Pfeil rechts

L
Hallo Frauen,

würde mich mal interessieren, ob Eure Angst/Symptomatik schlimmer wird, wenn ihr Eure Tage bekommt? Habe schon ein paar Male beobachtet, dass es mir angstmäßig total mies ging, was ich mir nicht erklären konnte und kurz drauf meine Periode einsetzte, an die ich gar nicht gedacht hatte. Und oft war es am nächsten Tag auch besser.

Ich meine wirklich nur unsere Angst, nicht die anderen Begleiterscheinungen, die dann alle Frauen mehr oder weniger stark spüren.

Liebe Grüße

23.11.2007 19:56 • 28.11.2007 #1


3 Antworten ↓


G
hab ich bei mir noch nicht festgestellt

23.11.2007 20:00 • #2


A


Frage an die Frauen hier

x 3


chuchu
Hallo Lilly
Das kenne ich.... Die Woche davor ist immer extrem schlimm.
Hab dann irgendwie Dauerangst. Ich komm dann kaum wieder runter.
Hab auch schonmal im Netz rumgesucht,mal schauen ob man irgendwie was mit pflanzlichen Sachen machen kann. Hab da aber nur Mönchspfeffer gefunden.Wäre ja mal ein Versuch wert.
lg.chuchu

23.11.2007 21:23 • #3


Sönnchen
Hallo,

also bei mir ist tendenziell mehr Angst da, wenn es mir schlecht geht. So auch, wenn die Tage anstehen. Allerdingst weiß ich (leider!) nicht, ob das bei einer beschwerdefreien Menstruation genauso wäre, weil ich sowas nicht habe
Aber da man ja auch in dieser Zeit normalerweise sensibler und empfindlicher ist, kann ich mir gut vorstellen, dass das auch auf die Angst Einfluß hat...

LG

28.11.2007 15:51 • #4