Pfeil rechts

S
Geht es auch jemandem so ich hab massive Einschlafprobleme wenn ich abe zu Bett gehe kann ich kaum einschlafen schwindel und Unruhe und so ein komisches Gefühl im Kopf das ist wahnsinn.
Was macht ihr dagegen?
Sandra

04.07.2009 12:12 • 13.07.2009 #1


6 Antworten ↓


Trekinfo
Kytta Sedativum einwerfen, das beruhigt und wirkt.

Kostet nicht viel, ist Pflanzlich (keine Nebenwirkungen) und gut verträglich.


Gruß Trekinfo

08.07.2009 12:15 • #2


A


Schlafprobleme

x 3


G
hallo,

was beschäftigt dich denn so beim einschlafen?

es kann auch helfen das aufbleiben zu provozieren, also munter bleiben!
irgendetwas lesen oder fernsehen....

hoffe es geht dir mittlerweile besser!

lg gerhard

08.07.2009 15:28 • #3


C
Hallo Sandra,

mir hilft es Radio zu hören oder eine CD mit Entspannungsübungen/autogenem Training. Gerade solche CDs sind meist in einem ganz beruhigenden Tonfall gesprochen, das fördert den Schlaf noch mehr (hilft nur solange man sich nicht die ganze Zeit auf die Übungen konzentriert).

Eine Zeit lang hat es mir auch geholfen ein kleines, gedimmtes Licht brennen zu lassen (habe ich schon lange nicht mehr versucht).

Gerhards Provokations-Strategie hilft btw. auch gut, bei mir jedoch nur wenn mich nichts durch den Kopf geht (lenkt sonst vom Lesen ab *g*).

12.07.2009 01:16 • #4


R
hey,

ich nehme Neurexan - ein homöopathisches mittel.
hilft recht gut.

LG
rose

12.07.2009 15:45 • #5


Gatyo
Schlaf und Nerventee gibts in Dro. und Baldrian/Hopfen undt Autogenes Training/progressive Muskelentspannung und am besten sich keine Sorgen machen und an was gutes denken.

13.07.2009 08:22 • #6


R
ja, genau, den negativen gedanken eine positive richtung geben.

wie die wolken es tun, sie kommen, und gehn.

habe mal ein buch gelesen, wo auch von den verschiedensten ängsten der menschen berichtet wurde; aber die ängste haben sich letztendlich nie bewahrheitet.

also, locker bleiben - es wenigstens versuchen.
denn, wie wir wissen, haben die affirmationen/gedanken, eine sehr große macht über uns.

einen schönen tag für alle
rose

13.07.2009 08:27 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky