ende, ich merke auch das ich immer weiter nach unten kippe und nur noch hoffe, dass die Kräfte noch reichen und ich es noch bis zum geplanten Klinikaufenthalt schaffe und nicht schon vorher Hilfe brauche. Aber langsam wird es echt eng damit. Ziehe mich auch immer mehr zurück in sozialen Kontakten, obwohl die wahrscheinlich dann besonders wichtig sind.
Kann aber einfach nicht mehr wirklich .
Und jetzt fällt auch morgen mein Therapeuten gespräch aus. Habe das erst Freitag. Muss das bis dahin noch aushalten. ist bei mir gerade so ein hangeln von Woche zu Woche. Das ist gerade noch etwas was mir Kraft gibt, die gespräche.
Abends bin ich so müde, aber bekomme trotzdem es nicht hin zu schlafen. Bin gedanklich am nachdenken. Zusätzlich, wenn ich dann Schlaf bekomme, dann kommen die Albträume. Ich nehme mir jetzt schon mehrere Beruhigungstabletten in der nacht ein, damit ich überhaupt schlafen kann. Allerdings hat das zur Folge das ich morgends erst um acht im Moment aufstehen kann, da ich dann morgends mit Kreislaufproblemen zu kämpfen habe. Dann fehlt mir aber wieder zeit, die ich versuche aufzuholen. Das geht dann aber kräfte mäßig wieder nicht .
Das zu mir.
Und Mama. Die ist jetzt wach. Aber die regiert noch nicht viel und brauch da bestimmt auch noch ne weile. Ist auch nicht einfach das zu sehen. Mehr mag ich gerade auch nicht darüber schreiben. Ein andres mal lieber, aber nicht heute.
Danke für eure lieben Antworten hier alle !
Mit lieben Grüßen,
Delphie