Pfeil rechts

N
Ich hoffe ich bin hier richtig im Thread. Bin neu bei Euch und kenne mich noch nicht aus.
Zu mir: bin 38 Jahre alt und habe am 06.09.2013 unsere süße Tochter auf natürlichem Wege zur Welt gebracht.