App im Playstore
Pfeil rechts
1694

Zitat von Daishō:
Zitat von Reenchen:
Zitat von Daishō:

Nö, dazu besteht auch nicht die geringste Notwendigkeit. Durch den Zauberberg hast du dich durchgequält? Ich hätte spätestens nach Seite 50 meine Lehrerin für diese Aufgabe erschießen können...


aber Daishō, bitte keine Gewaltphantasien. Paß auf, daß das die Luna70 nicht liest. Dann biste aber dranne.


Hab' ich eigentlich weniger Befürchtungen. Wenn sie 'dieses Meisterwerk' auch als Schüler hatte, erwarte ich eher Verständnis. Möglicherweise auch die Frage, warum ich es nicht tat...



Ich hab den Zauberberg sehr gerne gelesen, allerdings freiwillig und schon im fortgeschrittenen Alter. Vielleicht machst Du Dich ja doch noch mal drüber. Es lohnt sich.

Zitat von MisterIch:
Weitere Details zum Brand:

Asylheim wegen Streits um Essen angezündet

http://www.oe24.at/welt/Asylheim-wegen- ... /238960555

Und alles Leute, die hier sind, aber gar keine Syrer sind. Siehe Artikel.

Die Verantwortung liegt damit bei Merkel, die alle unkontrolliert hier herein spazieren lassen hat. Punkt.



Anfangs gabs ja überhaupt keine Einzelfallprüfungen, so konnte jeder behaupten, was er wollte. Offenbar musste ja nur ein Formular ausgefüllt werden. Und die gefälschten Pässe, jedenfalls die teuren, können nicht mal von der Polizei als Fälschungen erkannt werden. Ich hoffe, dass zumindest alle nochmal mit Hilfe eines Dolmetschers überprüft werden.

A


Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3


Was bringt schwimmen im Sommer mit so einem Ganzkörperkondom plus Kopfwindel? Ehrlich gesagt, lasse ich es dann lieber ganz bleiben.
Da schwitzt man ja schon beim anschauen ... zum Glück wurde die arme Frau davor gerettet, es nochmal anziehen zu müssen.

http://www.welt.de/regionales/bayern/ar ... enbad.html

Mehrere Vorfälle:

im Vorbeigehen an die Brust und in den Schritt fasste

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kre ... -1.6035024


im Vorbeigehen an das Gesäß

sein Geschlechtsteil entblößt



Frage an @Luna70 zu Vorfall Nr. 1. Würdest du danach die Polizei rufen, oder sagen Ich lasse es gut sein ?
Ich würde gerne wissen, wie du in so einem Fall reagieren würdest als Frau.

Zitat von tautröpfchen:
Anfangs gabs ja überhaupt keine Einzelfallprüfungen, so konnte jeder behaupten, was er wollte. Offenbar musste ja nur ein Formular ausgefüllt werden. Und die gefälschten Pässe, jedenfalls die teuren, können nicht mal von der Polizei als Fälschungen erkannt werden. Ich hoffe, dass zumindest alle nochmal mit Hilfe eines Dolmetschers überprüft werden.


Mir würde hier eine europaweite Registratur gefallen. Sprich, Flüchtlinge würden bereits an den Grenzen Europas registriert, dabei die Fingerabdrücke und ein Irisscan genommen. Diese könnte man irgendwo in Europa zentral speichern. Die europäischen Mitgliedsstaaten, deren Polizei, Einwanderungsbehörden darauf zugreifen lassen. Würde die Feststellung der Identität deutlich vereinfachen.
Technisch kein Problem.

So, der erwartete Run aus Afrika nimmt Fahrt auf.
Plus 681% nur innerhalb von 7 Tagen nach Italien und die Leute wollen alle zu uns.
Die Bayern wissen schon was ihnen blüht und dass Kontrollen bei den erwarteten Massen am Brenner noch möglich sein werden, bezweifle ich stark.
Die werden einfach wie bisher von der Menge überrannt.
Habe das Gefühl, dass dieser Sommer noch in unsere Geschichte eingeht.
Genießen wir noch die Ruhe die uns bleibt.

http://www.krone.at/Oesterreich/Sind_fu ... ory-514222

Bei einer Mitarbeiterin des Bürger-Service-Centers in Bremen besteht der Verdacht, dass sie Ausländer rechtswidrig mit deutschen Pässen und Personalausweisen versorgt hat.

http://www.weser-kurier.de/bremen/breme ... 93216.html

Na toll. In der allgemeinen Zeitung stand heute, dass bei den Übergriffen zu Silvester und auch bei anderen ähnlichen Übergriffen die straffälligen Antänzer überwiegend kürzlich eingereiste Flüchtlinge waren. Diese wären vielfach auch schon vorher druch andere Straftaten auffällig geworden. Als ob man es nicht gehant bzw. gewußt hätte. Unmöglich diese Vertuschungsversuche durch die Polizei und die Politik. Da gibts wohl nur noch eins, Grenzen dicht und erstmal der Lage im Inneren Herr werden. Nicht zuletzt auch, weil sich bei der unkrolireten Einwanderung erwiesenermaßen einige Terroristen miteinschleusen. Da hab ich nicht nur Sorge um die Frauen sondern um die ganze Allgemeinheit.

Neues zum Hallenbrand in Düsseldorf.

Zitat:
Nach dem Brand in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft richten sich die Ermittlungen der Polizei nun gegen fünf Beschuldigte. Einige der Männer lebten mit falschen Personalien in der Halle. Zwei Männer befinden sich in Untersuchungshaft. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.
Einen 21 Jahre alten Algerier, der zur Gruppe um den Brandstifter gehört, hat die Polizei schon früher identifiziert: Der Mann, der im Oktober 2015 als F. nach Düsseldorf kam, soll seither 35 Straftaten begangen haben, unter anderem Autos aufgebrochen haben.


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.6035897

Ich hoffe, daß auf diesem Weg die kriminellen Subjekte von den anderen herausgegriffen, bestraft und ohne Umschweife nach Hause geschickt werden. Unter die Flüchtlinge haben sich ja nicht nur Terroristen gemischt, sondern reichlich Berufskriminelle. Wann hat das mit diesen Leuten endlich ein Ende. Es ist so widerlich, wie sie den anderen und uns Schaden zufügen, als wäre die Flüchtlingskrise eine Facebook-Einladungs-Party für Irre.

Komisch, ich komme vom Gedanken nicht weg, dass GM Kriminelle unterstützen und somit selbst kriminell werden und sind. Sie unterstützen ua. Täter und werden somit Mittäter

Zitat von MisterIch:
Frage an @Luna70 zu Vorfall Nr. 1. Würdest du danach die Polizei rufen, oder sagen Ich lasse es gut sein ?
Ich würde gerne wissen, wie du in so einem Fall reagieren würdest als Frau.


Wenn man der Diskussion folgt, könnte man manchmal den Eindruck bekommen, diese Grabschereien hätte es vor der Flüchtlingskrise nicht gegeben. Frage mal die Frauen in deiner Umgebung, ich bin sicher da kann dir die ein oder andere berichten, dass ihr etwas ähnliches schon passiert ist und zwar mit einheimischen Tätern. Übergriffe auf Frauen, körperliche wie verbale sind doch kein neues Phänomen. Respekt vor Frauen vermisst Frau auch immer mal bei deutschen Männern. Ob das in Österreich auch so ist weiß ich nicht. Das fängt bei blöden Bemerkungen wie du hast wohl deine Tage an und hört beim Klaps auf den Hintern noch lange nicht auf. Warum das so ist, darfst du gerne deine Geschlechtsgenossen fragen.

Ein ganz ähnliches Erlebnis wie in diesem Link hatte ich auch als junge Frau, in einem Park mitten in der Stadt, mitten am Tag, wir waren zu zweit, und der war Deutscher. Polizei ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, soweit ich mich erinnere waren wir froh dass nichts weiter passiert ist und haben das als kommt vor abgehakt.

In der Situation heute würde ich vermutlich schon eine Meldung an die Polizei machen. Die Behörden müssen ja Rückmeldungen aus der Bevölkerung haben um die Lage richtig zu beurteilen.

Die Mädchen trauten sich lange nicht über die Belästigungen zu sprechen, weil sie politisch korrekt bleiben wollten. Sie werden auch bis nach Hause verfolgt. Als Mittel zur Änderung, wird eine Umerziehung der betroffenen Männer aus dem eigenen Kulturkreis in Erwägung gezogen. Na dann, viel Erfolg!

Zitat:
Kassel. Schülerinnen aus dem Landkreis Kassel, die die Herderschule in Kassel besuchen, erzählen von sexuellen Übergriffen von Südländern in Trams und Bussen.
Der Grund, warum die Mädchen so lange - bis sie es nicht mehr aushielten - geschwiegen haben, ist gesellschaftspolitisch schwerwiegend: Die Männer, die sie regelmäßig so massiv belästigen und begrapschen, sind aller Wahrscheinlichkeit nach Flüchtlinge. „Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren“, sagt Anna (Name von der Redaktion geändert). Ihre politische Korrektheit hatte sie gelähmt.


Zitat:
Das sagt Steffi Burmester vom Arbeitskreis „Gemeinsam gegen sexuelle Gewalt aktiv (Gesa)“:


Haben sexuelle Übergriffe mit den vielen männlichen Migranten zugenommen?

Steffi Burmester: Ja, wir haben mit den Flüchtlingen leider auch ein Riesenpaket an sexualisierter Gewalt von Männern dazu bekommen.

Warum ist das so?

Burmester: Die Täter kommen häufig aus Kulturkreisen mit einem anderen Frauenbild, sie sind allein und suchen nach einer Zeit der Flucht, der Angst und Erniedrigung unter Umständen so männliche Bestätigung. Das ist aber weder zu entschuldigen noch zu akzeptieren.

Was muss getan werden?

Burmester: Wir müssen Übergriffe öffentlich machen, auch mit der Gefahr, damit den Rechten zuzuspielen. Letztlich müssen die Männer umerzogen werden. Damit das ankommt, müssten das Männer aus ihrem Kulturkreis übernehmen, auch in den Moscheen.


http://www.hna.de/kassel/herderschueler ... 71442.html

Zitat von Blackstar:
Die Mädchen trauten sich lange nicht über die Belästigungen zu sprechen, weil sie politisch korrekt bleiben wollten.


Wenn ich mir die Homepage der Herderschule anschaue, scheint das ja eine Schule mit besonderem Konzept zu sein. Dachte ich mir schon, bei diesem Satz „Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren“, sagt Anna.

Nun könnte man sich ja die Frage stellen, wer denn daran schuld ist, dass diese jungen Frauen zuerst nicht darüber gesprochen haben. Einige (sicher auch hier, ich nehme euch das schon mal ab ) werden antworten, dass die Gutmenschen schuld sind weil sie alle in die rechte Ecke stellen, die sich in irgendeiner Form zu Flüchtlingen äußern.

Man könnte aber auch in Erwägung ziehen, dass vielleicht die schuld sind die alles instrumentalisieren was ihnen in den Kram passt. Die Mädchen haben womöglich geahnt, wer ihre Erlebnisse für die eigenen Zwecke nutzen wird und hatten keine Lust auf der Pegida-Seite oder bei der AfD Bergstraße zu landen. Gebt den Satz „Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren“, sagt Anna mal in die Google Suche ein, ist interessant wer da gleich wieder dabei ist.

Dann hätten die Pegidas dieses Landes Mitschuld, dass die Mädels das nicht gleich gesagt haben und somit den Belästigungen länger ausgesetzt waren.

Zitat von Blackstar:
Die Mädchen trauten sich lange nicht über die Belästigungen zu sprechen, weil sie politisch korrekt bleiben wollten. Sie werden auch bis nach Hause verfolgt. Als Mittel zur Änderung, wird eine Umerziehung der betroffenen Männer aus dem eigenen Kulturkreis in Erwägung gezogen. Na dann, viel Erfolg!


Umerziehung ? bestimmt super wirksam.



ich glaube bei dieser Brut wirkt nur eins: ab nach Hause damit und auf nimmer wiedersehen!

Zitat von Luna70:
Man könnte aber auch in Erwägung ziehen, dass vielleicht die schuld sind die alles instrumentalisieren was ihnen in den Kram passt. Die Mädchen haben womöglich geahnt, wer ihre Erlebnisse für die eigenen Zwecke nutzen wird und hatten keine Lust auf der Pegida-Seite oder bei der AfD Bergstraße zu landen. Gebt den Satz „Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren“, sagt Anna mal in die Google Suche ein, ist interessant wer da gleich wieder dabei ist.


Man könnte alles mögliche in Erwägung ziehen, bis zum jüngsten Tag. Aber wenn ich Anna in Google eingebe, kommt erst mal eine Seite von Links zur Namensbedeutung, dass es eine Heilige gegeben hat und eben die Homepages einiger Annas. Alles klar ...
Du kannst ja noch den Ursachenfaden, seit der Steinzeit bis zu Anna bei Google recherchieren, so geht auch Zeit vorbei.

Zitat von Painfull:
Zitat von Blackstar:
Die Mädchen trauten sich lange nicht über die Belästigungen zu sprechen, weil sie politisch korrekt bleiben wollten. Sie werden auch bis nach Hause verfolgt. Als Mittel zur Änderung, wird eine Umerziehung der betroffenen Männer aus dem eigenen Kulturkreis in Erwägung gezogen. Na dann, viel Erfolg!


Umerziehung ? bestimmt super wirksam.



ich glaube bei dieser Brut wirkt nur eins: ab nach Hause damit und auf nimmer wiedersehen!


Aber bitte absolut gewaltfrei mit Obstschalen malen und singen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Blackstar:
Aber wenn ich Anna in Google eingebe, kommt erst mal eine Seite von Links zur Namensbedeutung,



Ich schrieb Satz und meinte den nachfolgenden, kursiv gedruckten. Es handelt sich dabei um ein wörtliches Zitat aus dem von dir zitierten Artikel. (Nur für den Fall, dass dein Einwand ernst gemeint war)

Zitat von Luna70:
Zitat von Blackstar:
Aber wenn ich Anna in Google eingebe, kommt erst mal eine Seite von Links zur Namensbedeutung,



Ich schrieb Satz und meinte den nachfolgenden, kursiv gedruckten. Es handelt sich dabei um ein wörtliches Zitat aus dem von dir zitierten Artikel. (Nur für den Fall, dass dein Einwand ernst gemeint war)


Ja, Frau Lehrerin und nun sollen die braven Kinder hier den Satz mit Anna auch alle eingeben und nachschauen, um zu erkennen, dass Anna in Wirklichkeit böse ist und an allem selbst Schuld, weil Frau Lehrerin erwägt, vermutet ...

Zitat von Blackstar:
dass Anna in Wirklichkeit böse ist, weil Frau Lehrerin erwägt.


Ich hoffe, es geht dir gut, Blackstar? Klingt gerade ein bisschen merkwürdig, was du da schreibst.


A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore