App im Playstore
Pfeil rechts
1694

http://www.krone.at/Oesterreich/3_Terro ... ory-515638

Die armen friedlichen Flüchtlinge in den österreichischen Quartieren

Zitat von Luna70:
Wo hast du das denn gelesen (und dann noch mehrfach!)?

Du weisst genau dass ein großer Teil des Themas administrativ entfernt wurde, daher erwarte bitte nicht dass ich die aktuell vorhandenen 98 Seiten durchsehe. ich betrachte Deine Antwort daher ebenfalls als
Zitat von Kathi 1970:
Provokation

und hinterher kommt dann wieder ein unschuldiges ich hab doch gar nix gemacht.

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Lass gut sein Painfull, lohnt nicht, sich aufzuregen.

Der Klügere gibt nach... Und denkt sich seinen Teil.

In diesem Sinne schönes WE.

Zitat von Kathi 1970:

In diesem Sinne schönes WE.

Dir auch liebe Kathi

Passend zum Thema, da der Inhalt der Videos direkt zu uns importiert wird und was für ein Frauenbild in diesen Ländern herrscht.

10 Most Horrible Countries to Be Born a Woman

Warum gehen so wenige zum Public Viewing?

Grund für die schwachen Zahlen dürften vor allem das Wetter und Angst vor Terror sein.

http://www.bild.de/sport/fussball/em-20 ... .bild.html

FALSCH! Liest man die Kommentare, dann gehen die Leute nicht hin, weil sie nicht angetanzt oder abgegrapscht bzw. bestohlen werden wollen.

So haben sich die Zeiten in weniger als einem Jahr geändert.

Zitat von MisterIch:

Es kommt bestimmt noch viel toller! Warten wir mal nächstes Jahr ab.

Zitat von Blackstar:
Zitat von MisterIch:

Es kommt bestimmt noch viel toller! Warten wir mal nächstes Jahr ab.

ich bleib auch bei der Meinung dass momentan so wenig Fahnen draussen hängen weil die Leute entweder falsche Rücksicht nehmen auf unsere Neubürger oder weil sie einfach Angst haben.

Zitat von Kathi 1970:

hast Recht.

Zahl der Gäste in Freibädern halbiert

Bisher fällt die heurige Bilanz der Wiener Freibäder ernüchternd aus:
Im Vergleich zum Vorjahr sind um 50 Prozent weniger Badegäste gekommen.

Schuld sei das Wetter, vor allem der Regen schreckt ab, sagen die Betreiber.

http://wien.orf.at/news/stories/2780896/

Aber natürlich ist es das Wetter, was sonst ?

Naja mal so gesehen, das Wetter ist bei uns in diesem Jahr auch völlig anders, als letztes Jahr.
Letztes Jahr hatten wir da schon die erste glühende Hitzewelle hinter uns.
Andererseits ist es schon sehr seltsam geworden das Wetter.
Meine Mutter ist 74 Jahre alt und hat noch NIE von Hurricans bei uns gehört, geschweige denn selbst erlebt!
Sie hat schon immer in diesem Haus gelebt am Hang und noch NIE ist der Regen so stark gewesen,
dass Wasser durch die Haustür kam. In diesem Jahr war es das ERSTE MAL in ihrem ganzen Leben!
Das ist schon sehr eigenartig! Da ist irgend etwas faul mit dem neuen Wetter ...

Asylbewerber zu wenig kooperativ: Förderverein beendet Kooperation

enttäuscht – vor allem über die Weigerung zur Teilnahme an Deutschkursen. Aber das ist nicht alles.

Zudem sind Flüchtlinge aufgefallen, die das von der Stadt bereitgestellte W-LAN für das kostenpflichtige Herunterladen von ero. missbraucht haben.

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-War ... ooperation

Und wieder ein Verein, der die Augen öffnete und plötzlich sehen konnte.

Zitat von Blackstar:
Naja mal so gesehen, das Wetter ist bei uns in diesem Jahr auch völlig anders, als letztes Jahr.
Letztes Jahr hatten wir da schon die erste glühende Hitzewelle hinter uns.
Andererseits ist es schon sehr seltsam geworden das Wetter.
Meine Mutter ist 74 Jahre alt und hat noch NIE von Hurricans bei uns gehört, geschweige denn selbst erlebt!
Sie hat schon immer in diesem Haus gelebt am Hang und noch NIE ist der Regen so stark gewesen,
dass Wasser durch die Haustür kam. In diesem Jahr war es das ERSTE MAL in ihrem ganzen Leben!
Das ist schon sehr eigenartig! Da ist irgend etwas faul mit dem neuen Wetter ...

Es ist besser, wenn man nicht alles weiss! CT! ? ? !

Alles ist möglich!

Na zumindest passt doch das neue Wetter perfekt zur neuen Weltordnung . Und wer hat's erfunden ? Natürlich die Bilderberger, zusammen mit den Rothschilds und Co. aber das darf ja, mal wieder keiner laut sagen, sonst wird weltweit die Alufolie und Orginitzeugs knapp.

Macht der Vollmond tatsächlich so viel aus

Gerd das frag nicht mich sondern lieber die Verschwörungstheoretiker die an Chemtrails glauben.

Der Glaube ist frei, oder?

Soll auch Leute geben , die an die Politik der Kanzlerin glauben,
Jeder wie er mag, da gibts nichts zu hetzen.

Zitat von yellowBag:
Der Glaube ist frei, oder?

Soll auch Leute geben , die an die Politik der Kanzlerin glauben,
Jeder wie er mag, da gibts nichts zu hetzen.

Ja ich stimm dir vollumfänglich zu hetzen ist wirklich pfui. Deswegen sind wir ja auch alle ganz brav und berichten hier völlig wertungsfrei nur Tatsachen.

Wenn du allerdings chemtrail oder neue Weltordnung oder Verschwörungsthorie als Hetze auffasst dann entschuldige ich mich natürlich aufrichtig und bin beim nächsten Mal politisch korrekter.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Emelieerdbeer

Hör auf Dich hier so unmöglich aufzuführen, dann wird auch wieder alles gut. Die Einzige die hier RADIKAL HETZT bist DU!

Wenn Du glaubst, das dieses Wetter noch normal ist, egal welchen Ursprung es haben mag, hast Du fette Tomaten auf Deinen trüben, verträumten Emelieerdebeeraugen!

Tornados, gab es in meiner Heimat jedenfalls über 70 Jahre lang nicht, auch keine Hochwasser in mir gut bekannten Regionen.

Und wenn Du glaubst, dass ich auf Deine DUMMEN Provokationen anspringe, dann hast Du Dich geirrt.

Ist auch anderen schon lange zu blöd geworden.

Es ist doch kein Geheimnis, dass es diverse Interessengruppen auf dieser Welt gibt, die die Geschicke der Menschheit nach ihrem Willen zu lenken versuchen. Ob ihnen das auch immer gelingt, ist natürlich eine andere Frage. Was ich aber nicht ausstehen kann, ist die Naivität und der Idealismus so vieler Leute (ich schreibe jetzt bewusst nicht Gutmenschen), die an die Segnungen der Demokratie glauben und denken, dass sie als ein winzig kleines Teilchen des Systems etwas entscheiden und beeinflussen könnten. Oder dass die Regierung tatsächlich etwas zum Wohle ihres Volkes tut, wie sie das vorgibt (und nicht zu ihrem eigenen Wohl und dem Wohl der Lobbyisten). Oder dass Deutschland ein souveräner Staat sei und die Bundesregierung gaaanz unabhängig vom großen Bruder in Übersee agiert, weil die Regierungsbeamten ja solche Humanisten und Menschenfreunde sind und weil sie ach so viel Mitleid mit den armen Nordafrikanern, Irakern und wer weiß wem noch haben. *mich totlach*

@emilieerdbeer,

was willst du ueberhaupt hier?

Ausser uns anzugreifen, kannst du nix vorweisen. Oder kannst du die
Verschwörungstheorien widerlegen?

Na dann mal los! Wir sind ganz Ohr! Oder Auge!

Sicher, man steigt nicht dahinter, wenn man wie vernagelt mit Tomaten auf den Augen und einer Riesenportion Gleichgültigkeit, Oberflächlichkeit und Desinteresse durch die Welt latscht!

Nach dem Motto, was ich nicht sehe und hör, kann es auch nicht geben!

Und immer wieder sage ich : Informiert euch! Und zwar nicht bei den Dumm-
Michel-Medien! Denn da wird man schön eingelullt!

Und mit Verlaub, alle, die an das Unfassbare glauben, was hier abgezogen wird in und mit Europa, sind wachen Verstandes und denken eigenständig!

Nur, weil die Schlafschafe nicht soweit denken wollen, lassen sich die Aufgewachten doch nicht einfach so als dämlich hinstellen!

Und das tust du! Wenn auch durch die Blume!

Mach die Augen auf! Und begreife endlich!

Hast du Kinder oder Enkel? Nein? Wie unsere Frau Raute?

Denn dann kann einem ja Alles sch.egal sein!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore