App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von Kathi 1970:
@emilieerdbeer,

was willst du ueberhaupt hier?

Ausser uns anzugreifen, kannst du nix vorweisen. Oder kannst du die
Verschwörungstheorien widerlegen?

Na dann mal los! Wir sind ganz Ohr! Oder Auge!

Sicher, man steigt nicht dahinter, wenn man wie vernagelt mit Tomaten auf den Augen und einer Riesenportion Gleichgültigkeit, Oberflächlichkeit und Desinteresse durch die Welt latscht!

Nach dem Motto, was ich nicht sehe und hör, kann es auch nicht geben!

Und immer wieder sage ich : Informiert euch! Und zwar nicht bei den Dumm-
Michel-Medien! Denn da wird man schön eingelullt!

Und mit Verlaub, alle, die an das Unfassbare glauben, was hier abgezogen wird in und mit Europa, sind wachen Verstandes und denken eigenständig!

Nur, weil die Schlafschafe nicht soweit denken wollen, lassen sich die Aufgewachten doch nicht einfach so als dämlich hinstellen!

Und das tust du! Wenn auch durch die Blume!

Mach die Augen auf! Und begreife endlich!

Hast du Kinder oder Enkel? Nein? Wie unsere Frau Raute?

Denn dann kann einem ja Alles sch.egal sein!

Nana keine persönlichen Unterstellungen bitte. Ich habe 2 Kinder für Enkel sind die noch etwas zu jung.

Wen habe ich angegriffen. Fiel da nicht eben irgendwo der schöne Satz das sinngemäß die Gedanken frei sind. Das sollte doch dann bitte für alle Meinungen und Gedanken gelten oder ?

Ist es nicht eher so dass man Theorien die man aufstellt auch belegen solle ? Ich freu mich immer über Infos zu dem Thema also her mit den Nachweisen für Chemtrails und Co.

Der nächste Versuch diesen Thread abzuschießen, ich schlage vor IGNO!

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Zitat von Gerd50:
Der nächste Versuch diesen Thread abzuschießen, ich schlage vor IGNO!

Stimmt, nichts anderes hat die liebe Emilie im Sinn! Bei mir auch.

Dieses Wetter ist bei ihr noch normal. Die arme ist blind und taub.

35 Kinder sind nicht genug – Pakistaner will 100

Eine pakistanische Frauenrechtlerin ist besorgt.

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... 0-20172814

Jetzt stellt man sich mal vor, er kommt nach Deutschland um die Familie dann nachzuholen

@Gerd50 und @MisterIch

Empfindet Ihr diese Wetterkapriolen noch als normal? Wie ist das denn in Österreich, habt ihr auch solche starken Regenfälle und Tornados, Überschwemmungen und Erdrutsche?
Auch ganz eigenartige schnelle Wetterwechsel, sogar innerhalb einer Stunde. Sonne, Regen, Gewitter, Sturm alles mögliche und das abwechselnd.

Sowas habe ich hier noch nie erlebt und wie gesagt meine Mutter ist 74. Tornados gab es zu ihren Lebzeiten noch nie hier und schon gar nicht mehrere nacheinander!

Die Unwetter werden immer heftiger, auch Stürme gesellen sich immer öfters dazu. So heftig wie in Deutschland oder in anderen Ländern denke ich ist es in Österreich noch nicht.
Hier ein Artikel...
http://www.heute.at/freizeit/wetter/Auc ... 671,667663

Gezielte Wetterveränderungen: http://ecologic.eu/de/2314

Erstaunlich, was man hier alles erfährt. Chemtrails musste ich jetzt echt googeln, das habe ich im ganzen Leben noch nicht gehört. Und sowas soll für das Wetterchaos verantwortlich sein? Ich hätte das in meiner Ahnungslosigkeit eher ganz altmodisch dem Treibhauseffekt zugeordnet.

@Gerd50

Danke für die Info. Hat mich schon interessiert, wie es bei Euch im wunderschönen Österreich damit so ist.
Also in Baden Württemberg Süd und Bayern, spielt das Wetter bei uns definitiv verrückt!

Zitat von Luna70:
Erstaunlich, was man hier alles erfährt. Chemtrails musste ich jetzt echt googeln, das habe ich im ganzen Leben noch nicht gehört. Und sowas soll für das Wetterchaos verantwortlich sein? Ich hätte das in meiner Ahnungslosigkeit eher ganz altmodisch dem Treibhauseffekt zugeordnet.

Egal was die Ursache ist, es ist alles andere als normales Sommerwetter um diese Jahreszeit. Oder ist das für Dich normal, Überschwemmungen und Tornados in Schwaben und Bayern?

Chemtrails, im Verbund mit Verschwörungstheorien dazu hat Emelieerdbeer als einzige in den Raum geworfen ...

Zitat von Blackstar:
@Gerd50

Danke für die Info. Hat mich schon interessiert, wie es bei Euch im wunderschönen Österreich damit so ist.
Also in Baden Württemberg Süd und Bayern, spielt das Wetter bei uns definitiv verrückt!

Ich sag mal es ist schon ortsabhängig, in Niederösterreich, Burgenland und im Wiener Becken ist es auch gravierender als in der Steiermark bei uns.

Hm, diese Woche hatten wir an mehreren Tagen Gewitter mit Starkregen und Hagel. Ich dachte der Himmel kommt runter.
Einmal am Tag ist das im Hochsommer bei uns schonmal vorgekommen, bei starken Hitzeperioden.
Aber nie mehrmals und das seit ein paar Wochen ... das Ganze geht natürlich auch auf das Wohlbefinden und den Kreislauf bei vielen hier!

Ja Hagelunwetter sind schon bei jedem Gewitter vorherrschend.

http://www.meinbezirk.at/themen/hagelunwetter.html

Wenn man hier auf das Datum achtet sieht man, wie häufig nacheinander diese Unwetter waren, kleiner Bezirksauszug...

Zitat von Blackstar:
Egal was die Ursache ist, es ist alles andere als normales Sommerwetter um diese Jahreszeit.

Ich mache ja über meinen Beruf kein Geheimnis und ich stimme dir zu 100 % zu, dass wir momentan und auch schon in den Jahren zuvor Wetterereignisse haben, die nicht normal sind. Ich haben in meiner ganzen Ausbildung nicht einen einzigen Sturm-Schaden bearbeitet, Schäden durch Starkregen oder Überschwemmung soweit ich mich erinnere auch nicht. Seit einigen Jahren halten wir bei jeder Unwetterwarnung die Luft an, weil wir genau wissen dass es wieder Kunden von uns treffen wird. Wir sehen sehr starke Hagelschäden durch riesige Hagelkörner und punktuell sehr starke Sturmböen. Und natürlich diese riesigen Regenmengen die zum Teil echt durch Wände gedrückt werden.

Also, nein normales Wetter sondern schon länger meiner Meinung nach häufig extreme Wetterereignisse. Die Frage ist nur, wo sind die Ursachen. Hier ist ein Link, wo ich gerade mal nachgelesen habe.

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

@Blackstar sehe du hast deinen Beitrag geändert, habe ich auch gemacht.

Also das mit den Gewittern kenne ich bei uns auch wirklich nur von den Hitzewellen, da gab es schon Jahre an dem fast jeden Tag eins war im Sommer.
Bei uns ist es aber in den letzten paar Wochen nie wärmer als 20 Grad im Durchschnitt.

Naja, sorry wollte nicht vom Thema ablenken. Ist aber schon sehr auffällig ungewöhnlich das Ganze.

Zitat von Gerd50:
Zitat von Blackstar:
@Gerd50

Ich sag mal es ist schon ortsabhängig, in Niederösterreich, Burgenland und im Wiener Becken ist es auch gravierender als in der Steiermark bei uns.

Ah, das würde ich nicht so stehen lassen, das mit Niederösterreich. Mein Anwesen befindet sich ja da

Theoretisch befinden wir uns hier in der weltbesten Wetter/Klimazone. Hier war schon lange nichts mehr wahnsinniges vom Wetter her zu sehen. Der letzte richtige Sturm, der hier durchzog und am Grundstück mehrere Bäume entwurzelt hat, liegt schon viele Jahre zurück (vor 2010). Ich weiß garnicht mehr wann genau. Aber es gibt öfters eine Sturmwarnung. Nur zugeschlagen hat hier schon lange keiner mehr. Also kein richtiger Sturm mit Hagel usw.

Wetterphänomene sind aber auch oft nur lokal begrenzt, bzw. lassen ganze Landstriche auch verschont.

Zitat von Luna70:
Ich mache ja über meinen Beruf kein Geheimnis und ich stimme dir zu 100 % zu, dass wir momentan und auch schon in den Jahren zuvor Wetterereignisse haben, die nicht normal sind. Ich haben in meiner ganzen Ausbildung nicht einen einzigen Sturm-Schaden bearbeitet, Schäden durch Starkregen oder Überschwemmung soweit ich mich erinnere auch nicht. Seit einigen Jahren halten wir bei jeder Unwetterwarnung die Luft an, weil wir genau wissen dass es wieder Kunden von uns treffen wird. Wir sehen sehr starke Hagelschäden durch riesige Hagelkörner und punktuell sehr starke Sturmböen. Und natürlich diese riesigen Regenmengen die zum Teil echt durch Wände gedrückt werden.

Also, nein normales Wetter sondern schon länger meiner Meinung nach häufig extreme Wetterereignisse. Die Frage ist nur, wo sind die Ursachen. Hier ist ein Link, wo ich gerade mal nachgelesen habe.

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Danke Luna, darf ich fragen wo Du lebst? Nord-, Mittel-, Süddeutschland? Chemtrails kannte ich auch noch nicht. Hm, meine Eltern haben nun extra eine zusätzliche Gebäuderversicherung abgeschlossen, weil dort wo sie leben in letzter Zeit soviel innerhalb kurzer Zeit passiert ist. Erst kürzlich wurden in einem Dorf in der Nähe durch zwei Tornados hintereinander mehrere Dächer abgedeckt. Darunter eine Sporthalle. Der Schaden geht in die Millionen!

Zitat von MisterIch:
Hier war schon lange nichts mehr wahnsinniges vom Wetter her zu sehen

2014 auf 2015 Wintertag in Guntramsdorf (Niederösterreich), Straßensperre über 6 Stunden und ich stand ebenfalls mit dem Auto im Schneesturm.
Oberleitung der Schnellbahn durch entwurzelte Bäume ruiniert, Sturmgeschwindigkeit 120 km/h.

Das war ein Erlebnis
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also das mit den Chemtrails halte ich für absurd.

Aber es ist theoretisch und erwiesenermaßen möglich das Wetter zu impfen und künstlich Regen zu erzeugen. Nur macht das sicherlich hier niemand. Das wäre eher für Wüsengebiete interessant. Stürme lassen sich damit aber sicherlich nicht erzeugen.

Zitat von Gerd50:
Zitat von MisterIch:
Hier war schon lange nichts mehr wahnsinniges vom Wetter her zu sehen

Wintertag in Guntramsdorf (Niederösterreich), Straßensperre über 6 Stunden und ich stand ebenfalls mit dem Auto im Schneesturm.
Oberleitung der Schnellbahn durch entwurzelte Bäume ruiniert, Sturmgeschwindigkeit 120 km/h.

Das war ein Erlebnis

Uahh, da wird einem ganz anders. Schneesturm im Sommer! Zum Glück bist wieder heil rausgekommen, hoffentlich Auto ganz geblieben!

Zitat von MisterIch:
Also das mit den Chemtrails halte ich für absurd.

Aber es ist theoretisch und erwiesenermaßen möglich das Wetter zu impfen und künstlich Regen zu erzeugen. Nur macht das sicherlich hier niemand. Das wäre eher für Wüsengebiete interessant. Stürme lassen sich damit aber sicherlich nicht erzeugen.

Stimmt, wäre allenfalls sinnvoll für anhaltende Trockengebiete, oder wenn es irgendwo sehr lange nicht mehr geregnet hat und die Ernten sonst nicht anders gerettet werden könnten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore