Fee*72
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 286
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fee*72
Mitglied
juwi
Gast
x 3
Fee*72
Mitglied
Fee*72
Mitglied

juwi
Gast
Ich hatte schon befürchtet, dass es schlimmer geworden ist. Weil sie aber ein gutes Betreuungsnetz hat, denke ich, dass ihr schnell und gut geholfen werden kann - wenn sie es zulässt. Ich hoffe, sie weiß auch, dass sie sich auch hier jederzeit alles von der Seele schreiben kann, wenn sie das Bedürfnis danach hat. Sind ja jetzt nur noch Leute hier, die sie verstehen und zu ihr halten.• #405
püppi123
Mitglied
Shalimar
Gast
Zitat von Marmelade:Das liest sich gut........ höre ich gerne..... selbst Schuld...... nicht anders verdient das es schlecht geht...an Delphine...
Kater Carlo
Gast
Shalimar
Gast
claire1964
Gast
Zitat von Marmelade:Das liest sich gut........ höre ich gerne..... selbst Schuld...... nicht anders verdient das es schlecht geht...an Delphine...

islandfan
Gast
• x 1 #411
Psychic-Team
Moderator
• x 2 #412
Delphie
Mitglied
Finja
Mitglied
• x 1 #414
Fee*72