Wie bekomme ich denn mein Herz aus meinem Kopf?-irgendwie finde ich diesen Ausdruck interessant.Letzendlich arbeiten Geist,Seele und Körper immer in einer Einheit zusammen,ist irgendwas davon angeschlagen,dann gerät das ganze System aus dem Gleichgewicht also sprich:es geht einem nicht gut.Wenn rein organisch alles okay ist,dann liegt die Ursache tiefer.Nachts verarbeitet man Erlebnisse von tagsüber am stärksten,da kommt es vor (mal mehr,mal weniger),dass man nicht schlafen kann.Ich habe festgestellt,dass mich Klaviermusik manchmal beruhigt.Oder Kindermärchen.Nicht immer hilft ein Hilfsmittel aus der einen Situation auch wieder in der selbigen.Manchmal nicht.Jedenfalls habe ich das bei mir beobachtet.Ich schlafe nachts beschissen,das kennen hier viele.Auch über Jahrzehnte.Ich bin tagsüber oft sehr gepusht,finde nachts nur schlecht und dann unruhigen Schlaf.Vielleicht hilft es Dir,wenn Du ein paar Sachen zur Hilfe suchst,etwa beruhigende Musik.Es ist ein sehr schreckliches Gefühl aufzuwachen,keine Kraft zu haben und dann seinem Alltag nachzugehen-energielos und erschöpft.Davor hab ich immer Angst.
Grüße,
Unruhe_in_Person
05.03.2019 10:04 •