Pfeil rechts
1

waynestech
Hallo Leute
Also diese Nacht hab ich so gut wie kein Auge zu bekommen , war um 1 ins bett . Bis 7 wach und habe bis 1 geschlafen mit vielen Unterbrechungen. Ich hab heute Abend Schule , mache auf AbendGymnasium mein Abitur , ja jetzt habe ich natürlich furchtbare Angst. Fühle mich abgeschlagen und Schwindel .. Meine Augen brennen , ich wurde gern einen Tag frei nehmen. Nur ich denke dann dass ich vermeide . Es ging 5 Wochen gut , war nicht ängstlich und hatte wenig mit adhs zutun , jetzt weiß ich nicht weiter denke einfach mir passiert was wegen dem wenigen schlafen . Ich möchte aber nicht vermeiden

20.10.2014 11:55 • 21.10.2014 #1


12 Antworten ↓


Heller_Wahnsinn
Vielleicht kannst Du es mit einem leichten Schlafmittel versuchen, was pflanzliches, wie Baldriantropfen?

Ansonsten: Um an Schlaf zu kommen, versuche tagsüber körperlich sehr aktiv zu sein, Sport und ganz viel Bewegung, also richtig auspowern, das wirkt Wunder.
Körperliche Erschöpfung ist sehr hilfreich, wenn man nachts nicht durchschlafen kann.

Ansonsten vorm Schlafengehen keine größeren Reize mehr aufnehmen (TV, PC, Bücher), dafür ein warmes Bad zum Entspannen, und dann ins Bett.

20.10.2014 12:29 • #2



Wieder schlafprobleme

x 3


und nicht zu viel kaffee den tag durch

20.10.2014 12:34 • #3


waynestech
Hatte ja keine durchschlafprobleme , eher einschlafprobleme . Jetzt habe ich auch noch starke Kopfschmerzen bekommen

20.10.2014 12:45 • #4


vielleicht wirst du einfach krank? grippe?

20.10.2014 12:47 • #5


waynestech
Ne krank fühle ich mich null , nur erschöpft von 2-3 spd schlaf

20.10.2014 13:32 • #6


waynestech
Ja ich weiß nicht , heute zur Schule? Oder lieber vermeiden : (

20.10.2014 13:32 • #7


jetzt los geh in die schule....finger ausm allerwertesten... :p

20.10.2014 13:41 • x 1 #8


Schlaflose
Ich hatte in den letzten drei Wochen auch mehrere Tage, wo ich nur 2-3 Stunden geschlafen habe, eine Nacht sogar überhaupt nicht. Ich bin jedes Mal zur Arbeit gegangen. Es passiert doch nichts, man ist halt einfach nur etwas schlechter drauf.

20.10.2014 17:39 • #9


Ich habe gestern in einer Zeitung gelesen, dass Lavendel Duft und Vanille Duft eine harmonisierende Wirkung haben und auch das ein- bzw. durchschlafen fördern. Versuch es doch damit mal.

Ich habe gestern beide Düfte gemischt und ich habe super durchgeschlafen.

20.10.2014 17:45 • #10


waynestech
Ich war von 6 std nur 3 : ( verdammen bin ich ein versager . Schlafe du hast vollkommen recht. Ich hab das in mir , denke mir passiert was : (

20.10.2014 20:16 • #11


waynestech
Schlaflose* , verdammt*

20.10.2014 20:24 • #12


Schlaflose
Nachdem ich vor 25 Jahren meine erste Staatsexamensklausur (5-stündiger Fachaufsatz) nach mehr als 60 Stunden ohne eine Sekunde Schlaf geschrieben habe und sogar eine glatte 2 dafür bekam, kann mich eine schlaflose Nacht nicht mehr schrecken
Halte beim nächsten Mal einfach durch, damit du auch die Erfahrung machst, dass dein Körper mehr aushält, als du ihm zutraust.

21.10.2014 05:53 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag