App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von Luna70:
:wink:
Zitat von Blackstar:
dass Anna in Wirklichkeit böse ist, weil Frau Lehrerin erwägt.

Ich hoffe, es geht dir gut, Blackstar? Klingt gerade ein bisschen merkwürdig, was du da schreibst.

Danke der Nachfrage, mir geht es gut und Dir? Was Du schreibst, ist auch nicht anders. Muß ich mir Sorgen machen?

Habe gerade meinen Namen getanzt.

Boah eh, das geht ab Alder....

A

Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3

Zitat von Gerd50:
Komisch, ich komme vom Gedanken nicht weg, dass GM Kriminelle unterstützen und somit selbst kriminell werden und sind. Sie unterstützen ua. Täter und werden somit Mittäter

Müsste man dann - gleichermaßen auf die Goldwaage gelegt - umgekehrt nicht auch davon ausgehen, das hier Beihilfe zur Volksverhetzung verübt wird? Vielleicht eine Person der Vergangenheit zu Unrecht verbannt wurde? Auch, dass durch deinen 'Gedanken' nicht vielleicht jemand, den du bereits als GM bezeichnetest, sich beleidigt und einer falschen Verdächtigung ausgesetzt fühlt?

Vielleicht wäre es auch gut, wenn man zuerst einen Gedanken zu Ende denkt, bevor man zur Tastatur greift.

Kennt wer Hrn. Dr. Unterberger?

http://www.andreas-unterberger.at/2015/ ... n-platzen/
Zitat:
den du bereits als GM bezeichnetest, sich beleidigt und einer falschen Verdächtigung ausgesetzt fühlt?

Sein/ihr Problem

Zitat:
das hier Beihilfe zur Volksverhetzung verübt wird

Wo passiert das? Wo ist hier Hetze?

Ich denke, wenn es hier Hetze gebe, hätte die richtige Moderation sehr wohl schon eingegriffen, oder?

Zitat von Blackstar:
Muß ich mir Sorgen machen?

Um mich, nein musst du nicht. Allerdings gibt es da womöglich andere bei denen wäre das angebracht mit dem Sorgen machen...

Zitat von Luna70:
Zitat von Blackstar:

Um mich, nein musst du nicht. Allerdings gibt es da womöglich andere bei denen wäre das angebracht mit dem Sorgen machen...

Dir sind keine Grenzen gesetzt, das darfst Du 24 Stunden lange machen, wenn Du magst.

Zitat von Blackstar:
Zitat von Luna70:
Zitat von Blackstar:

Dir sind keine Grenzen gesetzt, das darfst Du 24 Stunden lange machen, wenn Du magst.

Jeder Horizont ist begrenzt von uns allen!

Zitat von Luna70:
Zitat von Blackstar:

Ja @luna, fang bitte bei dir an! Bitte!

Wir machen uns alle Sorgen um dich und meinen es nur gut mit dir!

Da ich jetzt meinen Namen tanzen kann und regelmäßig zum Stuhlkreis gehe, verstehe ich dich viel besser! Ehrlich!

Zitat von Gerd50:
Zitat von Blackstar:
Zitat von Luna70:

Pass auf Gerd, wir sind hier nicht mehr sicher, manche Leute lauern nur darauf uns wegen Volksverhetzung zu überführen und anzeigen zu wollen. Marsmännchenalarm.

Zitat von Blackstar:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Blackstar:

Pass auf Gerd, wir sind hier nicht mehr sicher, manche Leute lauern nur darauf uns wegen Volksverhetzung anzeigen zu wollen.

Egal, falsche Verdächtigung ist ja auch strafbar, es sei denn es gibt da einen Milderungsgrund

Zitat von Gerd50:
Zitat von Blackstar:
Zitat von Gerd50:

Pass auf Gerd, wir sind hier nicht mehr sicher, manche Leute lauern nur darauf uns wegen Volksverhetzung anzeigen zu wollen.

Egal, falsche Verdächtigung ist ja auch strafbar, es sei denn es gibt da einen Milderungsgrund

Du weißt ja, dass Verdrehungen, Vermutungen, Verdächtigungen aller Art dafür erlaubt sind ... muss schon gut sein, wenn man so über die Meinungsfreiheit anderer bestimmen kann.

Oh je, die eine tanzt ihren Namen, andere haben Angst vor einer Anzeige, andere schreiben wirre Sachen über die Google-Suche nach Anna. Interessante Diskussion heute morgen.

Zitat von Luna70:
:flucht: Oh je, die eine tanzt ihren Namen, andere haben Angst vor einer Anzeige, andere schreiben wirre Sachen über die Google-Suche nach Anna. Interessante Diskussion heute morgen.

Und unsere Luna hat ihr Medi vergessen

Deshalb sind wir wieder im richtigen Thema...

Sorgen und Ängste um die Sicherheit der Frauen (Luna), so schau ich auf dich Luna

Zitat von Luna70:
:flucht: Oh je, die eine tanzt ihren Namen, andere haben Angst vor einer Anzeige, andere schreiben wirre Sachen über die Google-Suche nach Anna. Interessante Diskussion heute morgen.

Stimmt, da Du in zwei Personen bereits viele zu sehen scheinst.

Zitat von Gerd50:
Zitat von Luna70:

Und unsere Luna hat ihr Medi vergessen

Wahrscheinlich weil sie sich einfach zu viele Sorgen um uns macht. Die Arme!

Zitat von Gerd50:
Wo passiert das? Wo ist hier Hetze?

Wo sind hier GM, die Kriminelle unterstützen und somit selbst kriminell wurden und sind?

STOP Daishō

Meine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist sehr unhöflich, aber das weißt du ja!

Kommen wir bitte wieder zu themengerechten Beiträgen-DANKE!

------------------------------------------ EDIT Daishō ------------------------------------------
In der Hitze des Gefechts vergessen, dass es um die Sache geht, nicht um die Person?
Persönliche Angriffe sind überflüssig. Bitte bleibe sachlicher!
Gruß
Daishō
Mitglied werden - kostenlos & anonym

neues aus der Nachbarschaft:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.6035439

Zitat:
Derweil fordern Politiker und Funktionäre die Abschiebung der mutmaßlichen Täter. Geht das überhaupt so leicht?

alleine schon diese Frage empfinde ich persönlich als Frechheit. warum soll das nicht gehen ? warum sollen sich diese Irren jetzt auf Kosten der deutschen Steuerzahler, also auf meine Kosten!, in der Kuscheljustizanstalt ein schönes Lebenmachen ? weg mit denen.... ins Schlauchboot setzen und heimwärts rudern lassen.

@Daishō

Zitat:
Komisch, ich komme vom Gedanken nicht weg, dass GM Kriminelle unterstützen und somit selbst kriminell werden und sind. Sie unterstützen ua. Täter und werden somit Mittäter

Um deiner Frage gerecht zu werden muss ich dir leider mitteilen, dass du die Beiträge anscheinend nicht ganz verstehst.

Wo habe ich geschrieben...

Zitat:
Wo sind hier GM, die Kriminelle unterstützen und somit selbst kriminell wurden und sind?

...das HIER welche sind.

Aber ich bin es leid und habe es auch der Moderation versprochen, keinen Schlagabtausch mit dir hier zu veranstalten und an das halte ich mich auch!

Schönen Tag!

Und wieder eine Falscheinschätzung! Wo war da ein persönlicher Angriff?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore