Pfeil rechts
1694

B
Mutmaßlicher Uni-Vergewaltiger stammt aus dem Irak

Der Mann stamme aus dem Irak und lebe in einer Flüchtlingsunterkunft in der Nähe der beiden Tatorte, teilte die Polizei mit.
...
Der Mann sei mit seiner Frau und zwei Kindern im Dezember 2015 aus dem Irak nach Deutschland gekommen.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... -Irak.html

06.12.2016 15:04 • x 1 #1721


stuttgarter10
Mal schauen wie lange es dauert, bis die ersten Linkspopulisten ihre widerlichen Beschwichtigungen und Relativierungen absondern!

06.12.2016 15:59 • #1722


A


Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3


B
Die Frau konnte zwar gerettet werden, wurde aber bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und schwebt in Lebensgefahr.

Zitat:
Frau vor Klinik nahe Kiel in Brand gesteckt


https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... teckt.html

http://www.kn-online.de/News/Nachrichte ... d-gesteckt

07.12.2016 14:38 • x 1 #1723


yellowBag
Zitat von Blackstar:
Die Frau konnte zwar gerettet werden, wurde aber bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und schwebt in Lebensgefahr.

Zitat:
Frau vor Klinik nahe Kiel in Brand gesteckt


https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... teckt.html

http://www.kn-online.de/News/Nachrichte ... d-gesteckt



Wenn sie den Typen haben können sie doch Angaben zur Person machen. Wollen sie wieder nicht. War wieder Herr Meier, bestimmt.
Kommentarfunktion haben sie schnell geschlossen bei den Kieler NAchrichten, waren wohl nicht angenehm.

Immer das Selbe, war wieder ein regionaler Einzelfall. Schnell ein Zeichen setzten gegen die pöösen Rechten
und weiter gehts.
Ich glaube, dasss muss noch viel schlimmer werden, damit auch de Letzte Döddel aufwacht.

07.12.2016 14:55 • x 1 #1724


MisterIch
Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Mann (41), der vor rund 20 Jahren aus Afrika nach Deutschland kam und einen unbefristeten Aufenthaltstitel hat. Das Opfer (38) ist die getrennte lebende Ehefrau des Mannes, die aus dem gleichen Land stammt.



Wie lange dauert also eine erfolgreiche Integration, bis soetwas nicht mehr vorkommt. Wieviele Jahre?

07.12.2016 15:10 • x 1 #1725


R
Zitat von MisterIch:
Wie lange dauert also eine erfolgreiche Integration, bis soetwas nicht mehr vorkommt. Wieviele Jahre?

Generationen
Umgekehrt schafft man das wohl auch nicht auf Anhieb.

07.12.2016 16:28 • #1726


stuttgarter10
Eine bunte Kultur des Frauenschlachtens. Enthaupten, ertränken, am Auto lebendig hinterhergeschliffen, anzünden usw.

07.12.2016 17:02 • x 1 #1727


alfred
Ich finde das grausam was die Männer gemacht haben keine Frage.
Das ist zu tiefst Menschenverachtend und gehört bestraft und die Männer haben ihren Anspruch auf Asyl verwirkt.
Aber eines möchte ich zu Bedenken geben.
In den bis ca.1960 waren Frauen in Deutschland auch der Willkür der Männer ausgesetzt.
Frauen die unverheiratet schwanger wurden mußten das verheimlichen und wurden zum Teil gezwungen zur Engelmacherin zu gehen.
Oder aber in ein Mutter-Kindheim wo sie dann von Nonnen gezüchtigt wurden.
Viele Frauen wurden zu Hause geschlagen und vergewaltigt..der Mann war das Oberhaupt der Familie.
Männer durften vor der Ehe ihre Hörner abstoßen..das waren ja Kerle wie sei gerne gesehen waren.
Wenn eine Frau das gemacht hat war sie ein gefallenes Mädchen was bestenteils bemitleidet wurde.
Oder sie war geschieden ... Mutter mit unehelichem Kind .. das wurde in der Gesellschaft nicht gewollt und sie wurden ausgestoßen.
Der Islam und das Christentum sind da nicht so anders.
Als man hier auch noch streng Christlich oder sagen wir Katholisch gelebt hat war es auch nicht besser.
Wie war das mit Frauenfußball? die Meinungen der damaligen Männer?
Die Frau gehört an den Herd und hat die Kinder zu erziehen.
Junge Muslimische Männer haben keinen Bezug zu jungen Frauen.
Sie dürfen vor der Ehe nicht mit Frauen sch............ oder eine Beziehung haben.
Diese unterdrückte Sexualität wird ein teil des Problems sein.
Aber noch einmal...wer hier straffällig wird und Frauen belästigt gehört SOFORT abgeschoben oder ins Gefängnis ..das gibt es bei mir kein Pardon.
Wie dieses Problem angegangen werden soll...bin da etwas ratlos.
Aber mit Haß und Hetze gegen alle Flüchtlinge bestimmt nicht.
Der *beep* Zorn des Volkes in all seiner Grausamkeit wird die Gesellschft eher spalten als wirklich Lösungen zu finden.

07.12.2016 18:13 • #1728


G
Das ist seeeehr gut, zurück in die Vergangenheit.
Was sich Frauen zum Teil hart erkämpft haben plötzlich und sofort nichtig machen, das ist gut.
Solange noch solch Taten und Lebensweisen verharmlost werden, weil es ja bis 1960 bei uns auch so war wird die Gegenwart und das Leben mit unseren Werten Rückschritte machen und primitive und kriminalistische Handlungen fördern.

07.12.2016 18:47 • x 4 #1729


alfred
Zitat von Gerd50:
Das ist seeeehr gut, zurück in die Vergangenheit.
Was sich Frauen zum Teil hart erkämpft haben plötzlich und sofort nichtig machen, das ist gut.
Solange noch solch Taten und Lebensweisen verharmlost werden, weil es ja bis 1960 bei uns auch so war wird die Gegenwart und das Leben mit unseren Werten Rückschritte machen und primitive und kriminalistische Handlungen fördern.


Ich habe nichts verharmlost ..wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich habe nur versucht zu verstehen warum Männer so handeln.
Das ist ja keine Entschuldigung oder Verharmlosung.
Aber ich habe mit so einer Antwort gerechnet.

07.12.2016 18:54 • #1730


G
Zitat von alfred:
Ich habe nur versucht zu verstehen warum Männer so handeln.

So etwas kann man nicht verstehen und wenn, dann ist was nicht ganz in Ordnung im Stüberl.

Zitat:
Aber ich habe mit so einer Antwort gerechnet.

Muss man auch wenn man mit Vergleichen um die Jahre 1950-1960 aufwartet

07.12.2016 18:56 • x 1 #1731


alfred
Zitat von Gerd50:
So etwas kann man nicht verstehen und wenn, dann ist was nicht ganz in Ordnung im Stüberl.

Ich frage mich nur bei wem.
Bitte keine Zitate aus den Zusammenhang reißen ..das verfälscht nähmlich meinen Beitrag.
Das hier wird mir zu doof..sorry

07.12.2016 19:16 • #1732


alfred
Zitat von alfred:
Ich finde das grausam was die Männer gemacht haben keine Frage.
Das ist zu tiefst Menschenverachtend und gehört bestraft und die Männer haben ihren Anspruch auf Asyl verwirkt.


Warum wird das nicht zitiert?

Zitat von alfred:
Diese unterdrückte Sexualität wird ein teil des Problems sein.
Aber noch einmal...wer hier straffällig wird und Frauen belästigt gehört SOFORT abgeschoben oder ins Gefängnis ..das gibt es bei mir kein Pardon.


Oder das?

Es scheint dir persöhnlich etwas daran zu liegen mich ins falsche Licht zu rücken.
Danke dafür.....

07.12.2016 19:39 • #1733


T
Zitat von Gerd50:
Zitat von alfred:
Ich habe nur versucht zu verstehen warum Männer so handeln.

So etwas kann man nicht verstehen und wenn, dann ist was nicht ganz in Ordnung im Stüberl.


Leider wird der Begriff verstehen häufig falsch gedeutet. Er hat nicht unbedingt etwas mit Verständnis haben oder gar mit entschuldigen wollen zu tun.
Und so hat es Alfred sicher auch nicht gemeint.

Kriminologen, Psychiater, Psychologen etc. versuchen Verbrechen zu verstehen oder besser ausgedrückt, die Ursachen zu erkennen bzw. die Entwicklung, wie es so weit kommen konnte. Damit hat man die Chance, solche Taten evtl. in Zukunft zu verhindern oder zumindest zu reduzieren.
Das hat nichts damit zu tun, dass man sich empathisch in Täter hinein versetzen kann und deren Handlungsweise somit verstehen kann.

07.12.2016 19:42 • #1734


G
Ich habe das zitiert was ich nicht für richtig halte, wo ich mit dir einer Meinung bin brauch ich nicht zu zitieren.

Zitat:
Es scheint dir persöhnlich etwas daran zu liegen mich ins falsche Licht zu rücken


Warum sollte ich, du bist mir doch egal, wenn ich anderer Meinung bin dann schreib ich das. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun.

07.12.2016 19:46 • #1735


alfred
Zitat von tautröpfchen:
Leider wird der Begriff verstehen häufig falsch gedeutet. Er hat nicht unbedingt etwas mit Verständnis haben oder gar mit entschuldigen wollen zu tun.
Und so hat es Alfred sicher auch nicht gemeint.

Genau so war es auch gemeint..ich habe doch kein Verständnis dafür.
Aber es muß ja irgend einen Grund haben.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das es bei uns früher ,wo auch sexualität verdrängt wurde nicht
viel besser war.
Erst die Aufklärung und die Gleichberechtigung vom Frau und Mann hat da einiges verbessert.

07.12.2016 21:06 • #1736


MisterIch
Ähmm. Sieht so die Maßnahme einer angeblich sicheren Stadt aus?
Nennt man soetwas Freiheit? Anscheinend haben sich die Zeiten geändert.


Nach Übergriffen in Köln: Plakate für Touristen geplant

Nach den massenhaften Übergriffen auf Frauen in der vergangenen Silvesternacht in Köln wollen Behörden diesmal Touristen mit Plakaten über Maßnahmen zum Jahreswechsel informieren. Unter dem Schriftzug „Fröhlich und sicher feiern in Köln“ werde ein QR-Code abgedruckt, über den Besucher per Handy unter anderem Hinweise zu Absperrungen und einer Schutzzone am Dom abrufen könnten

http://orf.at/stories/2370252/

08.12.2016 14:46 • #1737

Sponsor-Mitgliedschaft

MisterIch
Angst vor neuem Sex-Mob

Polizei überwacht Flüchtlinge bei Facebook

In dieser Silvesternacht wird Köln zum Hochsicherheitstrakt

http://www.bild.de/bild-plus/regional/k ... .bild.html

08.12.2016 15:23 • #1738


B
Zitat von MisterIch:
In dieser Silvesternacht wird Köln zum Hochsicherheitstrakt


Heißt soviel wie, unbeschwertes Silvester feiern in Köln wurde bereits von unseren Bereicherern ausgerottet. Ganz schön traurig.

Christliche Frauen sind unser Sexvieh, sagte diese Aktion im letzten Kölner Sylvester und den unzähligen weiter folgenden Aktionen in diese Richtung aus.
Inzwischen kommt es ja auch schon zu Morden, weil Vergewaltigung allein schon nicht mehr reicht den christlichen weiblichen Tieren zu zeigen dass
der islamische Brutalomacho auch hier der kommende Herr von uns allen sein wird. Diese Religionsfanatiker brauchen wir hier nicht, aber werden ja
immer noch in Massen eingeladen. Frau M. sollte all das erleben müssen, was den Frauen deswegen seither passiert ist. Sie ist verantwortlich dafür
und hat inzwischen sogar Blut an den Händen.

08.12.2016 15:37 • x 1 #1739


MisterIch
OH DU ARMES DEUTSCHLAND.

http://www.bild.de/regional/berlin/fahn ... .bild.html

VIDEO von der Frau, die die Treppe hinuntergetreten wird. Reiner Abschaum.

08.12.2016 16:41 • #1740


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag