Pfeil rechts
15

G
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, mit wem Ihr Euer Leben teilt oder früher mal geteilt habt. Ausgenommen sind hier menschliche Partner, Ehegatten oder Liebhaber.

Ich fange mal an. Meine Liebste heißt Susi. Sie ist 17 Jahre alt und ein Pinscher-Dackel-Mix.

09.04.2023 02:33 • 09.04.2023 x 2 #1


8 Antworten ↓


P
Hallo,schönes Thema. Mein Liebling ist ei 14 Jahre alter Foxterrier namens Paul. Ich habe ihn mit 6 Monaten aus dem Tierheim geholt. Er ist ein toller Hund und ich wünsche mir,daß er noch sehr lange bei mir sein kann. Vorher hatte ich einen Cockerspaniel - Münsterländer - Mix. Er war aus dem selben Tierheim und ich werde ihn nie vergessen. So komisch es klingen mag ,aber er war ein dankbarer Hund. Ich glaube ,er war sehr froh,aus dem Tierheim raus zu kommen und hat nie irgendwelche Probleme gemacht.

09.04.2023 08:05 • x 1 #2


A


Welche Haustiere habt Ihr?

x 3


Sandra123
Guten Morgen, das ist meine Lilly. Sie wird im Mai 15 Jahre. Sie merkt wenn es mir nicht gut geht und ist dann immer bei mir. Trotz ihres Alters frech wie Oskar. Ich liebe sie über alles.

09.04.2023 08:22 • x 2 #3


Lina60
Lieber @Goljadkin Susi ist ja allerliebst ! Ich hatte seit meinem Erwachsenenalter immer Tiere. Heisst Hunde und Katzen. Das genoss ich sehr. Seit ich jedoch geschieden bin, und die alleinige Verantwortung für die Tiere übernehmen müsste, halte ich keine Tiere mehr. Hatte zwischendurch zwei Katzen, die jedoch oft krank waren, und als ich dann einen Freund hatte, haben sie mir aus Protest immer aufs Bett geschissen. Das ging nicht. Der Tierarzt meinte, es passiere noch oft, dass die Tiere neue Partner nicht akzeptieren. Deshalb verzichte ich nun wieder, schweren Herzens..

09.04.2023 08:26 • x 1 #4


Lina60
Liebe @Sandra123 auch Dein Busi gefällt mir. Es hat so liebe Augen !

09.04.2023 08:28 • x 2 #5


Ankergirl
Guten Morgen ️ bei mir leben Frieda ( Podenco) Penny ( rumänischer Mischling) Frederik und Goldie

09.04.2023 08:30 • x 2 #6


G
Guten Morgen!

Ein tolles Thema!
Mein Kater heißt Samy und wird bald 18 Jahre alt. Ich hab ihn bei mir, seit er ein Baby war und ich liebe ihn über alles. ️
Er ist total anhänglich und wenn ich Zuhause bin immer an meiner Seite.
Hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre bei mir! ️

09.04.2023 08:40 • x 3 #7


Hypoxonder
Keine Tiere.
Habe 2 Kinder.
Das reicht.
(sind ja nicht ausgenommen)

09.04.2023 09:31 • x 1 #8


Honeybunny
Meine zwei Buben.
Murphy Bosse

09.04.2023 09:35 • x 1 #9